Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

23.08.2007 um 12:37
"Ich habe sehr wohl Ahnung, da habt ihr gar keine Ahnung von was ich für ne Ahnung habe...
Ich wette keine von euch hat schon mal was von Säuren und Basen, bzw. Säure-Basen-Haushalt im Körper gehört? Da ich keine Lust habe, hier alles niederzuschreiben empfehle ich jedem einfach mal das Buch "Gesund durch Entschlackung". Wen ihr das gelesen habt seid ihr um einiges schlauer...
Außerdem wird dieser thread bestimmt bald geschlossen, da ich einen ziemlich ähnlichen geöffnet hatte.
"



ich lebe noch deswegen

wayne grünzeugjunkie

Anzeige
melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:37
@saschi

Ich denke eher dein Thread wird geschlossen!

"Ich habe sehr wohl Ahnung, da habt ihr gar keine Ahnung von was ich für ne Ahnung habe...
Ich wette keine von euch hat schon mal was von Säuren und Basen, bzw. Säure-Basen-Haushalt im Körper gehört? Da ich keine Lust habe, hier alles niederzuschreiben empfehle ich jedem einfach mal das Buch "Gesund durch Entschlackung". Wen ihr das gelesen habt seid ihr um einiges schlauer...
Außerdem wird dieser thread bestimmt bald geschlossen, da ich einen ziemlich ähnlichen geöffnet hatte."

Du hast ein Buch gelesen und meinst du hast den Durchblick?Also deine Wette hast du verloren aufgrund der Tatsache, dass ich in der Schule Chemie und Biologie als Leistungskurse gewählt habe! Säuren und Basen sind für mich Alltag ;)

Natürlich sind wir nach dem Lesen dieses Buches schlauer... fragt sich nur in welcher Hinsicht ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

23.08.2007 um 12:38
Wie gesagt, ich bin auch als Fleischesser gesund, ups wie gehts das? Steht aber nicht in dem Buch, öööh


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:38
Hmm, Fleisch..........lecker. :)


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:39
und das als Lamm :)


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:39
komm her Du Lamm, wirst filetiert. ;)


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:40
Ich ess kein Fleisch und kein Fisch und bin auch nich der Meinung das der Mensch dazu bestimmt is.
Die Nährstoffe ausm Fleisch bekommt man auch aus anderen Pflanzen, Früchten, Wurzeln usw.

Naja...jedem das seine^^


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:42
Wenn der Mensch nicht dazu bestimmt wäre, Fleisch zu essen, warum hat er dann die nötigen Kauwerkzeuge?


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:42
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich denke eher dein Thread wird geschlossen!
Das wurde er bereits!


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:42
Im Gegensatz zu ner Kuh oder so.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:43
na, über die Kauwerkzeuge streiten sich ja die Gelehrten, aber wenn der mensch nicht dafür bestimmt wäre, müßte es für den Menschen ungenießbar sein.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:44
@Yog
@ Sumpfi

Ihr wuzen


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:44
Für hartes Obst und gemüse *lacht* Wenn er wirklich dazu bestimmt wäre, wäre es dann
nicht so, dass er ohne nicht leben könnte?

Ach und wenn schon, man muss ja nicht jeder Bestimmung folgen.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:44
@ sumpfding eben, hab ich so, oder so ähnlich vorhin auch schon mal erwähnt, ist aber keiner von der kontra-fraktion drauf eingegangen


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:44
"Wenn der Mensch nicht dazu bestimmt wäre, Fleisch zu essen, warum hat er dann die nötigen Kauwerkzeuge?
"


dekoration


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:45
@ Lamm:

wuzen?


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:45
Es muss ja nicht alles ungenießbar sein was nicht für den Menschen bestimmt ist!


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:48
Wuzen = Schweinchen


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:48
Also Fisch und anderes Meeresgetier ess ich ab und zu schon sonst wär meine Ernährung viel zu einseitig...ich halte auch nix davon keine Milchprodukte zu essen,das führt meiner Meinung nach zu Mangelerscheinungen.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:48
* schmatz *


Anzeige

melden