Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

23.08.2007 um 12:19
@ saschi war das

Anzeige
melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:19
und Darmwinde sind wichtig, weil sie auch eine gewisse Schutzfunktion für die Därme haben, nicht immer aber für die Umgebung.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:23
Was denn für eine Schutzfunktion? Solche Winde sind ein simples Abfallprodukt, da gibts keine Funktion bei.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:24
Ohje, klingt nach nem Hardcoreveganer


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:25
Ich ernähre mich einfach nur richtig...


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:25
lieber Darmwinde als kein Fleisch


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:25
In jeder Ernährungspyramide ist Fleisch mit drin...


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:26
"Fleisch ist absolut ungesund für den Menschen."

Keine Ahnung von nichts und davon sehr viel ne?


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:27
"Ich ernähre mich einfach nur richtig..."

Definiere richtige und falsche Ernährung und das ganze bitte mit wissenschaftlich fundierten Quellen und nicht mit subjektiver, Ichbinderbesteundschlauesteesser Polemik.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:30
"Was denn für eine Schutzfunktion? Solche Winde sind ein simples Abfallprodukt, da gibts keine Funktion bei.
"

und es schadet niemanden

oder schonmal davon gehört das furzen tötet?


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:31
Ich glaub wir haben ihn vertrieben. ;)


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:31
"und es schadet niemanden

oder schonmal davon gehört das furzen tötet?"

Ich habe mal gehört, wenn die Gase nicht einweichen könnten würde man platzen :D


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:31
++Wenn ich lust hab auf Salat, dann ess nen Vegetarier!++

wie geil *lach* ich lach schon seit 15 minuten, danke könig_rasta, du hast soeben meinen tag verschönert!


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:31
und zum Fleischfreese bekehrt


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:33
@eyecatche: kommen diese Infos zufällig aus der Quelle "Southpark"?


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:33
stossen kühe nich viel mehr gase aus als wir menschen obwohl sie grünzeug fressen?


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:33
"oder schonmal davon gehört das furzen tötet?"

Naja, manchmal sieht es dann in meiner Umgebung schon schlimm aus, grüne und gelbe Gesichter, die dann auch schonmal blaurot anlaufen.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:34
Ich habe sehr wohl Ahnung, da habt ihr gar keine Ahnung von was ich für ne Ahnung habe...
Ich wette keine von euch hat schon mal was von Säuren und Basen, bzw. Säure-Basen-Haushalt im Körper gehört? Da ich keine Lust habe, hier alles niederzuschreiben empfehle ich jedem einfach mal das Buch "Gesund durch Entschlackung". Wen ihr das gelesen habt seid ihr um einiges schlauer...
Außerdem wird dieser thread bestimmt bald geschlossen, da ich einen ziemlich ähnlichen geöffnet hatte.


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:34
Ne Southpark schaue ich fast gar nicht ;)

Aber da sieht man mal, dass solche Informationen sogar in Zeichentrickserien Einzug finden ;) :D ^^


melden

Fleisch

23.08.2007 um 12:37
Andere trinken zur Entschlackung am Abend ein alkoholfreise Weißbier, andere nur Mineralwasser, laß man schön die Finger vom Fleisch, bleibt mehr für uns. Außerdem hab ich keinen Bock, daß mir die Zähne aus der Fresse fallen, weil mir bestimmte tierische Produkte im Essen fehlen.


Anzeige

melden