Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.09.2007 um 00:45
und ich bin jetz müde ;)
gute nacht :)

Anzeige
melden

Fleisch

16.09.2007 um 00:46
fleisch mit zimt

st. kunibert


melden

Fleisch

16.09.2007 um 00:46
Gute Nacht. Auf viele weitere lustige und unterhaltsame Diskussionen. :D


melden

Fleisch

16.09.2007 um 00:46
<<<<<Brathering mit Vanillesoße>>>>>


melden

Fleisch

16.09.2007 um 00:47
ups, da wurde meine Köstlichkeit wohl im Quelltext versteckt xD


melden

Fleisch

16.09.2007 um 00:53
Du wirst lachen: Ich esse auch Fleisch! Ich bin aber trotzdem gegen die Tier- Kz`s und Massenvermarktung! Ich bin auch bereit auf Fleisch zu verzichten, so ich es kann! Ich bin kein Mensch ohne Fehler, der das RECHT hätte mit erhobenem ZEIGEFIGER daher zu gehen, leider gehöre ich zur Gattung der fehlerhaften Wesen und zeige viel zu oft den "Stinkefinger" (Scherz!!!) .... (oder doch nicht? Bin ich nicht tatsächlich oft genug so ein Ar....mer Willy? Hm, zugegeben ich bin manchmal ein ziemlicher Arsch, ohne es zu wollen, aber ich bin einer...leider ;( ) Nur nachdenken hilft also nicht... TUN muß man etwas! Deshalb bin ich auch so froh liebe Mitmenschen zu haben, mit denen ich zwar nicht immer einer Meinung bin, aber trefflich "friedlich" streiten kann!
Ich bin jedenfalls auch nur "Fleisch" und "SEELE". Meinetwegen könnt ihr auch mein Fleisch auffressen, mir egal, aber bitte laßt mir meine Seele .... und, wenn es geht etwas Würde. ;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 01:00
Ich mag am liebsten "weibliches Fleisch", dann hab ich auch garkeine Zähne mehr ;)
HMMMMMMM, LECKER!
;) ;) ;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 02:02
Gute Nacht ihr Lieben! Und spielt nicht in der Nacht mit "Fleisch" *GG*, das könnte "ungeahnte" Folgen haben *GG* !!! ;) ;) ;)

Gut`s Nächtle! Und schlaft schön!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

16.09.2007 um 02:19
Nun werd man nicht ulkig hier!


melden

Fleisch

16.09.2007 um 04:47
Breit grins ;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 13:36
Wie sagte ein Minister:
Hunde fressen kein blaues Fleisch!

Als ob Ekelfleisch schon jemals zu Tierfutter verarbeitet wurde. Das bekommen doch nur die Menschen. Tiere würden es nie fressen.;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 13:37
Oh Krungt, wenn du wüsstest, was alles im Tierfutter ist (Dosenfutter).... ins Standardfutter (Brekkies etc.) kommt nur das rein, was der Mensch überhaupt nicht mehr verwenden kann.


melden

Fleisch

16.09.2007 um 13:41
^^Das sind die geheimen Irrtümer des Alltags!;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 21:45
mir hats geschmeckt, das gammelfleisch ;)
hatte bis jetz noch nichts auf dem teller, dass eklig aussah. also entweder hatte ich glück oder sie können es doch recht ansprechend verpacken ;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 22:12
Die MADE wird auch dich fressen.

1. Würde sie nicht Mich, sondern Meinen Körper fressen.
2. Wird sie Meinen Körper nicht fressen, da ich meinen Körper verbrennen lassen werde.


melden

Fleisch

16.09.2007 um 22:14
dann wächst aus deiner asche ein pflänzchen, dass dich (pardon: deinen körper) als dünger verwendet und dieses pflänzchen fällt dann evtl dem schneckenfraß zum opfer, und wenn die tot is, wird sie dann von der made aufgefressen - ghupft wie gsprungen: wir werden alle mal irgendwie den detritusfressern zum opfer fallen


melden

Fleisch

16.09.2007 um 22:19
Nicht Wir, sondern Unsere Körper.

Wenn Du nicht mehr als Knochen & Fleisch bist, dann respektiere Ich das, aber Mir genügt so was nicht. ;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 22:21
muss es ja auch nicht ;)
nur sehe ich bei der höherstellung des menschen die gefahr, tiere als "gebrauchsgegenstand" zu missbrauchen.

ich bin meine dna, und sehr glücklich damit ;)


melden

Fleisch

16.09.2007 um 22:23
Deine DNA kann man klonen... DNA ist daher entbehrlich...


melden

Fleisch

16.09.2007 um 22:24
naja, und meine erfahrungen halt noch - was mich geprägt hat. das kann man nicht klonen


Anzeige

melden