Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

13.10.2007 um 22:47
Lebende Tiere essen IST abartig. Tote sind wenigstens schon tot.

Aber beides ist ekelhaft.

Und Fleischessen HAT was mit Faulheit zu tun... außerdem vernebelt es den Geist. :>

Immer drauf... und dieses Bild ist so eklig, dass ich gleich kotzen muss. Aber das juckt ja keinen außer ein paar wenigen....

Anzeige
melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:49
Wo vernebelt Fleischgenuss den Geist?

Lebend würd ich auch kein Tier essen, zumindest nicht absichtlich.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:49
^^Du wärst halt früher kein Jäger, sondern Sammler geworden!;)


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:50







hunde fleisch ist doch für nen hund....


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:50
außerdem vernebelt es den Geist.

Waren unter den Dinosauriern die Carnivoren nicht die schlaueren?


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:50
Naja, wer da noch Appetit verspürt, muss irgendwie einen Fehler im Kopf haben...


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:50
@kaltesfeuer: Ich nehme an Du beziehst die Faulheit eher auf die mangelnde Disziplinierung die nötig ist, fleischlos zu leben.
Da muß ich Dir als Fleischesser recht geben.
Und auch wenn ich generell Fleischgenuß nicht als abartig bezeichnen würde, lebende Tiere zu essen geht schon in die Richtung.

Inwiefern das den Geist vernebelt, verstehe ich nicht ganz.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:50
ismaayl, du nervst!
Wenn du schon Bilder reinstellen willst, dann als Anhang, so zwingst du die User sowas anzuschauen!


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:51
@arikado

Warum wohl.... weil man zum Jagen und Überwältigen der Beute etwas mehr Schlauheit braucht...

Allerdings hätte man einen Raubsaurier mit Pflanzen vergiften können - und einen Pflanzenfresser mit Fleisch.

Die Allesfresser haben nur sehr wenig Fleisch gefressen und dann meistens nur kleine Sachen, wie Insekten z.B.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:51
Wurde bei uns früher auch gegessen!
Übrigens ist Rattenfleisch in Vietnam teuere als Schweinefleisch!;)


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:54
@ismaayl

Danke für diese Bilder. Stell ruhig noch mehr rein :)


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:54
Unserer Vorfahren entwickelten für die Jagd Waffen und besondere Taktiken.

Wenn sie nur rumgehockt wären und Blätter gekaut hätten, wären wir heute nicht hier.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:54
Und wo seid ihr? Am Abgrund?^^


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:55
Die Jagd nach Fleisch als Katalysator der Zivilisation?
Das trifft wohl eher auf den Ackerbau zu.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:55
Ihr?
Redest du schon von der Abgrenzung in 2 Gruppen?
Fleischesser und Vegetarier?


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:57
Und wo seid ihr? Am Abgrund?^^


Was für einen Abgrund meinst du? Wenn du fleischessende Menschen nicht magst, so müsstest du im Prinzip den ganzen Kreislauf des Lebens und alle Tiere, hassen. Fressen & Gefressen werden! Aber das ist sie, die Natur.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:58
Naja, Tiere können halt nicht wählen was sie fressen müssen.
Eine Venusfliegen-Falle kann nicht umerzogen werden, von Flug-Polen zu leben.
Menschen hingegen, zumindest heutzutage, haben eine Wahl.
Für uns ist Fleisch kein Muß.



melden

Fleisch

13.10.2007 um 22:59
Ich meinte die Pflanzenblüten, nicht das Volk :D


melden

Fleisch

13.10.2007 um 23:00
Pollen ;)

Nein, angewiesen auf Fleisch sind wir nicht, aber sag das einmal, einem überzeugten Fleischesser das er von einem Tag auf den anderen kein Fleisch essen mehr solle, weil er es nicht benötigt, der würde dir ordentlich etwas vorhusten.


melden

Fleisch

13.10.2007 um 23:00
Naja, Tiere können halt nicht wählen was sie fressen müssen.

Wieso macht ihr dann nur fleischessenden Menschen einen Vorwurf und nicht auch allen Tieren, die sich nicht so weit entwickelt haben, dass sie kein Fleisch mehr fressen müssen?


Anzeige

1x zitiertmelden