Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

13.10.2007 um 23:57
@krungt

Doch, gibt es. Aber wegen dir kram ich jetzt nicht das ganze Internet von unten nach oben, bloß weil ich die Bezeichnungen nicht im Kopf habe.

Lachhaft.

Anzeige
melden

Fleisch

13.10.2007 um 23:59
^^Sorry du sprachst von Veganern! Ich keine keine wenig fleischessenden Veganer!
Und über Mengen kann man ja diskutieren.
Also keine Mythen erfinden!:D


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:00
:P

Tu nicht so schlau...


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:00
"Tu nicht so schlau... "

Der letzte Angriffsversuch kurz vorm Abgrund! :D


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:01
Veganer gibt es übrigens auch. Und die werden sehr alt und sind sehr friedlich.

Aber bloß, weil ich jetzt keinen Wikipedia-Artikel dazu habe, kannst du nicht sagen, dass es nicht stimmt. ^^


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:02
Heute Mittag ass ich 3 Pouletbrüstchen.Und Morgen oder besser gesagt, heute, gibt's Fisch. Ich und meine Grosseltern essen dann 1 Kilogramm Pangasius-Fisch im Bierteig. Mhhhh...!!! Meine Grosseltern sind alt, die essen zusammen vielleicht 450 g und ich 550 g. 550 Gramm Fisch an einem Tag, ist das viel? Verkraften das die Weltmeere?


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:03
Nein, verkraften sie nicht, erst recht nicht, wenn noch Giftmüll reingekippt wird...
Aber das ist dir doch sowieso egal


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:04
Sorry! Gib mir doch ein Beispiel für ein Naturvolk, welches nur aus Veganern besteht! Das gibt es nicht. Das wäre ja ein Widerspruch zur Bezeichnung Naturvolk! Den gerade Naturvölker essen Fleisch! Ob ich an die Ureinwohner Australiens denke, an die Bewohner des Sarawaks, an die Indios in Südamerika, an Innuits, oder Eingeborene in Afrika usw...


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:06
Wenn Ureinwohner Veganer wären, könnte ich mir nur religiös verbrämte Sektierer vorstellen. Aber das sind für mich keine Naturvölker mehr!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:06
"Verkraften das die Weltmeere?"

Es geht nicht um die Weltmeere, sondern darum, das auch Fische Schmerzen fühlen.

Weißt du, dass, wenn Fische aus dem Meer gezogen werden, die Augen herausquillen und der Magen aus dem Mund rauskommt? Wegen dem Druckunterschied.
Und wenn das nicht passiert, ersticken sie elendig.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:07
Aber das ist dir doch sowieso egal

Jo es ist mir egal, denn diese Fische werden gezüchtet, das sind nicht "freie" Fische aus dem Ozean. Die stinkfische ausm Ozean will ich nämlich auch nicht.^^


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:09
Weißt du, dass, wenn Fische aus dem Meer gezogen werden, die Augen herausquillen und der Magen aus dem Mund rauskommt?

Also bitteschön. Wenn man abritt, sollte man sich solche Faxen schon verkneifen.

Pff^^


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:09
Es wird alles gegessen was eßbar ist und Fleisch gehört da logischerweise dazu!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:10
Du machst dich gerade zum Gespött, mein Lieber... :|

Das du mir aber auch keine Argumente erwiedern kannst...


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:10
@ Arikado


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:10
Milch und Milchprodukte sind auch essbar, Krungt. Widersprich dir nicht selbst...


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:11
"Es wird alles gegessen was eßbar ist und Fleisch gehört da logischerweise dazu!"

Man kann aber auch Menschen essen! oO

Das wird aber komischerweise bestraft!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:12
Und wo bitte ist da der Widerspruch! Jetzt wird es lächerlich!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:13
Gut dann fressen wir uns halt gegenseitig auf!:D


melden

Fleisch

14.10.2007 um 00:14
@krungt

Du sagst, dass alles gegessen wird, was essbar ist. Selbst lehnst du aber Milchprodukte strikt ab.

Muss ich den Sinn des Ganzen jetzt verstehen???^^


Anzeige

melden