Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:46
KAlTeSFeUeR

Hier der KReislauf, der schon immer Existierte:

Produzent (Pflanzen) - Konsument 1 (Pflanzenfresser) - Konsument 2 (Fleischfresser) - Destruenten (Pilze, Bakterien) -> Produzent

Ein ewiger KReislauf.

Die Pflanzen und Destruenten überwiegen Zahlenmässig um das Myriadenfache.

Sollen wir deshalb alle zu Pflanzen werden?

Geht meiner Meinung nach nicht.

Anzeige
melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:47
Der Mensch wäre auch einen Schritt vorm Abgrund, wenn es nicht noch ein paar gäbe, die auf den Planeten und seine Bewohner Rücksicht nehmen.

Heißt das, diese sind die großen selbstlosen Weltretter?

Wer hoch steigt kann tief fallen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:48
was hat dies mit einer zeitspanne zu tun der meteorid hätte auch 150 millionen jahre früher kommen können erst jetzt nach jahrtausender langer entwicklung blicken wir in die Zukunft zuvor waren wir zu sehr auf die gegenwart fixiert wir brauchen einfach Zeit
und wie schon charlie chaplin sagte: wir haben die geschwindigkeit erfunden doch innerlich sind wir stehen geblieben.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:48
Lieber ein demütiger Fleischfresser, als ein hochmütiger Vegetarier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:53
ich seh nicht ein warum ich mich von etwas mit anstrengung abwenden soll was mir die natur auf dem silbertablett serviert


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:54
Die Dinosaurier haben sich nicht selber ausgerottet.

Stimmt, jemand hatte ihr Treiben satt und schickte ihnen eine bombige Überraschung.

Also mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wir mit einer Bombe, diesen Planeten zerstörten, als wenn ein Meteorit käme und ihn zerschmetterte. Denn durch unser Handeln entkämen wir dem Schicksal mit dem Meteoriten.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:54
Dito.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:55
Meinte den Beitrag von Corey^^


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:55
ich seh nicht ein warum ich mich von etwas mit anstrengung abwenden soll was mir die natur auf dem silbertablett serviertI>

Grünzeug ist viel einfacher zu bekommen als Fleisch. Das kannst du einfach rupfen /abzubbeln usw. für Fleisch brauchst du erst "Handwerkszeug".



melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:58
Man muss das Grünzeug halt richtig gewichten. Ich bin überzeugter Allesfresser. ICh esse alles was mir vor die Nase kommt, besser als wegwerfen. Essen wegwerfen, das finde ich pervers.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:58
oder einen guten metzger;)


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:59
Ich bin auch Vegetarier und ich bin sehr stolz drauf!Und ich kann einfach nicht glauben wie viele Menschen,diese Leute,die eben kein Fleisch essen(!!)belächeln und uns als Verrückte abstempeln!Das ist so...oh man...ach...*keinewortefind* ;))


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:59
Wie wärs mit fritierten Heuschrecken?^^


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:00
Nebenbei: Keine wissenschaftlich Studie konnte bishher beweisen, dass Vegetarier länger leben, oder glücklicher sind.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:01
Wie wärs mit fritierten Heuschrecken?^^

Gegen knusprige Insekten hätte ich nichts einzuwengen... aber Maden oder Würmer lieber nicht.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:02
Ich fühle mich viel viel glücklicher wenn ich keine Tiere esse. :)


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:02
Ist auch nicht so mein Ding. Krokodil würde ich gerne mal essen. Ab nach Australien. ^^


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 23:03
@ saoirse:

Ich fühle mich nicht glücklicher, wenn ich darauf verzichte.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:05
@Brave Das ist sehr schade.Das solltest du aber. XD
Bäh,würdest du wirklich ein Krokodil essen?


melden

Fleisch

15.10.2007 um 23:06
Bäh,würdest du wirklich ein Krokodil essen?


Jedenfalls lieber, als Rotkraut.


Anzeige

melden