Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 21:52
Werden hier jetzt Menschen diskriminiert weil sie was anderes essen? xP

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:53
Zitat von saoirsesaoirse schrieb:egoistisch
Es ist egoistisch Fleisch zu essen :D

Top! Das muss ich meinen Freunden erzählen...Witz der Woche^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

Zum Thema Allesfresser:
Allesfresser (auch Omnivora, Polyphage oder Pantophage) ist eine wissenschaftlich nicht näher definierte Bezeichnung für Organismen (meist Tiere) mit einem weitestgehend unspezialisierten Nahrungsspektrum (lat. omnivorus, „alles verschlingend“). Häufig werden als Allesfresser solche Tiere bezeichnet, die sich relativ ausgeglichen sowohl von Pflanzen als auch von Tieren ernähren. Wissenschaftlich anerkannte, scharfe Abgrenzungen von „Allesfressern“ zu „Fleisch“- (Karnivoren) bzw. „Pflanzenfressern“ (Herbivoren) gibt es nicht.

Als typische Allesfresser gelten z. B. Schaben bei den Insekten, unter den Vögeln Rabenvögel, Möwen und verschiedene Sperlingsvögel, unter den Säugetieren Braunbären und Kleinbären wie der Waschbär, viele Marderartige, altweltliche und neuweltliche Schweine, Schimpansen und Menschen.
Aber macht für Ungläubige eh keinen Sinn!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:54
Herrlich hier, Rumschreien das Tiere Lebewesen sind aber gleichzeitig es den Pflanzen
absprechen. Am besten man ernährt sich nur noch von Licht.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:54
@krungt

:D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:54
Zitat von saoirsesaoirse schrieb:@zidane Blut?*kotz*
Du kapierst das einfach nicht!Für uns besteht keine Notwenigkeit Fleisch zu essen!Klar Löwen,können kein Grünzeug essen,man kann ihnen kein Vorwürfe machen,weil sie nicht so weit entwickelt sind wie wir Menschen.Naja obwohl Menschen...ach egal...aber du kannst es,du willst es nur nicht aus lächerlichen Gründen,und das ist echt egoistisch!
lächerliche Gründe? genießen ist für dich also lächerlich`? was bleibt uns in diesem lächerlichem leben den anderes als das wenig vorhandene zu genießen?

egoistisch also...mag sein ;) jeder mensch ist egoistisch und denkt nur an sich selbst...genauso wie jeder Mensch lügt...

und nur weil deine Geschmacksknospen nicht auf Fleisch stehen, muss das bei mir noch lange nicht so sein...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:55
@baghira


...und Liebe....


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:55
@sol Wie lustig.Aber kein Wunder das du den Zusammenhang nicht verstehst.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:56
Aber macht für Ungläubige eh keinen Sinn!

Für Gläubige auch nicht, denn die zählen den Menschen nicht zu den Tieren. :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:57
@zidane Ja,das sind lächerliche Gründe.Korrekt.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:59
@saorise

Ja, es ist sogar sehr lustig :D und sinnlos mit Menschen zu diskutieren die "blind" sind...ach ich habe keine lust mehr hier alles nochmal zu erklären und mich ständig wiederholen zu müssen!

Vielleicht werdet ihr ja auch mal erwachsen (im geistlichen sinne) dann reden wir weiter!

Ich geh jetzt Fleisch essen...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:59
@ melsmell

Jo! Das hatte ich vergessen.;D Die inneren Organe des Menschen sind sowieso nicht darauf ausgelegt Nahrung zu benötigen. Fleisch und Pflanzen sind von gestern. Hört ihr das?? Ihr seid so egoistisch ihr Fleisch und Pflanzenfresser! Ihr tut Mutter Natur weh! Grrr wie ich euch verachte!! Licht ist doch was feines, tut keinem weh und schadet weder Pflanze noch nichtmenschlichen Tieren. :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 21:59
@arikado Menschen sind auch Tiere.Nur weil wir intelligenter als andere Lebewesen sind und uns den Namen Menschen gegeben haben,sind wir es dennoch.Obwohl das mit der Intelligenz...lol


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:00
@Bagira

*mich vor lachen auf dem boden werf*


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:01
naja, wie gesagt...naivität vergeht wohl nicht...und was von teloeranz gegenüber anderen Weltanschauungen haste noch nicht gehört wie...

ausserdem "Gläubige"...wo bin ich hier den gelandet...also man sollte "staat" und "kirche" wohl noch auseinanderhalten...

ich glaube an was ich sehe...und ich sehe millionen menschen fleisch essen...

und ich sehe mich ein steak essen...

das beste ist: Ich sehe nichts falsches dran...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:02
Ihr tut Mutter Natur weh!

Mutter Natur ist keine Person.

Der Erschaffer davon allerdings schon, aber dem tut es nicht weh, wenn die Welt untergeht. Er hat sie sogar so gemacht, dass sie früher oder später untergeht. :D


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:03
Dieser thread ist doch mal eröffnet worden, um sich darüber zu unterhalten, ob man Fleisch isst, oder nicht. Ist mittlerweile zu einem fiesen niedermachen geworden. Glaube nicht, dass das der Sinn war...
Eßt doch, was ihr wollt, unterhaltet euch darüber, aber pupt euch nicht an!!!!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:04
hmm ich muss auch sagen als ich heute feinen Schweinegulasch gegessen hab hatt ich noch nicht mal nen schlechtes gewissen deswegen..... ohje jetzt werde ich bestimmt gesteinigt :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:04
Zitat von arikadoarikado schrieb:Mutter Natur ist keine Person
Ariwado, du alder Klugscheißer! Das war ironisch gemeint, Herr von und zu "ich weiß es besser als Baggi" muss mich nicht berichtigen! :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:04
Hier sind aber viele Misanthropen^^


Anzeige

melden