Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 22:05
@arikado Menschen sind auch Tiere.Nur weil wir intelligenter als andere Lebewesen sind und uns den Namen Menschen gegeben haben,sind wir es dennoch.Obwohl das mit der Intelligenz...lol


nett...dann gesell dich doch zu deinen artgenoßen im Zoo...

oder ist dir das wiederum zu blöd?

so ein geheuchle erlebt man auch selten...

menschen sind auf evolutionstechnischer ebene "tiere"...vom physischen her...aber was sagt das schon aus?

aber diese ständige diskussion über "tiere sind menschen und anderesherum..." geht mir langsam aufn sack...

leute die sich mit tieren gleichstellen, sollen dies auch in zukunft ruhig tun...nur hab ich keine Lust mich mit ihnen zu unterhalten...

ich halte nichts vom Pferdeflüsterer...

entschuldigt meinen tonfall...nicht persönlich nehmen...

ist nur eine meinung unter vielen ;)

wie auch immer...viel Spass noch beim heu kauen...

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:09
Hier war ja einiges los seit ich weg war...
Und ich muss sagen das ganze hier geht mir langsam auf die Eier.


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:12
@zidane Eigentlich gibt es einen Unterschied zwischen Menschen und Tieren nicht.Das sind nur Namen.Die Menschen sind zwar psychisch weiter,aber darauf muss man sich nichts einbilden.Es hätte genauso anders rum kommen können.Und die Eichhörnchen würden jetzt vorm Pc sitzen.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:13
@Bottled Man kanns nicht verhindern.^^


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:13
Zitat von BottledBottled schrieb:Hier war ja einiges los seit ich weg war...
Und ich muss sagen das ganze hier geht mir langsam auf die Eier.
Wir drehen uns hier alle im Kreis, Einige sind auf der dunklen Seite der Macht, andere kämpfen um ihr Recht...Klar das es dir zuviel wird.
Du kannst ja mal ein paar Tage Urlaub aus dem Tread nehmen und dich erholen. :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:15
Es bräuchten nur noch die Dreschflegel und Sensen ausgeteilt werden und die Schlacht würde sofort beginnen!;)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:15
@saoirse

doch man kanns verhindern man kann die Leute essen lassen was sie wollen egal ob Fleisch oder Grünzeug. Ist doch schließlich jedem selbst überlassen was man zu sich nimmt.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:17
Ja, am Besten schlagt ihr euch die Köpfe ein...


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:18
Dreamliner ma hero!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:20
Zitat von BottledBottled schrieb:Ja, am Besten schlagt ihr euch die Köpfe ein...
Aber du wischt es nachher auf! Und wehe es ist nicht alles Blitzeblank! Dann
gibts zur Strafe 2 Wochen Lichtnahrung auf den Teller! :D

Am besten einige hören auf, den Anderen ständig einzureden, dass es schlecht ist, was sie da zu sich nehmen. Diskutiert Sachlich aber ohne Indoktrigation (ist das jetzt richtig geschrieben??)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:23
Aber das IST nicht richtig was Andere zu sich nehmen(Fleisch)!!


2x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:25
Was findest du genau falsch daran Fleisch zu essen?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:26
saoirse

ich stell mir vor du bist so einer der jemandem die wurst aus der hand schlägt und schreit iiihh das ist fleisch wie kannst du das essen. Ich wiederhole mal es ist egal wer was ißt. Ich bekenne mich zum beispiel als allesfresser und benehme mich nicht millitant


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:30
Zitat von saoirsesaoirse schrieb:Aber das IST nicht richtig was Andere zu sich nehmen(Fleisch)!!
es IST auch nicht richtig Pflanzen zu essen! Gib es zu, du hasst die Natur und beraubst sie deshalb ihrer schönen Gewächse! :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:31
@Bagira

ich schmeiß mich gleich wech :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:33
@Bottled Diese Frage nervt mich allmählich.

@Dreamliner Zwar nicht so extrem,aber schon ja.

@Bagira WAs?Meinst du das ernst?


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:35
Bagira WAs?Meinst du das ernst?

Ich meine es so ernst, wie sich die Sonne um die Erde dreht.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:35
fundamentalisten...man kann es solchen menschen nicht erklären...ihnen fehlt die fähigkeit der empathie komplett....

aber um es auf ihre art deutlich zu machen:

es IST RICHTIG, Fleisch zu essen!

und, was nun?

wie gehts weiter? kindergartenmässig?

-Nein
-Doch
-Nein
-Doch
...


wunderbar...ich kanns kaum erwarten,...nur solltest du vorher wissen, das Totschlagargumente auf der gegenseite nichts weiter bewirken als noch mehr unverständnis für deine seite....


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:36
@Bagira Aha.Na,dann ist ja gut. :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:36
Hier der ultimative Tipp, der Niemandem schadet und zu 100% naturfreundlcih ist!

Esst euch selbst!


Anzeige

melden