Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 22:36
@zidane Ja,ja und ja.

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:37
Zitat von saoirsesaoirse schrieb:@Bottled Diese Frage nervt mich allmählich.
Is ja auch logisch weil du die Antwort ned weisst...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:38
der schadet doch einem selbst ;)

also wirklich, dann würden die ja wieder Fleisch essen!

sagt mal vegetarier...wenn ihr ne wunde hat und die blutet...sagen wir am finder...dann steckt ihn sich ja unser eins in den Mund...ist das verboten?

ich habe vorhin erst "iiihhh, Blut" gelesen...nun, wie siehts aus?

(die wirkung von blutiger Finger -> Mund sollte ja bekannt sein...)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:39
Na ich werde mal dieses Tofuzeug versuchen. Sollte ich nicht überleben, lasse ich euch eine Nachricht zukommen. :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:39
was "ja, ja und ja"?

du BIST fundamental, du BIST ausm Kindergarten abgehauen und belästigst uns nun UND punkt drei...was auch immer das war :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:40
@Bagira

ich hoffe du bist gut versichert :D


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:40
Die heutige Diskussion hat mich dazu veranlasst einen neuen Begriff zu erschaffen:

Gemüsenazis


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:41
bloss blöd das das meiste Tofuzeug in den USA und dritte welt ländern hergestellt wird...und die leute bauen "Genfutter" an...weils nämlich gewinnbrigender ist ;)

also da es ich doch lieber mein antibiotheker Fleisch...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:41
@Bottled Genau!Bist du so "blöd" das du dir nicht selbst die Antwort erahnen kannst?Oh Man!Aha.Ich weiß die Gründe nicht,ich mach es um dich zu ärgern.

@sol Du hast ja schon Erfahrung.Machst es sicher schon seit 5 Jahren?*lol*


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:43
Jetzt wirst du schon wieder agressiv weil du nich argumentiernen kanst...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:43
Zidane, ich esse vorwiegend Tofu aus Österreich und ich weiß, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin.


1x zitiertmelden

Fleisch

16.10.2007 um 22:44
@Bottled Tut mir Leid.Nur weil ich "blöd" geschrieben habe?Was für ein schlimmes Wort.Aber stimmt doch.Und vielleicht kann ich auch nicht argumentieren.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:45
@saorise:
Man muß nicht immer jedem seine Meinung aufzwingen wollen.Lass doch jeden mampfen, was er/sie will!!!!!!!!
ich bin selbst seit 17 Jahren Vegetarier, habe aber NIE irgendwen damit genervt. Muss doch jeder für sich entscheiden!!!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:45
Bottled, wenn ich mir deine Argumente anschau "Natürlich sollten wir Fleisch essen, schließlich schmeckt es gut", dann bleibt mir nichts anderes, als dich an das berühmte Glashaus zu erinnern.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:47
ooo schon wieder die aggresiven vegsis gegen friedliche grill-party freaks:P soo geil die diskussion


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:47
Wo hab ich das gesagt?


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:48
und warum sollte jemand der fleisch ist nicht sagen können das es ihm schmeckt??? Hier sind einige ziemlich millitant mit ihren meinungen..... Das ist meine meinung.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:48
Besser wäre es doch:

Natürlich sollten wir Fleisch essen, weil militante Veggis uns das Gegenteil eindoktrieren wollen.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:49
fleisch braucht man (tierisches eiweis) das wissen wir alle und reden wir über vegetarier dann sehen wir das sie mit fleisch aufgezogen wurden durch die eltern aber sich geändert haben durch sämtliche einflüsse dieser umwelt - weil ihnen die tiere leid tun!?
komischerweise wenn man dann diese gruppe zu einem fest oder geburtstag auf einen schweinsbraten einlädt essen sie alles auf - so gut schmeckts - und das ist für mich persönlich lächerlich!!!


melden

Fleisch

16.10.2007 um 22:49
Zitat von schirikistaoschirikistao schrieb:Zidane, ich esse vorwiegend Tofu aus Österreich und ich weiß, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin.
echt alter? wow, was ne leistung...ich kram mal nach ner Goldmedaille...

und weißt du was? du darfst mir auch eine verleihen...

dafür das ich ein deutscher bin und Fleisch esse...tatsächlich...und ICH weiß auch, das ich gar nicht der einzige bin...oh wunder...

was krieg ich, was kreig ich?

also ein dauerlutscher würde mir ausreichen...


Anzeige

melden