Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 01:34
sagt ja keiner...
aber kiffen hat auch ne stärkere wirkung als alkohol...
wär doch ne überlegung wert :D

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 01:38
Ne ne mein lieber, ich komm aus den Land des Bieres und so lange es Bier gibt, trinke ich es auch. Aber irgendwann, wenn der Liebe Gott das Bier abschaffen sollte, was nicht passiert, mach ich deinen Vorschlag und Kiffe dann nur noch o.k. :D


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 01:41
ich tu beides.. x)
na gut. das war das wort zum samstag ich geh dann mal ins bett jezze...
gute nacht..


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 01:43
Hallo HALLO
Ich hab jemanden zu melden. s.o.
:D
also servus


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 04:29
***Trinke häufig, trinke gern,
doch halte Dich,
vom saufen fern!***


Antaris


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 19:35
dasn guter spruch :D
darf man bei allmy nich kiffen ?!? naja.. gegen punker ham se ja auch was oO


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 19:40
Ich trinke gerade einen Whiskey, warum, weil ich abschalten will und ich von keltischen Wesen, schottischen Hochland und irischen Wiesen träumen will, und weil es stürmt, die Katzen sich um den Ofen scharen und gerade ein Freund ging, mit dem ich 2 Stunden über GottunddieWelt geredet habe.
Alkohol ist eine Droge, wie Kaffee und eine Zigarre. Wenn in Massen gut in Übermass schlecht, wie alles.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 19:48
Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;-D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 20:44
Alkohol ist eine Droge, wie Kaffee und eine Zigarre. Wenn in Massen gut

Also Alkohol in Massen ist gut.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 22:32
nur in masSen is alk gut :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 23:13
in maaaaasen is gut...gluckgluck PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOST


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

30.12.2007 um 15:17
x)
warum trinekn wir morgen alle?? damit wir nch merh sternchen und ein größeres feuerwerk sehn :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

30.12.2007 um 18:27
Man muss sich nur beherschen können...


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 00:01
@ rockabilly
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Ne ne mein lieber, ich komm aus den Land des Bieres und so lange es Bier gibt, trinke ich es auch.
Mein "lieber billy", wir leben auch im Land der Dichter und Denker! ;)
Wie sieht's denn damit bei Dir aus? 8)

-------

@ foxosur
Zitat von foxusorfoxusor schrieb:Man muss sich nur beherschen können...
Die meisten versuchen (leider vergeblich!! :}) sich beim Trinken zu "beherrschen"!

Ich mach das vor/ statt dem Trinken und rühre nie einen Tropfen an! 8)



melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 00:03
Mein "lieber billy", wir leben auch im Land der Dichter und Denker!
Wie sieht's denn damit bei Dir aus?


Man musses ja nich immer übertreiben :D:D:D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 00:03
Ich mach das vor/ statt dem Trinken und rühre nie einen Tropfen an!
Das es sowas gibt halt ich für eine Legende^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 00:11
@ despoina

Du wirst mich sicherlich korrigieren, aber ist man nicht erst nach dem "Ableben" eine Legende? ;)


Ich bleib noch ne Weile "hier"! 8)


Den letzten "Alkoholgenuss" hatte ich als Teenie! :)

Ich trinke

NICHTS!!!

;)



melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 01:05
ich glaub sie meinte lüge oder gerücht... sowas in der art.

krass kein alkohol oO Hm.. naja.. für mich unvorstellbar außer ich wär trockener alkoholiker..


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 01:15
@ trotzdem
Zitat von trotzdemtrotzdem schrieb:ich glaub sie meinte lüge oder gerücht...
Würd mich wundern... despoina kennt mich gut genug, um zu wissen, dass "der niurick" weder lügt, noch "gerüchtelt"! ;)

-------
Zitat von trotzdemtrotzdem schrieb:für mich unvorstellbar
Das ist aber "leider" die nötige Voraussetzung!

Wenn Du es Dir nicht "vorstellen" kannst, dann will ich gar nicht wissen, ob das (bereits??) am Alkohol liegt! ;)


Schade, wenn man sich sein Leben OHNE Alkohol noch nicht einmal vorstellen kann!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 10:47
Es gibt viele Getränke in denen Alkohol enthalten ist, die sehr interessant vom Geschmack sind und einfach probierenswert.

Diese gänzlich abzulehnen verlangt ja beinahe ein übermässiges Problembewusstsein.
Andernfalls kann ich mir nicht erklären, warum das so vehement abgelehnt wird..

Ich meine damit nicht regelmässigen Alkoholkonsum, sondern wirklich dieses situationsgebundene. Ich finde das sollte jeder der es kann und gesund ist auch tun.

Manche haben eben Probleme mit dem Essen und Trinken, und tun alles in Massen, oder mit den Drogen - weit weniger Schuld haben die Substanzen und Nahrungsmittel die sie zu sich zuführen, als die eigentlichen Probleme die sie damit kompensieren.

Wobei Doors recht hat, mit der Aussage - das natürlich auch jemand ohne Probleme Alkoholiker werden kann, in der Beziehung der Alkohol selbst die Probleme schafft..


Anzeige

melden