Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 10:49
Heute betrink ich mcih endlich mal wieder mit Grund! :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 11:18
Rasta.. so in der Art wollte ich das auch schreiben..

Okay, heute betrinken sich viele sinnlos, aber nen Grund können
se angeben :D .


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 11:19
Mal schauen wieviele Alkoholleichen
wir heute aus Allmy pfeffern müssen.

So für 6 oder 12h Quarantäne.. ab in die
Ausnüchterungszelle von Allmy :D .


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 11:22
Jder, der heute abend auf allmy is gehört zwangsweise gesperrt, dass er ausser haus gehen muss, wenn heute kein sozialen kontakte knüfpen, wann dann!


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 12:00
...und was sollte an dem "heute" anders sein als gestern oder morgen ?? @rasta


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 12:09
Heute sind viele Leute unterwegs, es sind sehr viele Partys und viele Menschen sind einfach Kontraktfreudiger wenn sie ein wenig Alkohol getrunken haben!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 12:13
Habe mir gerade das Bild von der weiblichen Schnapsleiche angeguckt. Die liegt ja wie ein Spanferkel auf dem Tisch. Da feht nur noch die Zitronenscheibe im Maul und die Petersilie im Ohr.

Aber Mausi, die Zelle mach schon mal für mich fertig. Ich glaube ich bin heute auch ein Kandidat für die Ausnüchterungszelle.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 14:01
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Jder, der heute abend auf allmy is gehört zwangsweise gesperrt, dass er ausser haus gehen muss, wenn heute kein sozialen kontakte knüfpen, wann dann!
JA MAN SO SIEHTS AUS!!! schöme sich wer heute zuhause rumsitzt!!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 14:08
meiner meinung nach hat das sinnlose betrinken viel mit gruppenzwang zu tun. Wenn ich in meinem freundeskreis so schaue, gibt es entweder leute die überhaupt keinen alkohol trinken oder richtige komasäufer. Manchen ist es auch einfach nur fad, für andere ist es komischerweise wieder ein statussymbol, die dann tagelang mit ihrem vollrausch prahlen und viele versuchen einfach nur ihre sorgen zu vergessen.
Zu besonderen anlässen ist es schon in ordnung alkohol zu trinken, aber mir ist es immer lieber wenn das in massen ist und nicht ausartet.


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 16:23
Heute sind viele Leute unterwegs, es sind sehr viele Partys und viele Menschen sind einfach Kontraktfreudiger wenn sie ein wenig Alkohol getrunken haben!

____________

Nicht jeder fühlt sich auf Partys wohl. Gerade wenn man alleine dort hingeht.
Selbst wenn...jemand, der sonst keine Kontakte knüpfen kann, der wird auch keine Kontakte knüpfen, wenn er auf solche Feiern geht. Meistens ist es so, dass diejenigen, die man dort vielleicht kennenlernen möchte, in einer Gruppe unterwegs sind.
Und auf die Bekanntschaft irgendwelcher gröhlender Suffköppe kann ich gerne verzichten.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 16:31
ICh gehe öfters alleine weg, weil meine Freunde nicht immer Zeit haben Donnerstags wegzugehen, trozdem treffe ich immer nette Leute auch wenn sie in Gruppen sind.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

31.12.2007 um 16:54
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich sehr sehr ungern als Fremder in eine eingeschweisste Gruppe komme. Ich fühle mich dann immer wie das fünfte Rad am Wagen. Die unterhalten sich über Typen, die ich nicht kenne. Haben ihre Insiderwitze, die ich nicht verstehe. Und wenn man sich mal einen EInzelnen rausgreifen will, um sich in Ruhe zu unterhalten, blökt irgendso ein Schaaf immer dazwischen. Um auf das Thema zurückzukommen...schlimmer als eine eingeschworene Gemeinschaft, in die man fremd reinkommt, ist eine besoffene eingeschworene Gemeinschaft, in die man fremd reinkommt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

01.01.2008 um 16:37
Ich habe noch nie Alokohol getrunken auch kein Sekt zum Anstoßen , wie am Sylveser..
Die Leute wo nur sinnlos Alkohol zu sich nehmen , haben entweder Probleme, die si nicht in den Griff bekommen , oder tun sie das als Angabe. Anders kann ich mir das echt nicht vorstellen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

01.01.2008 um 16:45
naja gestern gabs ja einen Grund:D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

01.01.2008 um 16:55
toxoplasmen


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

01.01.2008 um 21:30
Ich habe gestern keinen Alkohol getrunken, hat mir auch nicht gefehlt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

01.01.2008 um 21:33
Ich schon^^ und heute wieder, weil mein Bruder Geburtstag hat...ohman...und dann auch noch der ganze Kaffee im Blut :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

01.01.2008 um 21:36
ICh sage nur einz:"Auf die LEber in die LEber" Prost und wieder nehme ich einen sinnlosen schluck alkohol.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

01.01.2008 um 21:49
Wieso trinkt Alkohol sinnlos Menschen?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.01.2008 um 12:21
Die Menschen fassen kurzsichtig den Entschluss, ihr Bewusstsein nicht mehr mit ihrer eigentlichen Psyche erfüllen zu wollen, sondern mit einer veränderten, die eventuell leichter zu ertragen ist.
Ich mag keinen Alkohol und hasse es, nicht mehr richtig fühlen zu können.


melden