Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2007 um 02:46
vielleicht lesen sie zuviel Allmy?


melden
Anzeige

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2007 um 19:43
ein hoch auf den bailys^^


melden
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2007 um 20:00
Ich trinke nicht sinnlos Alkohol.
Es gibt immer einen Anlass! ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

26.12.2007 um 00:54
bei mir auch :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 12:48
...diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt. Alkohol an sich ist scho kein Problem, mal zum Feiern in guter Gesellschaft. Aber manche machen ja tatsächlich sinnloses Besäufnis bis zum Bewusstloswerden, am besten auch noch täglich...aber: Wer's braucht...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 13:24
um zu vergessen!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 13:37
Mann kann auch ohne Spass Alkohol haben^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 13:45
Wieso konsumieren Menschen überhaupt irgentwelche Drogen?

Cannabis, Extasy, Amphetamiene, Pilze und der gleichen!

Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen! Aber dieser Totbringer wird von der Gesellschaft geduldet, mehr als Geduldet und das ist das Verhängniss! Alle Versuche Menschen, vor allem Jugendliche aufzuklären enden, wenn der Jugentliche nachhause kommt und die alten Mittags mit ner Pulle Bier da sitzen!


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 13:57
Es gibt sogar ein von der Gesellschaft her Praktizierten Gruppenzwang :)
Wer nicht trinkt gehört nicht dazu und wird als Weichei abgestempelt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 14:09
wenn es schon ins sinnlose ufert und nicht mehr nur der genuss steht, dann sind sie krank "suchtkrank", daß wieso und weshalb kann viele gründe haben.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 14:13
Vll ham se Projekttage..Einfach aus dem Grund, dass man sich erleichtert, freier und vorallemdingen Hemmungsloser fühlt.. =D Außerdem, Leute machen sachen, wenn sie Alkohol getrunken ham, isch doch witzig ^^...^^ Party, Party, Party des kann alles..


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 14:31
ein großer Teil der Menschheit ist suchtkrank!

und wenn es nur die Sucht nach Liebe ist! Und da haben wir schon einen großen Faktor der anfällig für Alk macht!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 14:52
Würde ich nicht Trinken würde ich ja gar kein spaß mehr haben...jaja ich weiß was jetzt viele denken, aber ich bin schon in psychiatrischer behandlung.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 15:15
,, um zu vergessen! ''

Blutengel, aber nur für kurze Zeit.
Und was bringt Dir das?
Nen dicken Kopp am nächsten Morgen und
nen Kater Oo.
Und vergessen hast Du dann erst nicht..


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 15:16
ich red nicht von mir!


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 15:20
ehm ... vielleicht weil es Spaß macht besoffen zu sein ?

Is vielleicht nicht jedermanns Sache ...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 16:00
@b166er

Es gibt sogar ein von der Gesellschaft her Praktizierten Gruppenzwang
Wer nicht trinkt gehört nicht dazu und wird als Weichei abgestempelt


Das stimmt net ganz. In meinem Freundeskreis gibts sowas jedenfalls nicht. Meißt sind das nur irgendwelche "coolen Kids" im Pubertären Alter, die andere als Weichei abstempeln würden. Zumindest ist das meine Erfahrung.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

27.12.2007 um 16:03
,,ich red nicht von mir!''

Blutengel, achso, konnte man nicht herauslesen ;)


Ja dann geht mein Posting an die Leute, die eben Trinken um zu
vergessen !*gg*


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 01:29
alkohol ist auf lange sicht gesehn gefährlicher als kiffen...


melden
Anzeige

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

29.12.2007 um 01:30
bla bla bla
super.
Und nun?? soll ich lieber kiffen oder was?


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamgefühl77 Beiträge