Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 10:26
bogos
Zitat von bogosbogos schrieb:...in Skandinavien muss man reich sein um besoffen zu werden.....
oder Schwarzbrenner

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 15:15
...in Skandinavien muss man reich sein um besoffen zu werden.....

deshalb kommen die alle zu uns um alk zu kaufen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 15:16
Trotzdem ist der Pro-Kopf-Konsum in den skandinavischen Staaten deutlich niedriger, ebenso der prozentuale Anteil Suchtkranker an der Bevölkerung, die Zahl alkoholbedingter Krankheits-, Todes- und Unfälle.


1x zitiertmelden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 15:21
was für eine schlaue frage... wieso rauchen menschen zigaretten? Warum spritzen sich menschen heroin? Warum schneiden sich menschen ins fleisch oder waschen sich die Finger bis sie bluten?
jajaja...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 15:53
@elle:
Damit wir kein Millionenheer arbeitsloser Psychotherapeuten, Verhaltensforscher und Wissenschaftsjournalisten haben.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 15:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Trotzdem ist der Pro-Kopf-Konsum in den skandinavischen Staaten deutlich niedriger, ebenso der prozentuale Anteil Suchtkranker an der Bevölkerung, die Zahl alkoholbedingter Krankheits-, Todes- und Unfälle.
Vor 10 Jahren war ich auf einer Geburtstagsfeier, auf der auch etwa 10 Dänen (ok, keine Skandinavier, aber wenigstens Nordeuropäer) anwesend waren.
Meine Fresse, die saufen, als ob es in den nächsten 10 Jahren nichts mehr geben würde. Kurz vor dem "Koma" habe ich dann aufgegeben. :D


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 15:59
Zitat von owiowi schrieb:Meine Fresse, die saufen, als ob es in den nächsten 10 Jahren nichts mehr geben würde.
jopp, bei denen ist der sprit so teuer, dass es in den nächsten 10 jahren wirklich nix mehr gibt :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 19:19
Regelmäßiger und übermäßiger Alkoholkonsum geht immer auf persönliche Probleme zurück. Das können Minderwertigkeitsgefühle bei Jugendlichen sein in Form von Dauer-Partys und Gruppenzusammengehörigkeitsgefühl oder sonstige private Probleme bei "stillen Säufer"; Arbeitslosigkeit, Scheidung, finanzielle Kastration durch Dritte, sprich Schulden usw. Wenn mehrere Faktoren zusammenkommen liegt die Wahrscheinlichkeit an der Flasche zu hängen bestimmt über 80 %.

Immer noch besser als den Ausweg im Märyrertum oder Suezid zu suchen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 20:32
eine party ohne alkohol ist keine party, und da wochenends imma partys sind hat da auch alkohol zu sein!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 21:45
wow uch habe ein vorteil gefunden dass ich in deutschland lebe!
alkohol is "billig"


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 23:01
Hmmm ich genieße grad ein köstliches Glas Whiskey...wie an jedem 23.12. das is Tradition....


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 23:35
ALKOHOLIKER !! ^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 23:47
Öi *hicks* ooooooorrrrrr Isch binnüsch *hicks* ach legg mi do am Aaaa*hickshicks* auaaa kann mir mal jemaaaand aufel....aufel.....aufelfen? *hicks* sch sch schaahaiß Glatteissss *hicks* uu u und ich dachte ich hadde die haahaahaizung annemacht *hicks* *stolper* ja leg mi do am *einschlaf*


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 23:49
@GilbMLRS

welchen denn? Johnny Walker is lecker :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 23:52
Dean's


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 23:57
auch net schlecht :)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2007 um 00:25
ALkohol scmeckt gut macht lustig(mich zumindestens ) und es is sau geil wenn man voll is und man immer hinfällt und gegenwände läuft


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2007 um 02:27
Deswegen hat Norwegen wahrscheinlich mit den höchsten Lebensstandard in der Welt! Wikipedia: Human Development Index

Da ist die Alkoholindustrie ja komplett verstaatlicht und wird strengstens in der Ausgabe kontrolliert! So hat der Staat nicht nur die Milliardeneinnahmen aus dem Suff, die Leute saufen sich auch nicht gleich alle tot!
Da können wir noch was lernen von!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2007 um 02:30
Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?
Weil sie es für sinnvoll halten.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2007 um 02:38
Vielleicht haben sie ein Problem, was sie nicht lösen können.


Anzeige

melden