Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 09:40
Wenn ich mit meinen Freunden am Wochenende weg gehe, dann guck ich denen meistens auch nur beim "sinnlos Alkohol trinken " zu.
Ich brauch kein Alkohol, um Spaß zu haben, oder um Probleme zu vergessen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht stumpf das machen, was alle machen.
Was nicht beim essen, trinken (alkoholfrei) und schlafen zutrifft :D:D:D

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 09:45
viele sind mitläufer und meinen damit richtig zu gut dazustehen. dann gibt es noch die die meinen damit vergessen zu können, dass dies nur für eine zeit geschieht bemerken viele zu spät und können dann nicht mehr ohne alkohol.
für die die sinnlos trinken ist es leider nicht sinnvoll sondern erfüllt gerade etwas in ihnen, was es auch sein mag, gründe gibt es zig davon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 09:51
Es ist ja so, dass der "Trinker" meist das Gefühl hat, etwas sehr sinnvolles zu tun, wenn er säuft.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 10:07
Sich beim Abfeiern mal ordentlich einen zu "tanken"
is ja wohl nich das Problem.Jede Fete oder jeder abend in nem Club hat ja wohl mehr seinen Spaßfaktor wenn das Sprachzentrum etwas gelöster ist.Ich habe ja nüscht gegen Nichttrinker auf Partys,aber sich mal so richtig gehen zu lassen macht doch auf jeden Fall Spaß,oder?
Und mit ordentlich einen "tanken" meine ich bestimmt nich bis zur Besinnungslosigkeit.Und dann muß auch wieder "finish" sein bis zum nächsten WE oder länger.
Is doch bei allen Drogen so,"nur nich übertreiben" und immer versuchen "Herr"oder"Frau" seiner Sinne zu bleiben.Und wenn nicht..........Auch ein Absturz hat noch keinem geschadet.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 10:12
ja ein bisschen Alkohol....mal feiern wieso nicht:).

Nun ich gehe immer schnell auf Distanz wenn einer das Lullen anfängt.....wenn einer seinen Moralischen bekommt....ausflippt oder durchdreht...sich total überschätzt...ach herrje was Alkohol alles aus einen Menschen in kurzer Zeit machen kann. Daher, derjenige der seine Grenze nicht zu ziehen weiss oder sich zu benehmen weiss, sollte lieber bei Wasser bleiben.....


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 10:18
Ich trinke kein Wasser,......da vögeln die Fische drin:):)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 10:21
/dateien/mg39120,1202116893,c085


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 10:56
@Starfire
"Auch ein Absturz hat noch keinem geschadet."

Opfer alkoholbedingter Verkehrsunfälle oder Gewaltdelikte mögen dies möglicherweise anders sehen - wenn sie noch könnten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 11:11
Sinnvoll Alkohol trinken kann man eigentlich gar nicht, insofern könnte man auch einfach fragen: Warum trinken Menschen Alkohol? Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil die Menschen alles von außen erwarten, Unterhaltung, Stimmung, etc. Alles muss heute irgendwie extern initiiert werden. Ich kann auch aus mir heraus gut drauf sein, habe schon seit ca. 22 Jahren keinen Tropfen mehr getrunken, je länger man es schafft, umso einfacher wird es :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 11:13
Da hat Yoyo sowas von recht. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 14:14
nun ja sinnvoll...der Mensch ist nun mal so drauf das es sich berauschen möchte....wie gesagt....einfach nur Grenzen ziehen.....na ja man kann stattdessen auch nen Bungiyjumpingsprung vorziehen oder auch die Sylverstar im Europapark runterrauschen....da ist man danach auch ganz schön berauscht:)!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 14:26
Genau,irgent ne Art von Rausch tut nu mal gut.
Man kann sich auch auf ner Party berauschen in dem man über "das letzte Einhorn" disskutiert.?????
Das sind die Feten die schon vorbei sind bevor sie überhaupt begonnen haben.
Nu machen wa uns doch nichts vor,.......gewisse Menge an "Droge" (was auch immer) macht schon Spaß.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 14:29
Das habe ich als junger Mensch auch mal gedacht. Später habe ich gelernt, dass es auch ohne funktioniert.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 15:41
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Nu machen wa uns doch nichts vor,.......gewisse Menge an "Droge" (was auch immer) macht schon Spaß.
Das gilt vielleicht für dich, aber für mich sprichst du da nicht.
Ich frage mich manchmal, warum Menschen überhaupt Alkohol brauchen.
Ich bin froh, behaupten zu können, das ich kein Alkohol brauche, um Spaß zu haben, oder um bei meinen Freunden gut "anzukommen".


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 20:40
Gibt`s eigentlich auch ein Alkoholikerforum?

Also ich meine aktive Alkis,keine trocknen.


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 20:57
ich bin Raucher und trinke auch, wayne!?!
Jedem das seine...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 20:59
@ Martigena
Zitat von martialismartialis schrieb:Gibt`s eigentlich auch ein Alkoholikerforum?
Ja was glaubst du denn wo du hier bist?????
:):):)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:04
Jo ,jetzt wo du`s sagst!:)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:11
Ich finde auch Alkohol und Bier muss man trennen.
Bier kann, darf und sollte man auch soviel und so oft wie möglich trinken.
Es schmeckt bestens und wenn es zuviel wird kommt die Müdigkeit die einen oft davor bewahrt Unsinn zu machen.
Spiritousen jedoch (Cocktails, Schnapps usw.) sind die wahren falschen Freunde, die Fimlrisse verursachen, Benehmen für das man sich nachher schämt hervorrufen und last but not least die Leber und den restlichen Körper schädigen.
Aber Bier ist immer eine gute Idee.
(Jetzt ratet mal wo ich herkomme)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:14

Eben drum...................


Anzeige

melden