Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:40
Dann doch gleich Prosecco!;)

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:43
Bier - seperates the men from the boys!

Oder wie mein Vater immer zu sagen pflegt:
"Fria ham hald däi wos drunkn, däis verdroong ham!"
(Früher haben halt nur diejenigen getrunken, die es auch vertragen konnten.)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:45
Es gibt noch andere Mannbarkeitsriten als Biertrinken!;)


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:46
Absolut dialekttauglich "kerouac"
Und für "Krungt": Scotty ham wir noch nen Prosecco da?????????????????????


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es gibt noch andere Mannbarkeitsriten als Biertrinken!
Yo, Fingerhakeln, oder Armdrücken...

8)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:49
Viel Spaß bei euerm Männersport.............ick mach in der Zeit die Weiber klar:):):)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:49
Kekswichsen


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:50
Und nun tritt die Sinnlosigkeit des Alkohols wieder signifikant verstärkt zu Tage!;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:53
@ kerouac:
Zitat von kerouackerouac schrieb:Kekswichsen
Welcher Film wars doch gleich?????


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 21:56
"Stosstrupp Venus bläst zum Angriff"
glaub ich
oder dieser Internatsfilm, wie hieß der noch gleich?
Mit diesem Armlahmen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 22:45
Laß sein, war kein Film...............


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 22:47
Moment,mir kommts gerade...................
Auf die Hand setzen bis sie taub is,und dann denkst du is ne Fremde????


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 22:47
Doch!
"Crazy" hieß der Film.
Gibs zu dir is es eingefallen und dann hast du dich geschämt, daß du den Film gesehen hast :)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

04.02.2008 um 22:48
Obwohl "Stosstrupp Venus bläst zum Angriff" auch nicht schlecht ist.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

05.02.2008 um 16:27
Zitat von wiccanawiccana schrieb am 20.12.2007:Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?
Ich glaube, dass das bei Jugendlichen nur der Gruppendrang ist. Entweder direkt, oder indirekt, um ein Zugehörigkeitsgefühl zu erlangen. Meiner Meinung nach brauch die Menschheit keinen Alkohol zu trinken. Alkohol führt doch zu nichts, diese Ehrfahrung hab ich auch schon oft genug gemacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

05.02.2008 um 16:35
"Alkohol führt doch zu nichts"

Bei ausreichender Menge zu einem schönen Kater.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

05.02.2008 um 16:39
Alkohol führt zu nichts guten, oder positiven.
Es macht die Männerwelt aggressiv, die Frauenwelt gefügig. Natürlich nur bei der "richtigen" Menge.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

05.02.2008 um 18:45
Zu was positiven oder guten soll er denn führen?
Einen Lottogewinn??
Alkohol ist ein Rauschmittel das (wenn man damit umgehen kann) eine feine Sache ist.
Versucht doch mal eine Party mit verschiedenen Leuten, die sich noch nicht oder noch nicht gut kennen zu schmeissen. Das wäre ohne Alkohol wohl keine spassige Sache.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

05.02.2008 um 20:49
Ich trinke ihn sinnvoll.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

06.02.2008 um 01:34
weils schmeckt


Anzeige

melden