Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 12:06
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Damit bewirkst du aber eher genau das Gegenteil.
Soll ich Verständnis und Akzeptanz heucheln? Soll ich sagen, ist ja nicht so schlimm? Wenn jährlich so viele Leute wegen diesem Scheiß zum Krüppel werden, oder in der Kiste landen. Soll sich doch jeder umbringen, wie er will. Aber ich verlier nicht gern Freunde an Drogen.

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 12:13
@Zeo
Natürlich ist das nicht Gut zu heissen!
Aber du ziehst so auch die Menschen mit die verantwortungsvoll mit Alkohol (Drogen) umgehen, und das ist bei weitem die Mehrheit. Es ist lediglich so das Leute die es übertreiben einfach Auffallen, die vielen anderen werden gar nicht wahrgenommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 12:16
@KellerTroll
Ich verrate dir was. Ich muss Psychopharmaka fressen, um mein Leben einigermaßen auf die Reihe zu kriegen. Aber ich hasse das Zeug. Es ist Gift und ich würds niemals jemandem ernsthaft raten, auch damit anzufangen. Und Alkohol soll man dann schon gar nicht trinken, weil das schlimme Wechselwirkungen haben kann.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 12:26
@Zeo
Ich werde nie jemanden raten, so auch dir nicht, Alkohol zu trinken!

Du musst also leider verschriebene Drogen nehmen, das ist sehr schade und tut mir leid, ich mach sowas nur aus freiem willen ab und zu mal wenn mir dannach ist.

Zu Psychopharmaka hab ich meine eigene Meinung, und das ist keine gute! In manchen fällen zwar notwendig aber oft leichtfertig verschrieben.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du den "Dreck" bald absetzen kannst!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 12:30
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Zu Psychopharmaka hab ich meine eigene Meinung, und das ist keine gute!
Meine ist auch nicht pro-drugs. Ich hab mich jahrelang geweigert, überhaupt etwas zu nehmen. Aber wenn man sich am liebsten zum sterben in eine Ecke legen würde, hat man eh nix mehr zu verlieren. Ich werd trotzdem immer dagegen sein und Anderen davon abraten. Das gilt ebenso fürs Rauchen und Trinken. Ich weiß, dass das Zeug (die Medis) schadet und spiel das auch nicht runter.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 16:08
In wievielen Nahrungsmitteln und sogar Medikamenten ist Alkohol? So giftig kann er dann wohl nicht sein.
Ich will um Himmelswillen den Alkohol nicht verherrlichen, aber jeder geht nunmal anders damit um und jeder verträgt ihn auch unterschiedlich.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 16:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ach, du gehörst also auch zu den Leuten, die einen zum Alkoholkonsum verführen wollen? "Urteile nicht, bevor du es probiert hast. Hier, trink!" Gut dass ich mir nichts sagen lasse von Fremden. Leute wie du sind schuld daran, dass sich meine Schwester schon mit 14 das Hirn weggesoffen hat.
Achso, jetzt bin ich schuld daß sich Deine Schwester ihr Hirn weggesoffen hat weil ich es wagte Deine Falschaussage zu berichtigen?
Interessanter Diskussionsstil, lass Deine Schwester da mal raus.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 16:52
@kurvenkrieger
Meine Falschaussage, na klar. Ich bin es nicht, der hier sagt: "Trink lieber erst mal Alkohol, bevor du darüber urteilen kannst." Ich mein... was geht denn mit dir? Sowas in einem Forum zu bringen, wo auch Kinder angemeldet sind. Die hier verbreiteten Verharmlosungen und Verherrlichungen sind ja direkt pervers. Einer sagt gar, dass Abstinenzler nichts auf die Reihe kriegen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 16:58
@Zeo

Jetzt legst Du mir also auch noch Aussagen in den Mund, die ich nie getätigt habe. Was kommt noch bevor Du mal nen Fehler einsiehst. Was willst Du hier eigentlich? Leute wie mich beleidigen weil sie nich gleich alles absegnen was Du hier absonderst wenn der Tag lang ist?
Du bist hier das angemeldete Kind, jedenfalls suggeriert das Dein Diskussionsstil.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:01
@kurvenkrieger
Quatsch was du willst, aber ich hab mir das lange genug angesehen und werd nicht mehr schweigen, wenn hier Drogen verharmlost werden. Ich hab Freunde und Familie an diesen Scheißdreck verloren und werd euch Trinkern niemals die Freiheit lassen, Andere dazu zu bekehren.

Außer mir ist meine Cousine eine der einzigen, die nicht trinkt. Und die muss sich sogar von ihrer Tante anhören, sie solle nicht so langweilig sein!


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:09
@Zeo

Sabbel nich rum, dagegen hat doch niemand was. Ich versteh nich warum Du mich hier so anbaffst. Wenn ich schreibe daß die Menschen ein Bedürfnis nach Rauschzuständen haben heisst das noch lange nich ich würde die Leude zum Trinken animieren wollen. Die sollen Pilze futtern oder mal ordentlich einen kiffen, das is viel gesünder wenn mans richtig macht.


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:09
@expert
frag ich mal andersrum
wann bzw warum ist alkohol trinken deiner meinung nach überhaupt sinnvoll?

es muss einfach nicht immer einen grund für etwas geben. jedem das seine.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:11
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Die sollen Pilze futtern oder mal ordentlich einen kiffen, das is viel gesünder wenn mans richtig macht.
Da haben wir's schon wieder. Einfach mal dazu raten, Drogen zu nehmen. Als wärs nichts.
Es geht echt bergab mit der Gesellschaft.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:12
@Zeo
das ist letztendlich nur die kundtuung der eigenen meinung und es steht hier jedem frei diese äußern. was du daraus machst ist nicht sein problem.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:12
@purple_haze
Jemanden zum Drogenkonsum animieren hat nichts mehr mit eigener Meinung zu tun.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:13
@Zeo
wenn du mal genau hinschaust sagte er "die sollen mal lieber ..." und nicht "esst lieber pilze und kifft"
das ist ein unterschied.
wie du siehst reimst du dir da was zusammen


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:13
@Zeo

Nicht als wärs nix, sondern weil der Mensch ein Bedürfnis nach Rauschzuständen hat. Das is normal und völlig natürlich, schon seit Jahrtausenden.

Menschen könnem jawohl noch selbst entscheiden ob sie sich berauschen wollen, oder?


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:14
samstag! ...und ich geh gleich ein paar trinken... :)
überall weihnachtsfeiern.. und alle weiber schön blau...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:15
@elten
hört sich krank an. viel erfolg :)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.12.2012 um 17:15
hää


Anzeige

melden