Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 18:30
Alkohol ist doch nicht sinnlos. In Saufpartys, die nur dem Zweck dienen, einen komaähnlichen Rauschzustand zu erreichen sind übertrieben. Feiern ohne Alkohol finde ich aber langweiliger als Feste, auf denen es alkoholische Getränke gibt.
Ich hab Spaß, wenn ich ein paar Bierchen intus habe.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 20:00
dito^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 20:05
Alkohol macht albern!
Und das ist auch gut so :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 22:43
stimmt! :D und alkohol macht n dicken kater xp


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 22:46
Mich macht Alkolat immer depri...das is schlimm nach zwei Bieren. Aber so viel trink ich äußerst selten.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 23:04
2bier -> viel -> selten... hui..

also zwei bier sind bei mir... wien schluck wasser o.o


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 23:11
... aufn hohlen Zahn getrunken :D


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 23:15
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:aufn hohlen Zahn getrunken
:D

als ich wollte damit sagen dass ich recht viel mehr als zwei bier trinke und mir zwei bier selten was anhaben können... so


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.12.2007 um 23:57
Ich komm mir nach zwei Bier schon schön zurecht gemacht vor....bin halt nichts gewöhnt ich will mich auch nich dran gewöhnen...dann brauch man immer mehr und immer mehr und irgendwann wird man grantig, wenn man kein Bier zum Feierabend bekommt.


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:01
und s kostet immer mehr kohle -.-


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:01
na komm Gilb so schnell wird mann auch ned Alkoholiker^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:05
ach, mein opa hat jeden morgen ein selbstgebrannten korn getrunken und ist 91 geworden




P.S.: muss aber nicht am schnaps liegen :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:07
Das Formalin im Korn hat den Opi konserviert :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:07
xD wie geil


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:08
@GilbMLRS

auf jeden fall :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:10
na mein Opa tut das auch, der ist noch kerngesund:D^^

Also mann muss schon unterscheiden zwischen Alkoholikern und halt Menschen die manchmal zu viel Trinken beim feiern^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:14
japp

hier bei uns ist das halt so, dass mann nach dem essen einen jägermeister runterhaut

eine "Saufkultur" halt


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 00:20
das ist es ja^^

Wenn ich zum beispiel zu einer Griechische Feier gehe, wird schon ziemlich viel getrunken gehört irgendwie dazu^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 02:13
Liegt wohl auch daran, weil Alkohol nicht so teuer ist.......in Skandinavien muss man reich sein um besoffen zu werden.....


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

23.12.2007 um 09:50
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich komm mir nach zwei Bier schon schön zurecht gemacht vor....bin halt nichts gewöhnt ich will mich auch nich dran gewöhnen...dann brauch man immer mehr und immer mehr und irgendwann wird man grantig, wenn man kein Bier zum Feierabend bekommt.
So schlimm es aber auch wieder nicht. Es sind schon ein paar Jährchen (oder Jahrzehnte) vergangen, seit ich mein erstes Glas, gefüllt mit einem alkoholischen Getränk, runtergekippt habe. Da ist auch noch einiges dazugekommen. Ich trinke auch abends gern ein Bier oder zwei. Wenn mal keins im Haus ist, trinke ich halt Wasser. Schlecht gelaunt oder anderweitig auffällig bin ich dann aber nicht. Jedenfalls kommen keine derartigen Andeutungen von Seiten meiner Frau.
Sinnlos betrinken, kann gefährlich sein. Aber ein bisschen Alk zum Spaß haben, ist absolut ok.


melden