Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2008 um 02:41
Ich bin der Säufer der Nation, trinke wenn ich die Zeit dafür habe, aber wenn , dann ohne Gnade!^^

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2008 um 02:44
Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?
Um den Arbeitsspeicher zu leeren.

Es gibt typen die leeren ihn, haben aber keinen job traurig aber alk



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2008 um 03:45
Schmiddy aufpflück! Das meiner man griffel weg!!!

Ab nach Hause Schmiddy-----------


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

25.12.2008 um 03:47
Ich habe einen 6 tittenhaushalt^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.01.2009 um 13:48
1,2,3 und 4: Wer holt mir noch ein Bier?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.01.2009 um 13:52
Was für einen Sinn hat es, sich morgens unter Dusche einen runterzuholen?

Wenn es niemandem etwas bringen würde, es täte niemand.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 01:16
Ich erföffne mal ein neuen Thread in diesem >Thread weil es ya unzählige Threads gibt !

Wieso verändert alkohol den Menschen in seinem rausch (sogesagt es gibt wieviele eigentschaften vom rausch.. Agressivität, lernbereitschaft,besseres denken/nachvollziehen,
liebende Eigenschaften)


aber warum ist es so unterschiedlich ?

Ich erzähle mal ein wenig von mir;

ich trinke gerne und auch regelmässig

Ich/andere beobachten ein anderes ich als wenn ich nüchtern bin in form wie ich sie schon oben aufgestellt habe

Ich werde manchmal davon agressiv manhcmal liebe beschütze ich meine freunde (sogesagt wie art liebe)

wenn ich trinke kann ich besser nachdenken überlege genauer was sich hinter einem verbirgt,egal ob nun persöhnlich oder schriftlicher Art und weise

bin aufgeschlossender gegenüber anderen menschen

weil ich eher ein misstraunender mensch bin

aber der alkohl verändert wirklich menshcen in ihrem bewusstsein auch wenn es nur stunden sind (eventuell auch über längere zeit eingeommen können daraus folgenschäden vervorgerufen werden)

aber warum ist das soo ??


ich bin wirklcih ein sehr netter Mann der jeden Sopass mit macht sehr viel /gerne lacht mit meiner Familie was unternimmt

aber... wenn ich was getrunken habe ich es manchmal vorbei da werde ich zum Stier acuh wenn ich nicht sturzbetrunken bin


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 04:35
Ich habe noch nie etwas getrunken...also nicht mehr als ein Glas Sekt...und das erst einmal in meinem Leben mit 16 Jahren...Ich halte nichts von Drogen, da bei jedem Rausch unzählige Gehirnzellen absterben.

hmm....Was den Rausch ausmacht? ...

Ich denke die meisten Menschen finden den betäubten Zustand einfach so toll dass es sich zu einer Sucht entwickelt.

Außerdem glaube ich dass man mit dem trinken in Gruppen beginnt, weil sich die "Freunde" gegenseitig stärken und propagieren dass Alkohol doch "SO" toll ist und man es ja mal machen könne...Größtenteils jedenfalls ähh...ja


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 14:46
@cydonia

Schön für dich. Man kann auch Alkohol trinken ohne betäubt zu sein ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 14:56
Och....das ist wie mit vielen Dingen. Es kommt auf die Menge an...bzw wie man damit umgeht(wieviel man verträgt).
Sich komatös wegzuballern ist sicher blöd, gegen ein paar Drinks in netter Gesellschaft ist nichts einzuwenden.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 14:57
PS.
Wenn man davon allerdings selbst feststellt aggressiv zu werden, sollte man es lassen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:01
Sehe auch den Sinn garnicht, wenn man garkeinen Alkohol drinkt. Die Menge macht eben das Gift aus. Ein Bier, Glas Wein etc. am Tag soll ja sogar ganz gesund sein. Warum also garkeinen Alkohol trinken?
Weil man selbst so total toll und konsequent sein will?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:04
@A.Darko
Es soll auch Leute geben, denen schmeckt es einfach nicht - oder sie vertragen es nicht.
Ist doch in Ordnung. Sollte jeder halten wie er will.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:04
Meine Sturm und Drangzeit ist ja nun vorüber.Auch ich habe oft und gerne am Wochenende mal die Sau rausgelassen.
Auch mal einen zu viel über den Durst.Ich kann aber nicht verstehen,das mit dem Saufen gleich die gesamte Stadt und Nachbarschaft immer mit hineingezogen werden muss.Es vergeht doch mittlerweile kein Tag mehr,wo im Suff Mülleimer aus der Verankerung herausgerissen werden,Telofnzellen demoliert werden,Strassenschilder umgelegt werden.Schlägerein,Messerstechereien und hysterische,betrunkene minderjährige Mädchen.Und alles mit der Begründung "Sorry alter,ich war ja so besoffen,da wusste ich nicht mehr was ich tat!Was tat ich eigentlich?"

Sollen sich doch alle ins Koma saufen!Aber warum zur Hölle muss ich so oft Zeuge davon werden?
Wenns die Eltern nicht kratzt,warum sollte es denn mich jucken?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:09
Weil du eventuell mal zum "Ziel" von solchen Schwachmaten werden könntest ?


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:09
LOL das ist ja Mysteriös XD

Ich habe gestern sehr viel Alkohol getrunken und heute zeigt er mir dies auf der Startseite an, da muss ich doch mal schreiben XD

Also zum Thema, warum.
Ich persönlich Trinke an sich nur Bier, klar ist auch Alkohol aber schmeckt einfach gut, ab und an trinke ich auch mal andere Sachen, am meisten nach Bier kommt dann Met, Wein, Wodka ja und ab und an mal was anderes.
Aber, und jetzt kommt das Aber, ich trinke das dann zu Festen.
Sonst unter der Woche trinke ich mal ein oder Zwei Bier.

Warum mache ich das!
Es ist so man fängt mit Bier an weil ja man wirt lockerer, dann aber zu Locker und man trinkt weiter bis man merkt, //oh nu ist aber viel geflossen//
Also Alkohol eine gefährlichere Droge als viele andere Sachen da man durch Lockerheit auch Leichtsinniger wirt (Ich jedoch nicht)

Ich gehöre zu denen die sich nie Abschießen und nichts mehr wissen und ich bin immer seeeeeeeeehr Lustig und ich rede noch viel mehr als ohne hin schon XD

Aber was ich nicht verstehen kann sind diese, die sich mit Alkohol mut anzutrinken scheinen um dann Stress zu machen und sich zu schlagen, war gestern auch der Fall.

Oder die viel zu Jungen die meinen Alkohol sei total Cool und um zu zeigen das man ja Cool ist und was ab kann saufen die sich mit Alkopops und Co die Birne zu und tragen ordentliche Schäden an Hirn und Organen davon.

Sowas kann ich nicht leiden und ich finde es absolut unnötig, aber am ende ist jedem selbst überlassen was er tut nur bei Minderjährigen finde ich genau das gerade sehr extrem und absolut schade das da dieser Alkohol nicht stärker kontrolliert wirt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:09
Bosoffenheit iss toll, Nüchternheit tut mir nichts bringen


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:14
ne ma im ernst.
ich trinke auch gerne bier und gelegentlich auch mal etwas mehr, wenn man ma mit freunden unterwegs ist oder am wochenende oder so. iss doch ok, solange man sich nicht einbildet, unter einfluss von alk eine typveränderung durchzumachen und plötzlich anfängt rumzupöbeln oder sonstwas. sowas finde ich zum kotzen. das sind meist die, die sonst das maul nich aufkriegen.
man kann auch beim saufen man selber bleiben, spass haben, viel lachen, halt gesellig sein.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:19
Manche Leute sagen ja das es der größte Fehler ist wenn man trinkt um sich gut zu fühlen.Aber die Wahrheit ist das man sich besser fühlt wenn man trinkt.Und das ist auch das Problem bei allen Drogen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

16.08.2009 um 15:23
@Deepthroat13
"Ich persönlich Trinke an sich nur Bier, klar ist auch Alkohol aber schmeckt einfach gut, ab und an trinke ich auch mal andere Sachen, am meisten nach Bier kommt dann Met, Wein, Wodka ja und ab und an mal was anderes."

Also eigentlich trinkst du also alles mögliche.


Anzeige

melden