Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:06
schade ^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:08
kannste ja ändern niggie!stell dich früh um 8 bei mir an den imbiss und dann los bis 18 oder 19 uhr ununterbrochen rein mit dem alk in die birne


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:29
bei der zeitspanne könne man mich dann aber wegbringen!

oder der alk würde den rückwärts gang einlegen!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:33
joah, aber hört sich gut an ^^ ich hoffe du gibts dann auchmal ein aus ;) ^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:42
wenn ich nicht mittrinken muß...gerne ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:44
vllt mal eins zum anstoßen ^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:46
naklar...ich komm dann alle 2 std rüber und dokumentiere die sache für die nachwelt ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 17:49
jaa ich freu mich ^^


das probieren wa ^^ ( würdet ihr menschenfleisch...)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 18:31
Weil es Spaß macht ;) und somit ist der übermäßige Konsum von Alkohol für mich nicht sinnlos! *g*

Versteht mich jetzt nicht falsch ich trinke jetzt nicht jede Woche einen über den Durst eher so 1-2 mal im Jahr, denn zuviel schadet dem Körper!


Ich finde es unsinnig, wenn man sich täglich freiwillig Rauch in die Lunge zieht, da das sogar noch viel schädlicher und schlimmer ist, als ab und an einen über den Durst zu trinken! Aber über sowas kommen hier keine Threads...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 18:33
Zitat von expertexpert schrieb:Meine Frage an diese Leute: Wieso tut ihr das?
Bewusstseinsveränderung, kurzzeitige Verdrängung von Problemen, Steigerung von Freude und gute Laune.
Andere Frage: Was geht dich das an?
Ich hasse sowas. Immer schön die Nase in fremde Angelegenheiten stecken und urteilen. Kümmert euch doch um euren eigenen Dreck, ihr Moralpediger. Wenn ihr es nicht mögt, dann lasst es halt sein und fühlt euch besser, mischt euch nicht in die Angelegenheiten anderer. Wer nicht gern besoffen ist, der soll eben nichts trinken, wer es mag, der soll saufen, er macht euch damit ja nicht besoffen, ihr moralisch und politisch korrekten Gutmenschen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 18:36
Na denn Prost!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 19:21
Weils Spass macht...dumme Frage.


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 19:28
@ darkmind
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Weils Spass macht...dumme Frage.
Ich hab eine andere "dumme" Frage! Welche anderen Sachen gibt es denn noch, die Dir Spaß machen?

Kann es sein, dass Trinken das "EINZIGE" für die meisten ist?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 19:45
@niurick

:D das "EINZIGE" :D

ich denke nicht... es gibt genügend andere Sachen, die Spaß machen,
aber wieso müssen es nur die sein? Abwechslung in seinen Freizeitaktivitäten zeugt von Vielseitigkeit ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 19:48
@ geistwerk, da muss ich zustimmen.

Jop, ich trinke, ich trinke auch gern und in voller absicht mal zuviel.
Ich kann mich aber als glücklich schätzen, dass ich nicht eine von denen bin, die dann strippend aufm Tisch steht, zum Beispiel.
Und, wayne? Solange ich niemanden vollkotze oder sonstiges tue oder jemanden auf die nerven geh, kann es doch den anderen egal sein. Und ja es macht spaß. Und ja ich weiß was für schäden es anrichtet. Aber dass ist nunmal MEINE sache.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 19:52
Für Leute, die so was tun, ist es wohl nicht sinnlos, denn sonst täten sie es nicht. :D

Ich würde mich sicher auch hie und da besaufen, wenn es nicht ungesund wäre... lustig kann es schon sein...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 20:09
@niurick
Tanzen, studieren, nebebei arbeiten, Sex, gut essen...Noch Fragen?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 20:55
"Aber wieso sich betrinken bis es nicht mehr geht?
Das kann ich nicht verstehen!
Meine Frage an diese Leute: Wieso tut ihr das?"

"Weils Spass macht...dumme Frage." <<< Genau
"Bewusstseinsveränderung, kurzzeitige Verdrängung von Problemen, Steigerung von Freude und gute Laune." <<< Richtig!

Außerdem kann man sich damit selbst zerstören, wenn man mal unzufrieden mit allem ist.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 23:03
Ich war nur einmal so besoffen, dass ich dreimal an dem Abend kotzen musste. Hab zuviele Cocktails getrunken. Das war mir eine Lehre, das war so scheisse. Trinke sehr selten Alkohol. Hauptsächlich wenn mir ein Kumpel jetzt ne Flasche Wodka reicht wenn ich in ne Disco gehe, aber nur so, aus Freundschaft. Aber selbst dann niemals soviel, dass ich Probleme habe mein Gleichgewicht zu halten und ich alles auskotzen muss. Ich verstehe solche Leute auch nicht. Normalerweise ist so ein Erlebniss eine Lektion. Aber die saufen sich bis zur Bewusstlosigkeit, erleben Scheisse und wenn sie nüchtern sind sagen sie, COOL ! GLEICH NOCHMAL ! Aus keinem Grund. Sie betrinken sich scheinbar sinnlos.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 23:04
also ich trink nie sinnlos Alkohol, ich trink es , meistens wein, den geniese ich eher in maasen, nicht in massen :)


melden