Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 16:34
Aus Sucht schlägt man Kapital. Das hat man schon frühzeitig erkannt^^

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 17:20
Naja in meiner klasse kommt das auch manchmal vor aber die machen das nur um COOL zu sein.

& die die nicht mitmachen sind eben automatisch ausenseiter. Aber lieber ausenseiter sein als nacher stroh dumm & man mert das auch manche reden so ein sinnloser s** das man echt denkt ist der so dumm oder tut der nur so =)

grüße von Caro


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 17:29
Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

Sorry, aber eine besonders intelligente Frage ist das nicht gerade...

Frägt Sucht nach einem Sinn ?
Sie sind nicht Herr über sich und daher erscheint die Frage nach einem Warum ziemlich sinnlos.



melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 21:31
Ich weiß nicht...ich finde das Gefühl, berauscht zu sein, gar nicht so toll.
Ich bin lieber klar im Kopf. Entweder man labert irgendeine Scheisse, für die man am darauffolgenden Morgen am liebsten im Erdboden versinken möchte, trinkt Brüderschaft mit Typen, die man im nüchternen Zustand nicht mit der Arschbacke ankucken würde, nach einem kurzem Hoch wird dann bewusst, dass sich die anderen bald verziehen und man dann alleine mit seinem benebelten Gedanken da sitzt. Im Bett fährt man dann Karussel und Morgens kotzt man sich die Seele aus dem Leib.

Na danke.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 21:48
Aus LANGEWEILE vielleicht!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 22:00
vielleicht weil es so sauschwer ist von mineralwasser betrunken zu werden


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 22:35
Alles hat einen Sinn......


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.09.2007 um 22:37
Vllt, weil man Alkohol nicht essen kann?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 11:21
Öfter mal angeführt, aber trotzdem nochmal..einfach als Denkanstoß*

"Ich bin mächtiger als alle Armeen der Welt.
Ich habe mehr Menschen zerstört als alle Kriege.
Ich habe Millionen von Unfällen verursacht und mehr Heime und Familien zerstört als alle Sturmfluten und Überschwemmungen zusammen.
Ich bin der gemeinste Dieb der Welt.
Ich stehle jedes Jahr Milliarden.
Ich finde meine Opfer sowohl unter den Reichen als auch unter den Armen, unter den Jungen ebenso wie unter den Alten, unter Starken und Schwachen.
Ich bin ruhelos, heimtückisch und unvorhersehbar.
Ich bin überall: Zuhause, auf der Strasse, in der Fabrik, im Büro, auf der See und in der Luft.
Ich bringe Krankheit, Armut und Tod.
Ich gebe nichts und nehme alles.
Ich bin Dein ärgster Feind:
Ich bin der Alkohol"
("Qua’ Töqti" - HOPI


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 11:58
Vllt weil sie glauben in der Unsinnigkeit des Trinkens von Alkohol einen Sinn zu sehen.
Und Alkohol schärft ja die Sinne!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 12:21
Alkohol dient als Grund dafür sich anders zu benehmen,
man hat dann quasi ne Entschuldigung wenn man mal ne Frau antatscht oder sich Sinnlos prügelt..........

Quasi so ein Gefängnisfreischein wie bei Monopoly.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 13:08
Warum sinnlos ... ?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 13:17
Wiäh brauchöön dat Zeuch! *hicks*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 13:28
Kann man das Zeug auch "sinnvoll" trinken?
Bis wir alle voll sinn'!

Unter Einfluss von Alkohol wird man ein anderer Mensch.
Das Dumme ist nur: Der kann z.B. nicht Auto fahren!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 13:39
Ich trink Alk weil ich die Wirkung einfach gut finde.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 13:43
Aye, die Wirkung.
Das ist dann auch der Sinn des Alkohols.


melden
klee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 14:51
Nach einer 5 Tage andauernden Alkoholvergiftung, bei der ich dem Tode (zumindest gefühlt) wohl recht Nahe schien, wurde mir nachhaltig prägend, der Respekt vor dieser Droge zuteil.

Zum Telefon oder Krankenhaus schaffte ich es nicht mehr, sondern brach in meiner Wohnung zusammen.

Doch das Erschreckende liegt für mich in der Tatsache, dass es mir dabei vollkommen egal war, ob ich sterben würde.

Tja, so stand mir der Sinn nach besinnungslosem Trinken und nahm mir kurzweilig erfolgreich den Sinn für`s Leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.10.2007 um 15:15
Wirkungstrinken?
Hm, wer gerne Filmrisse, peinliche Szenen, vollgekotzte Bude und fette Kater mag, der möge sich keinen Zwang antun.

Man kann sich die Welt (oder Frauen) zwar schön trinken - aber dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass man dabei selbst schöner wird, oder auch nur so auf andere wirkt.

Prost, Kameraden!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 02:25
@Doors: Ähm, doch, man muss einfach dafür sorgen dass die Menschen um einen herum genau solch feucht fröhliche Erkenntnisse haben, wie man selbst... Sprich, gib den Frauen genug zum Trinken aus, dann werden auch die Männer in ihren Augen schöner ;)
Ist ja nicht so, als ob sich das Ganze nicht auch umkehren ließe, ich spreche da aus eigener Erfahrung :)

Salud!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

12.10.2007 um 06:33
Wie hier mancher schon gesagt hat:

Um zu vergessen
Um abzuschalten
Einfach so
...


Aber ich hab nochwas:

Weil man ständig mit Alkoholwerbung zugedudelt wird. Deshalb trinken manche Menschen Alkohol.


Anzeige

melden