Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 09:29
Hallo die eine ist 10 die andere 6 und der Bub 5

Anzeige
melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 09:47
Das ist doch kein leben @freimaurerbm, die klein tun mir leid, die kriegen das auch mit was so zwischen euch abläuft- glaub mal nicht!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 09:57
@freimaurerbm
Die hat doch nen Schaden.
Aber ehrlich - ich will mich nicht in dein Privatleben einmischen - aber du musst auch nen Schaden haben wenn du nicht selber einsiehst dass das krank ist, was ihr da macht.

Du stillst deinen Frust mit Drogen und Alkohol?
Verlass die olle Kuh. Sowas machen 13jährige, aber keine erwachsenen und verheirateten Menschen mit Kindern. Und dann mach nen Entzug und kümmer dich ums alleinige Sorgerecht. Das ist ja Psychoterror.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 14:22
Hallo heute kam meine Noch Ehefrau Heim.Als sie heute Morgen auf die Arbeit ging,befahl sie mir,das Suppengemüse klein zu schneiden,das habe ich auch gemacht.
Als sie dann Heim kam suchte sie wieder Streit,weil das Gemüse nicht klein genug geschnitten ist,was habe ich gemacht,habe es extra klein geschnitten-----aber vorher habe ich mir 6 Dosen Sekr---Prosseco reingezogen,um das ganze auszuhalten.

Bin ich Froh,wenn die Lieferung aus Holland kommt siehe GourmetPilze


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 14:59
@freimaurerbm
Darf ich dir die Polizei vorbeischicken?
Wenn du Pilze frisst während Kinder in deiner Wohnung sind, gehörst du eingesperrt!
Was ist das denn für eine verantwortungslose Scheiße -.-


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:03
Hallo du weisst ja gar nicht wo ich wohne??????
Die Kinder sind in der Ganztagsechule---und wer sagt,das ich Pilze esse????
Pilze werde ich ggarantiert nicht essen,es gibt da was,was viel Liebe erzeugt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:09
@freimaurerbm
Und wofür brauchst du deine Shrooms dann zum Teufel?

Ich muss nicht zu wissen wo du wohnst. Du bist hier nicht anonym.
Ein Anruf bei den Bullen reicht und die holn sich deine IP.
Innerhalb von 30 Minuten hättest du dann ne Streife vor der Tür. Glaub mir das.

Wenns um Vernachlässigung der Aufsichtspflicht von Kindern geht, werd ich wütend.
Geh auf Entzug und trenn dich von deiner Frau wenns anders nicht geht.
Aber die Kinder brauchen nicht darunter zu leiden!


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:23
Zitat von belphegabelphega schrieb:Innerhalb von 30 Minuten hättest du dann ne Streife vor der Tür. Glaub mir das.
Ähm...nee...ganz so schnell ist kein Provider und kein Gerichtsbeschluß. ;)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:33
@freimaurerbm
Ich kanns verstehen wenn manche Menschen aus stress oder vielen problemen mal 'einen über den durst' trinken um einfach dem alltag zu entfliehen..
aber wenn man 3(!!) Kinder hat sollte man wissen das es einfach nicht geht..
willst du das deine Kinder mal genauso enden?
Bezweifel ich..um deine Krankheit das tut mir leid aber ne Lösung ist das auch nicht...
Such dir hilfe, mach entzug und vor allem verlass deine Frau..
wenn sie wirklich so krank im Kopf ist frag ich mich wieso du das nicht schon längst getan hast..


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:34
Das is wirklich unfassbar.
Ich stell mir die Kinder schon vor. Die armen kleinen.

Die Mutter ist ne schreiende Domina (so stellt er sie zumindest dar) und der Vater freut sich auf seine Mushroom-Lieferung, während er sich betrinkt. Bravo.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:35
Kommt eigentlich nur mir der Gedanke an einen Fake ?


1x zitiertmelden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:36
@slider
Natürlich nicht.
Aber ich bin sonst immer die die Fakte schreit.. und die Leute nervts bestimmt dass ich so nen hohlen Stuss nie glaub :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:38
Manchmal ist Scripted Reality näher als man glaubt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:39
Vielleicht Fake.. aber wie viele kranke und kapputte Familien es heut gibt.. also muss nich unbedingt sein!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:44
@freimaurerbm
du wohnst in Dillingen im Saarland. Stimmts? ;)
___

Ne ich denk auch dass das ein Fake ist.
Laut anderer Beiträge hat er immer Dejavus, hat wahrsagende Träume, spielt ausschließlich Egoshooter, denkt dass Goldhändler Gold für die Waffenherstellung bunkern,hat Geister gesehn,...

das volle Programm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:51
Also kurzum: Der typische Allmyst.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:53
Exakt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 15:58
Oder schon son Junkie/Alki das er sich das einbildet :D:D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 16:01
@belphega

>Du stillst deinen Frust mit Drogen und Alkohol?
Verlass die olle Kuh. Sowas machen 13jährige, aber keine erwachsenen und verheirateten Menschen mit Kindern. Und dann mach nen Entzug und kümmer dich ums alleinige Sorgerecht. Das ist ja Psychoterror.

zuerst hast geschrieben, er soll nen entzug machen und das alleinige sorgerecht beantragen und dann willst im die polizei schicken ?


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

22.09.2010 um 16:10
@nixisfix
Da wusste ich noch nicht dass er ein Mushroom fressender Vater ist!
Engelstrompeten und Mushrooms sind zwar nicht chemischen Ursprungs - aber mindestens dasselbe No-go wie Koks und Heroin. Was wenn die Kinder versehentlich was davon essen? Was wenn er falsch dosiert und austickt?

Ich HASSE es, wenn Menschen Kinder in die Welt setzen und dann so ne Scheiße machen.


Anzeige

melden