Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:07
rotderfla was dir passiert ist tut mir sehr leid, dennoch kann man nicht alle menschen in einen topf werfen, auch heterisexuelle missbrauchen kinder, leider

Anzeige
melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:08
@rotderfla:

Das ist nicht logisch, was du hier argumentierst. Was wäre nun, wenn du von einem Hetero vergewaltigt worden wärst? Heteros vergewaltigen ebenso Kinder - Jungs, wie Mädchen. Würdest du dann in diesem Falle dafür plädieren, dass den Heteros das Recht entzogen werden sollte, Kinder zu adoptieren oder großziehen zu dürfen?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:22
rasco.für mich war das so ekelhaft,das ganze geschah in einem wald,als er kam,war
alles so wiederlich , feucht,und kleberich,es war einfach ekelhaft,und davon ist eine narbe geblieben.in meinem ich.und immer wenn ich was über homos.lese setzt es bei
mir aus.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:26
@rotderfla

So tragisch das für dich ist, so wenig hat es mit dem Threadthema zu tun.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:32
realistin.es geht darum was so einem kind passieren kann,wenn es bei einem homosexuellen paar wohnt.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:34
@rotderfla

Das ist doch völliger Blödsinn. Das kann dem Kind überall passieren. Was meinst du wieviele Kinder innerhalb einer stinknormalen Heterobeziehung missbraucht werden ?
Du kannst nicht von deinem Erlebnis Rückschlüsse auf eine ganze Gruppe ziehen. Das ist Murks.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:41
Nun, solange aus der immer wieder durchklingenden Toleranz gegenüber der Homosexualität, keine flächendeckende Akzeptanz geworden ist, -auch wenn der Gesetzgeber da einen guten Beitrag und Vorschub geleistet hat-, solange ist die Argumentation einiger, die gegen ein Adoptionsrecht von homosexuellen Paaren spricht, hinsichtlich der (indirekten) Wirkung auf die Psyche der Kinder, zumindest nachvollziehbar.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:45
Aber mit Sicherheit nicht die Argumentation meines Vorschreibers.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 20:48
@Realistin

Die Argumentation von @rotderfla ist in meine kurzfassende Darstellung nicht mit eingeflossen.

Einzelschicksale haben hier keinen Allgemeingültigkeitscharakter. So traurig manches davon auch anmuten mag!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 21:08
Zitat von rotderflarotderfla schrieb:realistin.es geht darum was so einem kind passieren kann,wenn es bei einem homosexuellen paar wohnt.
auch kinder in familien mit vati und mutti passiert es das es zum missbracu kommen kann, dann gibt es noch die bösen onkels u.s.w.
du machst da scheinbar unterschiede und das ist nicht richtig und leider zeigt es das du auch denkst das alle homos kinder missbrauchen werden.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 21:32
MiYu leider werden homosexuelle mit Pädophilen etc in einen Topf geworfen. Das wird leider immer so bleiben. Da hapert es noch am meisten. Wenn einer oder zwei was gemacht haben heisst es immer automatisch "DIE" homosexuellen. Da wird dann von einem auf alle geschlossen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 21:32
Missbrauch gibt es leider in allen Gesellschaftsschichten und ques durch alle Familienstrukturen. ich sehe hier auch kein Argument gegen Kinder bei homosexuellen.
Ich finde es mutig sowas zu posten.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 21:33
Mit mutig meine ich, sowas quasi in der Öffentlichkeit zu sagen


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 21:50
@ rotderfla - Wenn du als 10jähriger von einem Mann missbraucht wurdest, tut mir das wirklich Leid. Aber du wurdest nicht von einem Homosexuellen missbraucht, sondern von einem Pädophilen. Das ist ein Unterschied. Ich bin selbst schwul und hasse es, mit Kinderschändern in einen Topf geworfen zu werden!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 22:37
als ich 10 jahre war wurde ich von einem homosexuelen misbraucht

dann kann ich nicht dafür sein,das sie kinder adoptieren dürfen.


Rotderfla
das tut mir wirklich leid für dich, allerdings sollten wir jetzt Pädophilie und Homosexualität nicht in einen Topf werfen - es gibt auch genug heterosexuelle Männer, die Mädchen missbrauchen, sind dann also folglich alle heterosexuellen Männer pädophil??
Also bitteschön - mal ein bisschen aufpassen in dieser Hinsicht


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 22:39
...huch, jetzt hab ich das vorherige Posting gar nicht beachtet und fast das gleiche geschrieben......nasowas


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 22:44
@ rotderfla

hallo niruck,als ich 10 jahre war wurde ich von einem homosexuelen misbraucht

dann kann ich nicht dafür sein,das sie kinder adoptieren dürfen.


Du wurdest von einem Perversen missbraucht, einem Gewalttäter.
Und nicht von einem Homosexuellen.

Wenn Du die Linie fortführst, dürfte es keine "Gesellschaftsschicht" mehr geben, die Kinder bekommen/ adoptieren dürfte.



melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 22:48
@ SallySpectra

Du bist schwul? Prima für den Thread... ;)
Erzähl uns bitte mal etwas über "gesellschaftliche Akzeptanz". Wieviel Nachholbedarf besteht aus Deiner Sicht?

Hast Du vielleicht sogar selbst den Wunsch, ein Kind zu adoptieren?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 22:50
Ich muß rotderfla ebenfalls mein Mitgefühl aussprechen aber nIURick hat schon Recht: Es war eben ein Pädophile, der "zufällig" homosexuell war. Diese Dinge stehen nicht im Gleichniss zueinander. Hierbei ist Vorsicht und gesunder Menschenverstand geboten. Obwohl es nur verständlich ist, das solche furchtbaren Erlebnisse prägen, eine gewisse Objektivität sollte man schon wahren.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

17.06.2008 um 23:04
eben. Ich bin ja auch schwul und habe kein "Interesse" an jüngeren Boys mag eher ältere Kerle. Aber man wird oft als Pädophiiler abgestempelt wenn sowas in der Presse auftaucht wie jüngst erst in Berlin. Da kommt eben das alle homosexuellen ja so sein müssen was eben nicht stimmt.


Anzeige

melden