Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:49
Warum soll ich mir denn selbst weh tun und mich um jemanden bemuehen, der mich nicht verdient hat? Und wenn ich es dann tatsaechlich schaffe und den Ex zurueckbekommen sollte, dann geht es vielleicht wieder daneben und es geht mir umso dreckiger. Dann doch lieber auf das leid verzichten und einen Partner finden, der es wert ist meine Zeit mit ihm zu verbringen.

Anzeige
melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:51
Dann hast du mich falsch verstanden, Cathryn, manche sind oftmals genau auf so etwas aus, weil sie aus ihrer Sicht heraus nichts wert sind, deshalb kämpfen sie, auch mit dem Wissen das sie verlieren.
So eine Person wäre ich.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:53
"Wenn du etwas Liebst, dann lasse es frei und wenn es nicht freiwillig zu dir zurückkommt dann hätte es dir niemals wirklich gehört"

Chinesisches Sprichwort


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 02:56
Uff, der Background in deinem Profil, Sensenmann, verursacht Augenkrebs .. what ever, ja, an dem Sprichwort ist echt was dran, kenn es auch, wenn auch nicht genau auf die Art...
Wenn du einen Menschen liebst, lass ihn gehen, wenn er dich liebt, kommt er zurück.



melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 03:00
Ich verstehe schon!

"Ich begebe mich absichtlich in selbstzerstoerische Situationen um zu spueren wie weh ich mir selbst tun kann, wenn ich verliere und meine eigene Unfaehigkeit mir vor Augen gefuerht wird."

Traurig, aber das gibt es immer wieder. Und natuerlich gibt es viele, die das Leiden und den Leidensdruck brauchen um zu spueren, dass sie selbst noch am Leben sind.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 03:02
@xXDaWnXx

Werde den Background bei Gelegenheit ändern! :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 21:18
wegen einer verlorenen liebe würde ich mich selbst net aufgeben


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

24.01.2008 um 21:28
Ich auch nicht-
It`s a question of honour!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

25.01.2008 um 12:55

Sollte man um die/den Ex kämpfen?



Ich werfe freiwillig 6,- € ins Phrasenschwein denn ich halte es mit zwei "Weisheiten".

1. Geflickter Krug hält nicht ewig.

Wenn einmal ein Bruch in einer Beziehung war, so ein richtig deftiger, der eine Trennung verursachte, so wird bei jedem Versuch, diese Beziehung wieder herzustellen, dieser Trennungsgrund immer wieder aufkochen, immer dazwischen stehen.


2. Reisende sollte man nicht aufhalten

Wer gehen will, der wird gehen. So oder so. Sollte er sich noch einmal aus irgendeinem Grund zum bleiben entscheiden, so wird auch dieser "Ausreissversuch" immer gegenwärtig sein in der Beziehung.



melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

25.01.2008 um 13:05
Ich habe mit meinem Freund gekämpft,trotzdem mußten wir uns gehenlassen auch wenn es Liebe war(und immer noch ist)
Was auch immer es ist,loslassen ist ein Teil von ihm.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 12:14
Hm, so nach mehreren Monaten der Abwesenheit muss ich jetzt festellen, dass der Großteil der Bevölkerung von Allmy dagegen ist um die EX zu kämpfen.
Hätte ich nicht gedacht, da ich es immer noch als eine gute Alternative sehe. Selbstverständlich muss man bestimmte "Regeln" beachten und sich nicht aufgeben dabei, da dass nicht gerade anziehend sein kann.
Dennoch ich bereue es nicht. Würde es wieder tun. Nur sollte man auch die Schattenseite mit einkalkulieren, wenn es dann nicht klappt (und das sollte man dann auch erkennen) dann sollte man es auch akzeptieren.
Doch wer nicht kämpft, hat gleich verloren! Wenn eine Chance besteht, nutzt Sie verdammt nochmal! Das ist nicht nur auf Beziehungen bezogen.
Oft höre ich die Mädels erzählen, dass sie auf den Prinzen warten. Ich halte das für zu einfach. Seit wann kommt der Berg zum Propheten? ;) Wenn man was erreichen will, muss man auch etwas dafür investieren.
So jetzt haut mir die Gegenargumente um die Ohren. :D


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 12:16
ich würde net drum kämpfen^^


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 12:23
:P


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 12:26
ich sehe das so: wenn se weg is dann is sie weg <.<


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 15:14
hööööööööö Ingo sollst du fluchen....... hääääääääääää

ich bin deiner meinung in dem punkt das man um etwas kämpfen soll wenn man was erreichen will.....jaaaaaaa

aber net wenns um die liebe geht da sag ich och
weg is weg
oder reisende sollte man net aufhalten

du machst dich fertig ...gedanken um eine sache die von vorne rein verloren ist
wie schon geschrieben wenn ich in einer beziehung anfangen muß zu kämpfen ist es sinnlos und die beziehung im A......................
lohnt net....energieverschwändung.


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 17:04
Ich würde sagen es lohnt sich nur zu kämpfen wenn man den Partner geliebt hat oder nicht ohne in Leben will!!! Ich wurde schon so oft verarscht und ich sage ehrlich ich bin froh das ich nicht um meine Ex gekämpft habe denn jetzt habe ich einen Freund denn ich über alles Liebe und ich alles für ihn tun würde aber für ihn würde ich auch kämpfen wenn ich ihn verlieren wenn ich ihn wirklich nicht verlieren will!!! Es kommt immer drauf an wie viel man erlebt hat und wieso man sich eigentlich trennen will!!!


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 17:22
hööööööööööööö..... ein kampf der einseitig ist wei blöd brauch man doch net kämpfen
eine liebe die nur einseitig ist ...ist keine liebe und wofür soll man da kämpfen ?
und nochmal wenn ich in einer beziehung einen kampf um die liebe führen soll
dann ist die beziehung schon längst am A........... somit der kampf sinnlos
liebe muß von beiden seiten vorhanden sein um überhaupt ein zusammensein zuhaben und das man daran natürlich jeden tag aufs neue bauen sollte ist doch klar ..weil sonst schläft die liebe ein .

man kann nochsosehr jemanden lieben ...wenn die liebe net erwiedert wird haste pech da da iss nüx wofür man kämpfen sollteoder könnte sinnlose energieverschwendung


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 17:32
Wenn man nicht kämpft scheint einem die Liebe doch egal bzw. nicht so wichtig gewesen zu sein, wenn man sich einfach damit abfindet, dass sie weg ist O.o


melden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 17:56
wenn ich net geliebt werde ...warum soll ich es meinem gegenüber ungemütlich werden laßen mit lauter nerverrein wie ...
ich liebe dich doch
laß es uns doch noch mal versuchen
ich werde mich och ändern
sag doch was muß ich tun das du bei mir bleibst .....blah blah blah
was gibs ...denn da noch für tolle sätze
mehr als generve ist es doch net.......
und das bringt einen doch noch weiter weg von dem den man liebt und die liebe net erwiedert wird
manchmal heißt lieben auch loslaßen..........auch wenn es nochso schwer ist


1x zitiertmelden

Sollte man um die/den Ex kämpfen?

26.01.2008 um 17:58
ihr seht es immer nur von der seite wo der partner noch liebt ......aber was ist mit dem der diese liebe net mehr erwiedern kann ??


Anzeige

1x zitiertmelden