Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fettsucht als Epidemie?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Figur, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fettsucht als Epidemie?

09.01.2008 um 00:09
Das ist zum Glück nicht dasselbe. Ich muss mal nachgucken was die EU davon abhält den reinen Fructose-Sirup zu verwenden.

Anzeige
melden

Die Fettsucht als Epidemie?

09.01.2008 um 00:11
Nehme ich zurück!

Alles furchtbar!!! Wir verkommen bald zu rollenden Bällen! LAUFT!


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

09.01.2008 um 15:04
Doch, doch Mothwomen - ich kann auch kochen - gerösteter Nikolaus ist ne Spezialität von mir - warum sollen Männer jetzt auch noch kochen, wennze abends müde und abgeschlafft nach Hause kommen ? Damit die Dame des Hauses die Zigarette nicht in die linke Hand nehmen wegen des kochens ? Ich koche sogar ziemlich gut - muss ich mich loben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

09.01.2008 um 15:07
Ich koche auch gut und gerne. Ohne mich wäre die Sippe vermutlich schon verhungert oder würde für "Brot für die Welt" modeln.
Und, zugegeben, ich esse auch gerne etwas (mehr). Schon hat man eine Beule am Äquator. Na und. Wem das nicht passt, der möge dran vorbei gucken, wenn er es kann.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

09.01.2008 um 17:26
Na, dann isses ja gut, Jungs!!!! Bin stolz auf euch! :D
Wo so viele Frauen selbst arbeiten müssen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 08:29
@Moth:
Das sollen sie auch, die Mädels, schuften bis zum Umfallen und jede Menge Kohle nach Hause schleppen!
Dann gibt's auch ein lecker 5-Minuten-Terrinchen.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 08:32
Ein bekannter Modedesigner XY flog mal von A nach B. Man platzierte im Flugzeug in seiner Nähe einen Behinderten (Rollstuhlfahrer). Daraufhin war xY ausser sich und schrie:" Schafft mir diesen Krüppel vom Hals. Ich bin xy." Behinderte also auch eine Zumutung?


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 11:15
War einer von den beiden auch Fett ?


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 11:17
DAs spielt keine Rolle.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 11:28
Selbst arbeiten müssen wir ja auch schon lange, Mothwoman - und essen müssen wir auch - ich finde man sollte kochen als Hobby betrachten und nicht überbewerten - vor allem wenn die Hausfau nach dem kochen den Löffel weglegt und die Drecksarbeit (aufräumen, Spülmaschine ein- u. ausräumen usw.) anderen überläßt - ansonsten - Küche sieht aus wie Saustall

Da kenn ich nen Witz : Mann und Frau liegen im Bett, beide sehr erregt, da flüstert sie ihm zu "Sag mir mal was richtig dreckiges ..." und er flüstert ihr dann leise ins Ohr "... Küche"


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 11:42
Ich mach was ich will und wenn sich jeder vom Staat bemuttern lassen will und sich alles vorschreiben lässt kommt das mir wie eine endmündigung der Wähler und Bürger vor.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 11:52
Wer kocht denn auch noch richtig und gesund? Kaum einer hat mehr Zeit oder Lust dazu. Da schließe ich mich nicht immer aus.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 13:16
Ein Mann spielt Counterstrike(Killerspiel) vor seinem Rechner. Plötzlich stürmt ein zweiter Mann in seine Wohnung und stellt ihn zur Rede:Hey, was machen sie da ? Wissen sie nicht, dass sie sich selber damit schaden ? Der Mann sagt:Ich weiss, aber ich komm davon nicht los.


LOL !

Naja, ich finde Dekadenz ist die größte Epedemie unserer Zeit und nicht alleinige Fettsucht. :)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 13:18
Ich finde es echt dreist das wir alle Regelungen erdulden müssen nur weil manche Menschen so maßlos sind...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 14:35
Niemand zwingt Dich, fett zu sein. Niemand zwingt Dich, schlank zu sein.
Du hast einen Körper und einen Geist (von wem auch immer) bekommen. Was Du damit machst, ist Deine Sache.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:08
@Doors: Naja, wenn jeder ein Zen-Meister wäre, dann vielleicht. Generell funktioniert der Körper aber teil-autark und man ist ihm in gewisser Hinsicht schon sehr ausgeliefert. Versuche einmal Hungergefühl für ein paar Tage zu ignorieren. Das wird weder einfach noch spaßig. Noch schlimmer wenn es ins Suchverhalten geht.

Da ist eben nicht mehr jeder Herr seines Körpers.


1x zitiertmelden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:13
@ DonPedro
Zitat von DonPedroDonPedro schrieb:Da ist eben nicht mehr jeder Herr seines Körpers.
Du redest ja nun wirklich von einer "Extremsituation"! :) Wer wird schon "tagelang hungern", nur um zu sehen, ob er dem widerstehen kann? :|


Doors hat sich auf den "normalen Alltag" bezogen!

Da stimme ich ihm natürlich zu, dass jeder sein eigener "Herr" ist/ sein sollte! :)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:14
Ich habe schwere Knochen und was an den Drüsen...


1x zitiertmelden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:23
@ Moretti
Zitat von morettimoretti schrieb:Ich habe schwere Knochen und was an den Drüsen...
Ja ja, schon klar... :D :D

Das läuft unter den Begriffen: "Ausrede" und "Selbsttäuschung"! ;)


Hier mal was ->
Das menschliche Skelett hat einen Anteil von 12 Prozent am Gesamtgewicht, bei einem 75 Kilogramm schweren Menschen wiegen die Knochen also bloß neun Kilogramm.
Wikipedia: Skelett


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:23
@moretti:
Schwere Keimdrüsen?

@DonPedro/Niurick:

Normalerweise muss hierzulande keiner tagelang hungern. Anderswo schon. Und mancher macht es hier freiwillig, in dem er fastet - oder er begibt sich dorthin, wo man ein paar Tage ohne Essen auskommen muss. Durchaus eine lehrreiche Erfahrung über den Umgang mit Verlangen.
Sucht ist eine Krankheit wie andere auch. Die muss man nicht schicksalshaft hinnehmen, weil sie durchaus heilbar ist. Einschlägige ambulante und stationäre Hilfeangebote nenne ich gern.


Anzeige

melden