Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fettsucht als Epidemie?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Figur, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:25
Mann, waren das wieder schwere Knochen am Eisbein und an der Kalbshaxe.

Anzeige
melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:26
Welch deftig-ländlicher Geschmack....


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:28
Eigentlich sind es ja sogar nur 8%. Da hat Wikipedia nicht aufgepasst ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 15:37
Naja, Tofu (das ich sehr schätze) hat im Normalfalle keine schweren Knochen. Und wenn, dann ist das eindeutig eine Fälschung!


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.01.2008 um 18:36
Mit sinnvoller Ernährung lies sich eine Religion gründen. Davon bin ich fest überzeugt.
Wir haben die Yellow-M Religion! Aber ob das sinnvolle Ernährung ist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

11.01.2008 um 08:59
Huldigt dem grossen Mac!


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

11.01.2008 um 17:09
So besiegelt nicht die pandemische Influenza der Menschheit Schicksal, sondern die pandemische Adipositas. Fettringe aller Länder vereinigt Euch!;)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

11.01.2008 um 17:58
@Doors: das ist fein.
Dennoch spreche ich z.B. einfach nur von der alltäglich Überwindung laufen zu gehen, z.b. oder sich ins Fitnesstudio zu quälen. Wenn hier jeder der uneingeschränkte Herr wäre, so hätten wir doch alle keine Probleme.
Aber man ist eben den Emotionen, körperlichen Empfindungen und Präferenzen des Körpers ausgesetzt.
Das meinte ich damit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:23
Laufen gehen klingt irgendwie widersprüchlich.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:31
Schafft euch einfach einen grossen Hund an, dann braucht ihr euch nicht mehr ueberwinden, zu laufen, der Hund wird euch schon ziehen.
Meiner fuehrt mich jeden Tag zweimal ne halbe Stunde Gassi, und der hat Kraft.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:34
Es ist wie mit allen gefährlichen und lebensbedrohlichen Dingen. Wer Fett sucht, wird es auch finden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:35
Ein hyperaktiver kleiner ist auch gut. Unseren alten grossen Wolfhound mussten wir ziehen, nicht er uns. Banshee, die Hündin mit dem Eigensinn einer Eselin und dem Mut eines angstkranken Kaninchens.
Friede ihrer heulenden Seele.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:38
Diego ist da anders. Keine Ahnung, was die ins Futter mischen, ich habe es noch nicht probiert, aber dieser Hund ist nach einer Stunde rennen immernoch in der Lage, ein Eichhoernchen zu verfolgen, es zu fangen und ihm den Schwanz anzuknabbern. Ein Energiebuendel ohne Gleichen. Manchmal frage ich mich, ob da versehentlich die Kaffeeproduktion zu nahe an die Maschine mit dem Trockenfutter geraten ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:41
Dog-Doping in USA!


melden
antihero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:54
also och glaube nicht das ein hund reicht damit sich jemand überwindet um laufen zu gehn...


melden
antihero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 17:55
*ich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 18:22
"also och glaube nicht das ein hund reicht damit sich jemand überwindet um laufen zu gehn..."

Doch, am besten ein sehr verärgerter Pitbull, der hinter einem her ist.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 22:57
Im Grunde kann man niemanden zwingen, seinen Koerper zu pflegen und in Schuss zu halten, aber man kann die Leute darauf hinweisen. Letztendlich ist jeder fuer sich selbst verantwortlich und wer seinen Koerper bewusst zerstoert, der wird spaetestens bei einer schweren Atmung, Gelenkproblemen, Bandscheibenvorfaellen, Diabetes und so weiter, merken, dass es zu viel war, was er seinem Koerper angetan hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 22:59
Merke:
Wir haben unseren Körper von der Organbank nur geliehen bekommen.
Rent a body. Bitte auch das Kleingedruckte im Leasing-Vertrag genau lesen.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:06
Die haben uns aber auch nicht alles gesagt. Warum hat der Artikel nach ein paar Jahren ploetlich seltsame Applikationen, die vorher nicht da waren? Warum laeuft er regelmaessig aus? Warum macht er nach schon 3 Jahrzehnten seltsame Geraeusche beim Buecken? Warum laesst das Oberflaechenmaterial nach? Warum wurde lebenslange Garantie gegeben, wenn man unter Umstaenden doch Reparaturen und Ersatzteile benoetigt? Warum wird der Artikel in der Mitte Breiter als oben und unten?


Anzeige

melden