Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fettsucht als Epidemie?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Figur, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:08
Dummerweise läuft die Garantie ab, bevor wir selber laufen können.
Wenigstens läuft meiner noch nicht regelmässig aus, jedenfalls nicht so.
Da hast Du wohl einen Montags-Körper erwischt.

Anzeige
melden

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:10
Nee, einen Frauenkoerper.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:22
Gefällt mir eindeutig besser als meiner.
Aber wir schweifen ab.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:26
Gestern kam ein Mann aus der Pizzaria, der hatte etwa 5 mal mein Volumen. Der konnte kaum laufen und hat tierisch schwer geatmet. Da ist mir der Appetit vergangen und ich habe nur ein Stueck Pizza gegessen.
Leider halten solche Eindruecke nie lange an. Sonst haette ich hinterher nicht die Tuete Chips verdrueckt :(


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:27
Immer neue Süchte für immer neue Probleme. Ihr zum Beispiel seid Allmy-Süchtig, was ist euer Problem^^. Okay, ich bin im Moment auch nicht gerade inaktiv xD.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:29
Mein Allmy-Motiv ist die Sinn-Suche. Suche nach Unsinn, Blödsinn, Irrsinn, Wahnsinn.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

12.01.2008 um 23:30
Hast ja auch schon ganz gut Beiträge geschrieben^^. Naja, ich hab hier halt ein forum für meine Philosophie. Außerdem kann ich hier eben schreiben und Eloquenz üben. Und es gibt Menschen, denen ich schon helfen konnte über Allmy et vice versa.


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 19:55
Ich habe gehört, daß Freßwettbewerbe in den USA boomen! Da gibt es richtige Freßprofis, welche von einem Vielfreß-Wettbewerb zum nächsten pilgern. Im TV habe ich letztens gesehen, daß der Hot-Dog Freßrekord derzeit glaube ich bei 103 Hot-Dogs in 10 Minuten liegt! Würghh!


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 20:24
Ja, aber der Rekord wird von einem Japaner gehalten.


melden
antihero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 20:26
nicht nur das diese wttbewerbe grad boomen, sondern man verdient echt nen haufen kohle...


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 20:27
Der ist glaube ich, schmal wie ein Handtuch!;) Zumindest zur Zeit noch!;)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 20:30
Naja, vier Wochen lang fasten und dann den Weltrekord im Hot-Dog-Verschlingen gewinnen - dann wieder vier Wochen fasten bis zum naechsten Rekordversuch, da nimmts du nicht zu. Ausserdem schwitzen die ja Blut und Wasser bei den Wettbewerben, verbrennen also auch Kalorien und hinterher dann erst mal ausgiebig kotzen, weil der Magen soviel einfach nicht behalten kann - da nimmt man nicht zwangslaeufig zu ...


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 20:31
Link: sports.espn.go.com (extern)

Ich glaube aber, daß Joe Chestnut zur Zeit der Beste ist. Er hat den Japaner geschlagen!;)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 20:35
Aber auch wieder nur so ein "halbes Hemd". ;)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 20:36
Jo! Aber ein echter Schnellvielfraß!;)


melden
antihero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 21:32
apropo vielfraß...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 21:34
Alles fängt mal "schlank" an!:D^^


melden
antihero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 21:36
ab 2:43 wirds lustig :)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

14.01.2008 um 21:44
Unser Schicksal ist besiegelt, äh beko.......;)


melden

Die Fettsucht als Epidemie?

15.01.2008 um 10:47
http://blog.fpoint.ch/wp-content/uploads/videos/dickeskind.jpg

7 Jahre, 200 Kilo*


Anzeige

melden