Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fettsucht als Epidemie?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Figur, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fettsucht als Epidemie?

05.11.2009 um 20:12
@FettGirl

Meine Fragen waren weder vorverurteilend, noch provozierend, sondern aus purem Interesse gestellt.
Wenn du dir die Fragen noch einmal durchlesen wuerdest, wuerde dir auffallen, dass ich nach den Ursachen des Uebergewichtes frage.
Ich will gar nicht wissen, ob du jeden Tag bei McDonalds bist, mich wuerde interessieren, ob du vielleicht sogar weniger isst, als andere oder ob deine Ernaehrung vegetarisch oder eher Richtung Atkins tendiert. Du musst keine Fragen beantworten, die du nicht beantworten willst, aber wenn man schon mit dem Namen "FettGirl" in ein Forum kommt und offensichtlich zwei Threads heraus sucht, in denen es um Uebergewict geht - dann muss man damit rechnen, dass man Fragen gestellt bekommt.

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

10.11.2009 um 18:51
@niurick

Dieser Heinz Bude scheint ja ein ziemlich guter Gesellschaftskritiker zu sein , allerdings wenn er von Pöbel schreibt, es doch etwas zu Arrogant ausgedrückt ,
Wenn die Wirtschaft wirklich so skrupelos ist , und sich daran bereichert , ist das schon ein Moralischer KO .


1x zitiertmelden

Die Fettsucht als Epidemie?

10.11.2009 um 21:24
Zitat von KurtiKurti schrieb:Wenn die Wirtschaft wirklich so skrupelos ist , und sich daran bereichert , ist das schon ein Moralischer KO .
Moralisch ist es eine Katastrophe, wirtschaftlich jedoch recht clever:

Fuettere den Menschen fett, bis seine Gesundheit auf dem Spiel steht und verkaufe ihm dann teure Kuren, Medikamente und ambulante Behandlungen, um das Fett wieder los zu werden ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fettsucht als Epidemie?

11.11.2009 um 12:32
Bitteschön: Niemand ist gezwungen, sich von Fastfood zu ernähren. Selber kochen ist allemal billiger und gesünder. Wer am Herd steht, muss nicht Dumm-TV gucken und geht auf die Strasse - und sei es nur zum Einkaufen.

So gesehen ist Heinz Bude, wenngleich er gern wortreich das Ende vom Traum der gerechten Gesellschaft beklagt und "Eure Armut kotzt mich an" in Soziologendeutsch verpackt, mit dem Zwang zur Fettsucht auf dem Holz(kopf)weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Adipositas
Menschen, 909 Beiträge, am 30.08.2013 von Interested
CrvenaZvezda am 14.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
909
am 30.08.2013 »
Menschen: Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?
Menschen, 57 Beiträge, am 06.01.2022 von Nemon
von_Krolok am 14.04.2011, Seite: 1 2 3
57
am 06.01.2022 »
von Nemon
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »
Menschen: Schnell und effektiv abnehmen
Menschen, 126 Beiträge, am 16.01.2019 von Ms_Major_D
IZParaZy am 13.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 16.01.2019 »