Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

31.05.2008 um 22:53
du sagst, wie frauen sich zu kleiden haben,
damit du dich nicht genötigt fühlst
nichteinvernehmlichen gv praktizieren zu müssen ??



Was mich betrifft, ich kann mich beherrschen, und die Frauen können sich kleiden wie sie wollen.

Ich spreche aber von solche Männer die sich nicht beherrschen können, und das sind oft Motive, warum zb eine Frau angemacht wird, sexuell belästigt wird und in manche Fällen zu Vergewaltig kommen kann.


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 22:56
du hast geschrieben,
dass du denkst
vergewaltigende männer seien das eigentliche opfer
und das finde ich zum kotzen

buddel


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 23:29
Johnny_X,

Ich denke, Frauen die sich eng und sexy kleiden, vergewaltigen Männer indirekt.

Beim Lesen bin ich immer auf alles gefasst - dachte ich bisher. :|
Vergewaltigungen führe ich zurück auf: Perversion und Aggression.

Und die geht meines Erachtens nicht vom Opfer aus.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

01.06.2008 um 00:36
Psyche ist real und man muss mit ihr rechnen.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 01:26
Zitat von stallionstallion schrieb am 16.01.2008:Würde eine Frau, die einmal vergewaltigt wurde, ein offenes Sexualleben führen?
One-Night-Stands haben? Offen über Sex reden, Spaß an Sex haben???
Das hängt sicherlich auch davon ab, ob die Vergewaltigung sie traf, bevor sie einvernehmliche liebevolle sexuelle Erfahrungen machen konnte, oder ob sie nach der Vergewaltigung auf solche Erinnerungen zurückgreifen kann, um wieder, nach einer Leidens- und einer Heilungsphase, zu einer freudvollen Sexualität zurückfinden kann.


3x zitiertmelden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 01:35
Johnny_X
Ich denke, Frauen die sich eng und sexy kleiden, vergewaltigen Männer indirekt.

Ich sage nur, Die Frauen sollten sich so kleiden, um andere Männer nicht dazu zu animieren, sie zu begehren, wie zb in Mini Rock, So eng das man alles erkennt.

Ich spreche aber von solche Männer die sich nicht beherrschen können, und das sind oft Motive, warum zb eine Frau angemacht wird, sexuell belästigt wird und in manche Fällen zu Vergewaltigung kommen kann.
Ich finde nicht, daß gesunde, normale Menschen, die sich an der Schönheit ihres Körpers freuen und diese durch bestimmte Kleidung betonen, sich an Psychopathen anpassen müssen, und nichts anderes als das sind in meinen Augen Männer, die ihren Trieb nicht beherrschen können.

Du solltest ganz dringen auch mal den Begriff "Vergewaltigung" für Dich klären, denn wenn eine Frau durch aufreizende Kleidung oder derartiges Verhalten Lust in einem Mann entfacht, dann ist das definitiv KEINE Vergewaltigung.
Vergewaltigung ist kein Vorgang, der im Opfer Lust entfacht, klar?


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 01:56
LuciaFackel,

Ich finde nicht, daß gesunde, normale Menschen, die sich an der Schönheit ihres Körpers freuen und diese durch bestimmte Kleidung betonen, sich an Psychopathen anpassen müssen


Ich pass mal auf, ob noch mehr diese "Meinung" haben, und ob/wie die gleichen dann beim "Thema Islam" wieder rumschimpfen, dass Frauen "verschleiert" rumlaufen.
Da bin ich schon auf eine "Doppelmoral" gespannt.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 01:58
Ich selbst empfinde die Kleidung mancher Menschen auch als "unanständig", aber niemals rechtfertigt das irgendwelche Übergriffe.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 01:59
Und auch die Moslems sollten mal einsehen, daß Allah die Schönheit unserer Körper nicht geschaffen hat, damit wir sie verbergen.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:20
@lucia
netter spruch aber allah hat uns auch die schönheit nicht gegeben um sie zu verkaufen.
nicht gleich prostitution sonder bilder werbung blabla
sex ist dass intimste eines menschen
und die leute sagen nur noch sex sells


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:21
Es geht hier aber gar nicht um Prostitution, sondern darum, daß die Frauen sich der Unfähigkeit mancher Männer, ihren Trieb zu beherrschen, anpassen sollen.
Wenn ein Mann den Anblick von irgendwas nicht aushält, dann soll er wegsehen.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:23
wenn ich ne olle sehe die sich wie ne nutte anzieht ist es normal dass man hinterherpfeift oder was dahinruft....aber ehrlich gesagt finde ich dass total ekelhaft weil ich gar nicht wissen will was in ihr alles schon drinn war


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:24
die schönheit haben wir, wenn wir sie denn haben von der natur
und wenn eine frau sich sexy kleidet ist das noch lange kein sich verkaufen und erst recht kein freifahrtsschein für männer
jede frau hat das recht sich zu kleiden wie sie will und dennoch auch das recht mit respekt und anstand behandelt zu werden


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:24
Das geht Dich ja auch nichts an.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:24
war @ blackout


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:25
@lucia.
ja kann ich verstehen aber jeder mensch ist anderst manche können nicht wegschauen und wenn sich eine frau wirklich so dermasen anzieht....wollte sie es auch so.
weil wenn sie mit highheels und mini zu darunter so strapse und so hat und dann noch durch ein park läuft wo eig die ganzen junks sitzen wollte sie es nicht anderst


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:26
sry ich meine die hexesitara


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:28
hakko wo bitte steht denn geschrieben das fraue´n ihre keidung nach den besuchern des parks auzuwählen hat, wikommen im 21 jahrhundert, indem manche männer sich benehmen wie in der steinzeit


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:29
man kann nicht rausgehen und sich respekt erwarten

wenn eine frau sich respektlos anzieht bekommt sie auch keins


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:30
Link: de.youtube.com (extern)


melden