Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:30
blackout
Also, weil DU nun findest, daß die von Dir beschriebene Kleidung sexy oder so ist, ist es in DEINEM Rechtsempfinden legitim, eine so gekleidete Frau zu vergewaltigen - letztlich also aufgrund DEINES Modegeschmacks.

Sehr interessant.

Menschenwürde ist also nicht ein angeborenes Recht, sondern abhängig von der Kleidung, die man trägt.

Du bist ja ein ... ganz ... anderer ... Mensch als ich...


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:33
was bitte hat die kleidung mit dem menschen zu tun, du glaubst doch nicht allen ernstes ich laufe den ganzen tag mit nem kartoffelsack rum nur damit einige typen keine genickstarre bekommen, meine klamotten sind meine sache und ich erwarte den nötigen respekt vor mir als mensch so wie ich ihn anderen entgegen bringe
wir leben nicht mehr in der steinzeit und solangsam sollten einige männer ihren jagdtrieb in den griff bekommen


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:33
@ blackout23

und wenn sich eine frau wirklich so dermasen anzieht....wollte sie es auch so.
weil wenn sie mit highheels und mini zu darunter so strapse und so hat und dann noch durch ein park läuft wo eig die ganzen junks sitzen wollte sie es nicht anderst


Du solltest schleunigst damit beginnen, entweder den Ton runterzufahren oder besser: zu relativieren!

Das sagt Dir noch "niurick", aber der Mod ist auf dem Weg hierhin!


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:35
achso dann bist du auch ein.... ganz.... anderer mensch als ich oder :D

komm mal runter wenn du nicht verstehst was ich meine dann antworte mir bitte nicht

und wenn irgendein anderer user hier frustriert ist wegen persöhnliche gründe dann geht auf ein freechat aber versucht nicht undirekt iwie jemand fertig zu machen der seine meinung ausspricht

wahrscheinlich sind es menschen die sich aufregen weil in arabischen länder keine meinungsfreiheit gibt...aber selber wenn jemand die meinung sagt sofort hass predigen


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:36
hexesitara02
Dir ist schon klar, daß was ich schrieb eine Zusammenfassung von Blackouts Ergüssen war, oder?
MEINE Meinung ist, daß es unter zivilisierten würdigen Menschen möglich IST, daß alle völlig unbekleidet gehen, ohne daß es zu unerwünschten Annäherungen, Übergriffen oder Unverschämtheiten kommt.
Oder daß man im Kartoffelsack geht, ohne daß das was an dem Bild ändet, das die anderen von Dir haben.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:38
@niurick
man was ist denn mit euch los wirklich lasst mich doch bitte mal in fireden ich beleidige keine ich bin nicht rassistisch oder sowas ich spreche nur meine meinung aus ohne bösen absichten wirklich und wenn ich wo falsch liege dann löscht bitte den eintrag aber fängt nicht gleich an zu drohen


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:38
lucia ich weiss habs gelesen , mein letzter beitrag galt auch nur blackout sorry hätte ich dazu schreiben sollen


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:40
blackout23,

aber versucht nicht undirekt iwie jemand fertig zu machen der seine meinung ausspricht

Soweit kommt's noch, dass Du Deinen Mist "Meinung" nennst.
Was Du betreibst, ist die Verharmlosung/ Rechtfertigung von Straftaten und da werde ich aktiv. :} 100%ig.



melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:40
blackout
Ich habe nur wiederholt, was Du schriebst, nämlich, daß Du nicht in der Lage bist, einen Menschen gebührend zu achten, wenn Dir seine/ ihre - oder NUR ihre - Kleidung nicht gefällt.
Du kannst nicht leugnen, daß Du das, wenn auch in anderen Worten, geschrieben hast.
In Deinen Augen ist Menschenwürde kein unantastbares Recht, sondern Frauen, die sich aufreizend kleiden, sind Freiwild.

Ich hoffe, Du schreibst aus der Türkei, SaudiArabien oder von sonstwo ganz weit weg...


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:41
Übrigens auch nur eine Meinungsäußerung, weder persönlich noch böse gemeint...


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:46
hahaha

Ich hoffe, Du schreibst aus der Türkei, SaudiArabien oder von sonstwo ganz weit weg...

was soll das jetzt wieder bedeuten?? du schreibst sicherlich aus deutscland


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:46
aus dem osten


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:46
????


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:48
blackout
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:wahrscheinlich sind es menschen die sich aufregen weil in arabischen länder keine meinungsfreiheit gibt...aber selber wenn jemand die meinung sagt sofort hass predigen
Was Ihr in Euren arabischen Ländern macht, ist Eure Sache. Mir tun die Frauen dort leid, aber etwas an ihrem Los zu änden, liegt an ihnen, nicht an uns.
Aber DU schreibst doch aus D., lebst hier, und vertrittst hier Deine "Ansichten", oder?
Und ich, ich bin hier in D. Frau, und erwarte, daß hier in D. die Menschen sich so benehmen, wie es in einem zivilisierten gleichberechtigten Land üblich ist.


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:49
blackout23,


ich hoffe, Du kannst uns einen Einblick verschaffen, wie Du zu Deinem "Menschenbild" gekommen bist?
Wie wurde jemand (Du) erzogen, der verstehen kann, dass es Männer gibt, die sich Frauen "nehmen"?

Wie begründet sich das bei Dir?


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:55
ok ich beantworte eure fragen ja es ist arm wer sich eine frau nimmt ist arm.....
nein ich verherrliche keine vergewaltiger genau sölche menschen sollte man wegsperren auf ne insel aber keine wo die sonne scheint ^^
ja und wenn wenn ihr über respekt redet....ich verachte männer di jede frau nachschauen aber genauso frauen die alles tun damit sie angeschaut wird....
nein ich schreibe nirgendswo aus einem arabischen land....
meiner meinung nach menschenbild kann man nicht haben jeder mensch ist anderst


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:57
wie kann man einen menschen aden man nicht kennt auf grund seiner kleidung verachten?


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 02:59
ich kann dass du kannst das nicht schade
du kannst sicher auch etas was ich nicht kann


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 03:00
blackout
Es ist schade, daß hexesitara einen Menschen aufgrund dessen Kleidung NICHT verachten kann????
Hab ich das richtig verstanden??


melden

Vergewaltigung

01.06.2008 um 03:01
Meinte "NICHT aufgrund dessen Kleidung verachten kann"

Sorry


melden