Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

30.05.2008 um 23:51
nuirick
Zitat von niurickniurick schrieb:UniversAngel,

gehörst Du wirklich zu denen, die über "ungerechte" Urteile jammern?
ja, dazu gehöre ich!!!

was ist denn gerecht und was nicht?
kannst du das als "Außenstehender" beurteilen ob es gerecht oder ungerecht ist, einen vergewaltiger laufen zu lassen, weil er sich sowieso nicht ändert und ein höheres Strafmaß eine zu hohe Konsequenz für ein oder im zweifelsfall mehrere Vergehen ist?

Findest du es ungerecht ein opfer einfach so zurück zu lassen, gedemütigt, geschändet... oder gerecht??

Nach deinem Kommentar schließe ich daraus, das wir demnach keine Justiz bräuchten, da die "Gerchtigkeit" null & nichtig ist??!!

Ob eine Vergewaltigung von dem Opfer in der Zukunft zu verarbeiten ist, ist eine ganz andere und sowieso individuelle Angelegenheit, nur mal an dieser Stelle!


melden

Vergewaltigung

30.05.2008 um 23:52
hexesitara02

inwiefern niurick?

Hier: ->

sicher hast du recht damit das der täter bestraft werden muss, aber die opfer denken und fühlen in dieser situation oft anders, manche sind wie gelähmt vor angst, sie wollen einfach nur vergessen

Welche Reaktion erwarten sich Opfer vom Gericht?



pythia,

ne, gar nicht, es gibt zu wenig Opferschutz, dass ist das Problem

An was denkst Du da? Bezeihst Du das generell auf Vergewaltigungen oder Missbrauch in der Familie?


melden

Vergewaltigung

30.05.2008 um 23:56
@niurick

Auf beides. Die Missbrauchsopfer werden nur so lange besser geschützt, solange sie noch Kinder sind. Später nicht mehr.


melden

Vergewaltigung

30.05.2008 um 23:56
UniversAngel,

was ist denn gerecht und was nicht?
kannst du das als "Außenstehender" beurteilen ob es gerecht oder ungerecht ist


Die Frage ist doch, ob man es als Opfer beurteilen kann, was "gerecht" ist.
Die finde ich es gut, dass es Richter gibt.



Nach deinem Kommentar schließe ich daraus, das wir demnach keine Justiz bräuchten, da die "Gerchtigkeit" null & nichtig ist??!!

Ich finde es nur müsig, mir die Frage zu stellen. Ich habe gar keinen Einfluss auf "Recht" und "Unrecht" bei Urteilen.



melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 00:01
Na du siehst das alles etwas mehr von der sachlichen Seite
Da unterscheiden wir uns...

Alles in allem ist es sicher schwer den geanuen Punkt der Gerechtigkeit zu treffen, für Täter, sowie für das Opfer


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 01:13
Natürlich wurde ich nicht vergewaltigt ^^
Aber ich finde es SCHLIMMER ein Kind zu vergewaltigen.
Ich finde es perverser und ekelhafter , und ich habe ja nicht gesagt das jemand diese meinung teilen sollte ;) Und ich denke man kann es in schlimmer und weniger schlimm zerteilen. Sich an einem Kind zu vergreifen , ist viel kränker..


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 01:28
babijx3,

Und ich denke man kann es in schlimmer und weniger schlimm zerteilen.

Und wozu das?
Warum teilst Du überhaupt in "Kategorien" ein?


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 01:33
wer vergewaltigt, ist ein böser mensch


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 01:37
Johnny_X,


das ist ja mal ne Theorie.
Und wer vergewaltigt wird ein Guter?


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 02:46
ich finde es SCHLIMMER ein Kind zu vergewaltigen.

Vergewaltigung ist immer schrecklich, egal wie alt man ist. Ob nun 9 oder 99. Ein Eindringen eines anderen Menschen in den eigenen Koerper gegen den eigenen Willen ist erniedrigend, es ist nicht nur Vergewaltigung des Koerpers, sondern auch der Seele, brechen des eigenen Willens und da gibt es keinerlei Verharmlosung mit zunehmendem Alter!


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 03:35
Werden wir nicht alle irgendwie vergewaltigt ?
Denke - keiner kann behaupten - das es nicht " psysisch "geschieht !

Delon.


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 03:42
@ Delon

Bei dem, was Du meinst, kann man schon von "Alltag" sprechen. :(
Ist es dann noch Vergewaltigung?


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 04:18
Ja - ist es !
Die Uhr zeigt ; 2008
Zufriedene Menschen sterben aus...
Denke - du weisst wie ich es meine.

Delon.


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 20:00
Sind hier auch Männer, die schon mal von ner Frau vergewaltigt wurden ?


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 20:06
TigerWutz,

welche Rolle spielt das für Dich?
Hier geht es um Vergewaltigungen, nicht um die "Schilderung von Erlebtem".

Ich verstehe nicht, was Du mit der Frage/ Antwort willst.



melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 22:12
na ich wollte nur Wissen obs das andersrum auch gibt - ist doch nicht verboten ? Ich meine zu fragen ...


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 22:18
Sind hier auch Männer, die schon mal von ner Frau vergewaltigt wurden ?

Ich denke, Frauen die sich eng und sexy kleiden, vergewaltigen Männer indirekt.


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 22:34
Joho, Johny-X inwiefern - bekommst da Platzangst in der Hose ?


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 22:42
Joho, Johny-X inwiefern - bekommst da Platzangst in der Hose ?

Ich sage nur, Die Frauen sollten sich so kleiden, um andere Männer nicht dazu zu animieren, sie zu begehren, wie zb in Mini Rock, So eng das man alles erkennt.


melden

Vergewaltigung

31.05.2008 um 22:46
du sagst, wie frauen sich zu kleiden haben,
damit du dich nicht genötigt fühlst
nichteinvernehmlichen gv praktizieren zu müssen ??

buddel


melden