Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Probe

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Prüfung, Aufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Probe

21.02.2008 um 12:11
Arghhh

Das ist zuviel für mich, deine Worte sind Rätsel und leider bin ich nicht verwirrt genug um sie zu dechiffrieren.

Ich hab da gerade gar kein Draht zu und möchte hiermit nur eins verkünden....

SPAM THREAD!!!

Anzeige
melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:12
Ich bin auch schon total verwirrt, krieg schon Hirnkrämpfe. Was hat denn ne Probe mit lustigen Geistern zu tun?


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:13
@niurick

hatte das Gespenstige "Kommentar", nicht direkt mit der Probe in verbindung gebracht, doch ohne eine gewisse gespenstige Vorstellungskraft, hätte ich sonst gestern in mehrerlei Hinsichten gewaltigen Ärger bekommen ..........

der Glaube an den Geist hat mich vor dem schlimmsten bewahrt.........


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:15
@AntiMaxim

willst Dich jetzt ausm Staub machen oder wie? so haben Wirs gern ....


1x zitiertmelden

Die Probe

21.02.2008 um 12:16
Wie alt du bist? (die Dritte)


melden

Die Probe

21.02.2008 um 12:16
Ich glaube wir haben es hier mal wieder mit einem "unbeabsichtigten" Troll zu tun, also wieder so ein Tagesstätten Thread. Wann merkt ihr Kids endlich das ihr euch nicht in solchen Foren rumtreiben sollte, denn wir können keine erziehgerischen Maßnahmen einleiten^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:19
Ich habe auch keinen Bock mehr, probiert mal alleine weiter.


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:19
Ich bin Uralt und ein Jungbrunnen zu gleich, naaa, habt Ihr es eraten???


melden

Die Probe

21.02.2008 um 12:20
Kann dem mal nicht einer sagen tun das der nerven tut?^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:20
Noch eine Probe...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:21
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Schizophrenie?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 12:22
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:willst Dich jetzt ausm Staub machen oder wie? so haben Wirs gern ....
Nein.

Ich resigniere lediglich angesichts des katastrophal absinkenden Niveaus in so manchen Thread.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 12:22
Genau und Schulschwänzer sollten sich das Bekanntgeben ihrer Blödheit ,wenigstens bis 16Uhr verkneifen,sonst kommt böser Onkel von Jugendamt!


melden

Die Probe

21.02.2008 um 12:22
Ich habe erst montag wieder ne Probe..schade^^


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:26
ausserdem war die Eingangsfrage ziemlich präzise formuliert, die beleidigende Schiene ist nur für Primaten erdacht worden......


melden

Die Probe

21.02.2008 um 12:27
Wer beleidigt hier denn? Für einen Primaten währe die Eingangsfrage, wenn man sie so nennen mag vielleicht auch präzise, aber ich entdecke ind einen posts nur kauderwelch ohne Zusammenhang und völlig nervös


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:30
Ja wir hatten um Beispiele für Proben gebeten und warten immer noch


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:31
@Anders

na dann mach Dich mal locker... jeder weiss doch, dass Wir ständig auf die Probe gestellt werden, es muss doch irgendeinen tiefgründigen Zweck haben?!?!?


1x zitiertmelden

Die Probe

21.02.2008 um 12:32
Ich werde eigentlich zur Zeit auf keine Probe gestellt. Also was gibts es bei mir tiefgründiges?


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 12:33
genau diesen möchte ich Mithilfe der intellektesten Wesen dieser Erde ergründen, die ich meine hier antreffen zu können, nicht "mehr" und nicht "weniger" ;O)


Anzeige

melden