Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Probe

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Prüfung, Aufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Probe

21.02.2008 um 15:27
Jetzt folgen die Verallgemeinerungen, nach dem andere für Dich bluten mussten.
Was holst Du noch aus deinem reportai, Anders?
Von welchem Sinn redest Du denn jetzt schon wieder, ach Mensch, machs mir bitte nicht so schwer.

Anzeige
melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:30
Für mich musste nur einer bluten, meine mom beim Kaiserschnitt^^ und sonst niemand. Was ich noch aus meinem repertoire hole?^^ mal sehen. ich dachte du kannst dich nur in verworrenem phrasenschreiben verständigen


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:37
Kann mir mal jemand einen kurzen Umriss geben, worum es hier auf den letzten Seiten eigentlich geht, bei der Geduldsprobe ?
Danke :D


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:38
@brokenheart: Daher die Diskussion, es geht sich bis jetzt um Schall und Rauch und gar nichts. Ich wundere michd as der Thread noch online ist


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:40
schade eigentlich da ich "Die Probe" als Thread gar nicht so schlecht fand. Am meisten würde mich interessieren inwiefern ihr euch auf proben gesetzt fühlt?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:42
Gar nicht. Jeder Mensch empfindet etwas anderes als eine Probe, andere wiederum haben nie etwas für eine Probe gehalten weil sie immer glück hatten und alles in die wiege gelegt bekamen.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:42
So ist das halt bei Gesprächen mit Kossom, er schreibt und schreibt und sagt nichts aus.
Ich glaube ja, er mag nur den Klang der Worte und reiht sie dann willkürlich aneinander.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:42
Finde einfach keinen Sinn darin...macht doch probeweise dicht, den Thread ?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:44
@holzer: GeniaL! Du fasst es in Worte^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:47
Ich finde es äusserst schade das alle hier popeln un popeln
aber von Dir nix konkretes kommt.
Es gibt da die Heilige Dreifaltikkeit >Körper>Geist und Seele,
jedes hat eine Stimme alles drei zusammen ergibt das Ich.
Wenn man dann, ein dem ich beängstigendes etwas im Kopf hat
sollte man sich Zeit nehmen um wieder zu sich selbst zu finden.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:48
jep, ...die treffendsten Worte sogar...


Ich persönlich empfinde fast täglich meinen Glauben an das Gute in den Menschen auf`s Neue geprüft..


um hier mal bischen am rande @Topic zu kommen


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:48
Schneeflöckchen, Weissröckchen, wann kommst du geschneit?

Du wohnst in den Wolken, Dein Weg ist so weit.



Irgendwie passend.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:52
Auf dich habe ich gewartet^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:52
Anders, nur wer von uns beiden der Idiot ist, stellst Du wohl nicht in frage, ich bin nämlich lieber ein Idiot als mich auf deine Stufe zu stellen.

Du riechst bist hier her, fängt mit dem Anfangsbuchstaben H an und hört mit dem Wort au weia auf. Bye.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:53
Und irgendwo hockt ein Sneeflöckli und feixt sich eins.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:54
Stimmt, meine Stufe ist noch über persönlichen Beleidigungen.^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:54
Hauweia?^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:59
ich stell jetzt mal denn thread auf die probe wie lang der wohl noch am leben bleibt ^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 16:02
Habe schon auf seite 3 Prophezeit 10 minuten, die Mods schlafen heute wohl lange^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 16:05
Weckt sie doch mal!


Anzeige

melden