Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Probe

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Prüfung, Aufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Probe

21.02.2008 um 13:57
Nein, Augen sind die Tor zur Seele. Sneefloeckli wirst schon sehen, was Du davon hast. :)

Anzeige
melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:58
Tore sorry!

Wahrheit ist die Illusion und nicht das was Du gerade durchmachst!


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:59
@kossom

könntest Du mir das mit dem "Li" mal näher erläutern? hab da eine spezielle Theorie... vielleicht lieg ich ja völlig daneben ? wer weiss?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:01
sneefloeckli, spring Du erstmal ins Kaltewasser, ich hab dies schon oft hintermir und muss es nicht mehr in diesem Forum. Also schiess los egal wie, hab nen hohen Anpassungs und Verständnissgrad. Einfach die Gänsehaut fliessen lassen oder deine Gedanken egal wie Abstrakt es für andere erscheint.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:01
Meinen die das ernst? Versteht die einer? Hilfe^^


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:01
hätte lieber bescheiden sagen sollen, anstatt speziell... sorrry ;) klang irgendwie voreingenommen, nicht wahr :)


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:02
*Grins* @ Anders....


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:02
Nein, ist ok jedoch üben wir gleich Formulieren :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:05
Ich kann jetzt auch nicht mehr so recht folgen. Aber die beiden scheinen sich ja zu verstehen.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:05
wtf? ich versteh nur noch "jammer, schaffs allein nid, hilfe, alle sind so doof, ..." *g* man man man ihr könnt aber auch *lol*


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:07
Virtues kanticha nomeganto senta me antanto si kano chania mikasa, !tango bandit!

Und das ist ein Grund seinen Character zu zeigen @ Anders und Smarquis?


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:08
@ Anders

> Sorry Kossom aber du schafelst drauf los wie ein Psyshotherapeut der seinen
> Abschluss nicht geschafft hat

Auf esoterisch heißen die dann "Lebensberater" ;)


1x zitiertmelden

Die Probe

21.02.2008 um 14:09
Jup, oder aufopfernd. Jalla harharharhar :)


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:10
@ Jalla
Zitat von jallajalla schrieb:Auf esoterisch heißen die dann "Lebensberater"
Und im Forum?

Helferlein oder Wichtigtuer? ;)


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:12
um auf die Probe zurückzukommen und nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen, hat es denn in Euren Augen einen Sinn, überhaupt auf die Probe gestellt zu werden, wenn Wir davon ausgingen, es gäbe kein Leben nach dem Tode?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:12
Manchmal heisst es auch, dass der Verstand aussetzt und dann wird sich lieber belustigt, anstatt drüber hinweg zu lesen, der Mensch schafft sich ja lieber seine eigenen Probleme und wenn dann mal ein wichtiges Problem ansteht, dass über den Horizont mancher hinaus geht. Werden die Kraftwörter benutzt, denn der Geist hat anscheinend keine Kraft bei denen.

Wieder mal viel gelernt...


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:15
schweigen ist Gold..........


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:16
sneefloeckli, braun, blau, grüne Augen?

Ist auch für meine Forschung wichtig, und um einige Vorurteile meiner seits aus der Welt zu schaffen, in bezug auf Äusserlichkeiten und Zeichen der Körper der lis oder els.


Eine Probe kann auch sein um Dich als Verfassungs gemäß oder würdig zu erachten, um wissen zu erhalten, dass so nicht nieder geschrieben ist. Aktivierung des dritten Auges ist hier ein Stichwort.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:16
Vielleicht sollst Du ja wirklich Allmacht erhalten. Und zwar die Allmacht Dein Leben selbst zu gestalten und in die richtigen Bahnen laufen zu lassen.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:17
Zitat von kossomkossom schrieb:Und das ist ein Grund seinen Character zu zeigen
Hast du was gegen meinen überdurchschnittlich sympatischen charakter?


Anzeige

melden