Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Probe

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Prüfung, Aufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:32
ohja, und wiiiiie :) was schließt denn Du selbst daraus?

Anzeige
melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:34
Hi my Dear :)

Wie gesagt, hört bald auf und wenns zu stark wird. Bitte um pause und begründe es mit dem körperlichen Zustand. Ausser die sind gerade dabei Dich aus deiner alten Realität zu holen und dich jenseits von Gut und böse und genialität und wahnsinn zu holen und Dir neue gaben zu verschaffen. Dann nehmen sie keine Rücksicht. Halte dich nicht für krank, denn dann wirst Dus.

Marquis, deswegen wurdest ja auch genau mit deinen Eltern gesegnet, die Du dir ausgesucht hast.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:35
@ kossom
Zitat von kossomkossom schrieb:hattest in letzter Zeit viel Gänsehaut?
Ja, schon, aber SMarquis' Gänsehaut hat wohl eher mit MIR zu tun!

_______


@ sneefloeckli


Bist Du auf einem religiösen/ spirituellen Trichter?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:40
Mahlzeit niurick,

was möchstest Du mir denn da mitteilen, möchte es nicht falsch interpretieren, deswegen kannst Du das genauer beschreiben, was Du damit zum Ausdruck bringen willst?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:41
Habt ihr des noch immer nicht begriffen. Wer sich den thread von Anfang bis Ende durcjhließt erkennt nicht ienen zusammenhängenden Diskussionsbeginn^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:43
@ Anders


Dann mach es doch "Anders"!
Ich hab von Dir auch nichts gelesen, was der Diskussion förderlich wäre!


So what?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:43
@Anders
Hier geht es auch im Hilfe zur Selbsthilfe...
Disskutier in einem anderen Thread ueber das andere, der Kleingeistigkeit!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:44
Hier wird Sneefloecklie eben alles einzeln aus der Nase gepopelt.


1x zitiertmelden

Die Probe

21.02.2008 um 13:45
sneeflöckli

Du setzt dich einem unnötigen Druck aus, hab ich das Gefühl, vielleicht ist es auch Einbildung? Handle doch einfach, nach dem, was du für richtig hälst und nicht nach dem, was du glaubst "irgendjemand" von dir verlangt....


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:45
Manche Menschen haben halt noch nicht die Erfahrung mit der Formulierun was gerade mit ihnen ablauft, verurteilst Du sie etwa dafür Maat?

Niu hab ich Dich ;)


1x zitiertmelden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:45
@Anders

also ich seh in allem einen Sinn...... ausserdem hab ich mir schon was spezielles dabei gedacht, die Wege des Herrn Allmächtigen sind unerforschlich, deshalb sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken oder, und alles zerreissen und für schlecht verheissen!???


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:47
Danke für den Anreiz Kossom^^ Muss ja toll da sein, lernt man da mehr von deiner Sorte kennen?

Ich finde es nur bemerkenswert das ein Thread ohne wirkliche Aussage vom Ertsller auch noch zulauf erhält. Aber ist halt nicht anders wie im realen Leben^^


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:48
@mellimausxx

sehr weise einfühlsame Worte, man könnte es kaum besser auf den Punkt bringen ;) aber damit ist die Diskussion noch lange nicht beendet!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:48
@kossom
Nein, das tue ich nicht. Ich kann Gefühle manchmal auch schlecht in Worte kleiden.
Und Sneefloeckli scheinen sie ja manchmal förmlich zu überrennen.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:50
@ Maat
Zitat von MaatMaat schrieb:Hier wird Sneefloecklie eben alles einzeln aus der Nase gepopelt.
Richtig! Somit ist es ja auch ein THREAD. Aus allem anderen hätte er/ sie ja einen BLOG machen können!

So können wir "teilhaben".

_______


@ Kossom
Zitat von kossomkossom schrieb:Niu hab ich Dich
1. niurick!!!!!!!!!!!

2. garantiert nicht!



melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:50
sneefloeckli, was haben wir wieder gelernt, der Neid macht die Menschen blind und sie merken nicht was in Dir gerade geboren wird.
Wird ne harte Zeit wenn das stimmt, aber es wendet sich alles zu deinem Vorteil wenn Du deiner Linie treu bleibst und Dich selbst damit beschäftigst ohne oft auf Bestätigung zu hoffen, denn dann brauchst diese bald nicht mehr sondern erhaelst sie durch diese Gänsehaut.

Was hast Du denn für eine Augenfarbe?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:54
@ sneefloeckli

> die Wege des Herrn Allmächtigen sind unerforschlich

Ach so, deshalb hast Du ja auch den Threat mit den Worten
> kann mir jemand mal bitte veraten, weswegen [...]
begonnen: weil Dir das Deiner eigenen Überzeugung nach niemand sagen kann.

Wann schaut denn die Müllabfuhr mal wieder hier vorbei? Die Tonne ist voll.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:54
Die Unterschrift hat schon gereicht, Maat und niurick :D

Sorry Schneeflöckli, aber Li ist schon eine Endung die verrät so vieles ueber dein Unterbewusstsein, jedoch dürfen manche nur Hilfe leisten und nicht aufklären.
Denn diesen Weg musst Du alleine gehen, Mensch kling ich wieder komisch, ich werd mir grad selbst nicht geheuer.

Frage nach antwort und lass dich leiten Gott ist es nicht, dass kann ich Dir bis zu diesem Zeitpunkt versichern, ausser ich kenn deine Augen.. aber das wollen wir mal lieber lassen und diese hier nicht posten..

Dazu kann es manchmal sein, dass Du dir denkst was ist das für ein Schwachsinn und du hörst dann auf, genau in diesem Augenblick solltest Du weiter machen, nach der 2-3* unendlichen Information kommt dann die richtige..


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 13:55
du möchtest meine Augenfarbe wissen, bist du denn jetzt total von Sinnen, spinnen Wir ein wenig rum? :) aber im großen und ganzen haste schon Recht, obwohl Du mich kaum kennst, bin ich leicht "verwirrt" über den Wahrheitsgehalt, der sich in Deinen Sätzen verbirgt.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 13:56
Sorry Kossom aber du schafelst drauf los wie ein Psyshotherapeut der seinen Abschluss nicht geschafft hat


Anzeige

melden