Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Probe

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Prüfung, Aufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:43
>> Du hast also gesündigt?
> Ja, ich wurd geboren!

Ich bewundere die Pfaffen, mit welch uralten Tricks sie noch heute ihre Schäfchen bei der Stange halten: Erst ein schlechtes Gewissen einreden und dann Hilfe anbieten...

Anzeige
melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:43
Danke für diese Selbsterkenntnis deiner seits, wie selbstredend doch manche Menschen sind. Da fällt die Arbeit gleich viel leichter.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:45
Arbeit? Für mich faselst du angeblich neunmalkluges Gewäsch vor dich hin was allerdings keinen Sinn ergibt und eher darauf schließen lässt das du krank bist oder vielleicht auch irgendeiner Sekte angehörst.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:47
Welcher Sekte gehör ich denn an, etwa einem Chor?
Welche Krankheit besitze ich ausser die, einen menschlichen Körper zu besitzen und mich mit kranken zu umgeben die mich krank machen können, da Psychosen wie Viren anstecken sein können. Aber auch nur wenn man nicht aufpasst!


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:48
fangen wir nochmal neu an oder bin ich der einzige hier der gar nicht mehr weis wer nun wenn und vor allem warum dumm anmacht?! ich für meinen teil komm nimma mit *rumheul* = emo :)


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:50
Ich hoffe du meinst nicht mich mit rumheulen. Ich begeistere mich praktisch für diesen Paranoiden Kram den der Mensch von sich gibt.
Du sprichst nicht einmal in Rätseln sondern in Worten ohne zusammenhang und willst vermeintlich klug klingen.
Na gut, aber da du scheinbar über uns alle erhaben bist weißt du ja was du tust^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:50
Wir sind voll in der Probe, könntest es auch Generalprobe nennen, nur von welchem Heer dieser General ist, jenes bleibt wohl in der Symbolik verborgen.
Die Dummschwätzer wie ich nicht verstehen! Ich bin nur ein Phrasendrescher Anders!


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:52
@ SMarquis


Nun gut, dann ein update für Dich:


Jalla und Thomas Anders sind dabei, sich über Kossoms "Absichten" Gedanken zu machen! ;)


sneefloeckli? -> Hat sich verabschiedet!


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:54
verwundert mich nicht^^ sneefloeckli ist ein Troll der sich mit seinen SChulfreunden wahrscheinlich jetzt über den geistigen Bull**** von Kossom köstlich amüsiert aber Kossom macht mir wirklich sorgen.

Da du ja scheinbar allwissend bist Kossom, und das Leben für die die Generalprobe ist, wann kommt denn die Aufführung?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:58
Ich mach Dir sorgen, solangsam schmeichelst Du mir.
Und noch einmal Nein, ich bin nicht allwissend, warum auch als Mensch?
Wo soll ich bitte diese Informationen alle speichern? :P

Dann verrate Du mir mal, was Du hier machst, Anders, ausser Wörter posten mit viel sinn und verstand?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:02
Ich informiere mich, ich teile mich mit. Und ich äußere Meinungen^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:04
Weiber^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:05
oha, das hier ist eine GEDULDSPROBE :D


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:08
@ niurick DAAAAAAANKE :) bist ja doch ein schatz :)


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:09
Ja wahnsinn. Ich poste hier auch nur noch um Kossem ein bisschen verstehen zu können^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:15
Versuche keinen Kranken zu verstehen, Anders. :)


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:18
Warst du nicht eben noch angeblich Herr deiner Sinne? Es ist ja nunmal keine Seltenheit das hier "kranke" Menschen posten. Sind ja auch Themen die einen krank machen können. Siehe da Breim*** oder Ob*


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:22
Genau... Und diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung. ;)


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:23
Bin ich doch, willst Du mir verwehren mich zu wehren?
Dafür bin ich glaube ich zu gelb hinter den Ohren, um als Krank abgestempelt zu werden.
Mit Vorurteilen kommt man nunmal nicht weiter, und verstehen wirst Du mich sowieso nicht. Denn die Endlosschleifen sind etwas Zeitloses.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 15:24
Ich glaube nicht das dich irgendwer versteht. Es ergibt keinen Sinn Kossom. Es klingt einfach nur ganz nett.


Anzeige

melden