Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:53
10 - die Zahl ist ganz offiziell - aber die Betonung liegt auf "mindestens" !!!
USA : mindestens "30" !!!

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:55
Aus der USA gabs übrigens auch schon öfters solche Sklavengeschichten, in denen leute in kellern vegetierten...

Ist aber auch kein wunder, ich glaube es gibt nirgends mehr psychopathen als dort -.-


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:55
Wie will man es schaffen, daß solche Taten nichtmehr passieren?
Da müsste es keine Menschen mehr geben, oder man
müsste jeden, der auch nur den kleinsten Schlimmen Gedanken hat,
wegsperren.
Schlechte Gedanken haben viele Menschen, ein paar davon setzen es leider in taten um..


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:56
ja hope,..das mit dem unbetreuten Freigang ebensolcher ..äähm, Menschen (fällt mir immer wieder schwer, in solchen Zusammenhängen von Menschen zu reden) auch


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:03
@raupi
"Wie will man es schaffen, daß solche Taten nichtmehr passieren?"

Man kann es nicht verhindern , leider - aber man kann die Menschen aufklären ...

@machito
Freigang ist so etwas , was ich auch nicht verstehe ...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:06
Das versteht in solchen Fällen wohl kein Mensch außer den allwissenden Psychologen , welche diese Ausgänge genehmigen.., hope


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:09
machito , selbst denen sind schon Fehlentscheidungen unterlaufen .....


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:23
Aus der USA gabs übrigens auch schon öfters solche Sklavengeschichten, in denen leute in kellern vegetierten...

Ist aber auch kein wunder, ich glaube es gibt nirgends mehr psychopathen als dort -.-


Ja, die boesen Amis wieder *lopfschuettel* ... - aber dass in Indien jede zweite Frau von ihrem Mann missbraucht und teilweise sogar ermordet wird und Maedchen nach der Geburt getoetet werden, weil sie fuer die Familie zu kostenintensiv sind, das wird natuerlich vergessen.
Immer die schlimmen Amis ...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:23
na sicher doch,hope, recht hast, ist kein Einzelfall, daß solche Freigänger auf ihrem Spaziergang ihre (Un)Taten wiederholten..


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:30
Manchmal hat man echt das Gefuehl, die geben den Gefangenen Freigang, weil ihnen das Personal und die Mittel fehlen, die Inhalftierten innerhalb des Gefaengnisses sinnvoll zu beschaeftigen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:31
ich kann nur sagen,dass die leute schlimmer als tiere sind! die meisten leider!
bei uns ist es gerade in,zu der psychatrie zu fahren,um zu schauen,ob man dort nicht zufällig doch einen blick auf die opfer erhaschen kann.
so bestürzt jeder zu recht ist,aber man sieht hier wieder,wie blöd die masse ist!
wenn es eigene busse mit führung zu der psychatrie geben würde,dann wären die ausgebucht wie nix!
irgendwie verliert man das vertrauen in die menschen! da meint man noch,mit dem nachbarn nette worte zu wechseln,doch weiß man nicht,ob der nicht im keller seine kinder schändet oder was weiß ich...

ich bin momentan in einem zwiespalt! hasse ich nun alle menschen gleich im vorhinein und prophylaktisch oder besinne ich mich wie zuvor in meinem leben wieder auf die guten seiten an den menschen und versuche diese an ihnen zu suchen??
die welt kann schon sehr trist sein! und wenns am schlimmsten ist,kommts meistens noch schlimmer!
aber der glaube an die guten menschen soll und wird mir erhalten bleiben!hoffentlich...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:38
Link: www.stern.de (extern)

Ich habe gerade gelesen, dass sich das Kellerverlies nicht im Haus, sondern unter der Gartenlaube hinter dem Haus befindet und der Zugang dazu ueber die Regalwand des Arbeitszimmers zu finden ist. Sehr clever, denn so musste er ja nur Lebensmittel mit ins Arbeitszimmer nehmen und dort dann viel Zeit verbringen und es fiel nicht auf.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:49
Möchte nicht wissen,wieviel unentdeckte solche Fälle es jetzt zu diesem Zeitpunkt noch gibt.
Frage mich nur ,was in solchen kranken Hirnen vorgeht.
Das schlimmste ist,die können den alten Knacker noch nicht mal angemessen bestrafen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 16:51
is back !!
Naja , die Menschen schlimmer als Tiere ?
Der Mensch ist das einzige Tier was arbeiten muss
Es gibt bei allen Wesen dieser Welt Böses , nur wir ahnden es - das ist der Unterschied


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 17:08
http://www.stern.de/politik/panorama/:Inzest-Fall-Amstetten-Ein-Doppelleben/618624.html?vs=1

Hier ein Video dazu,zum Bild machen


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 17:19
@machito

Um auf deine Frage im Rahmen was mir möglich ist zu antworten,...

es sind ca.30-40 000 Einwohner in Amstetten also die Stadt Amstetten,die anliegenden Dörfer ,also der ganze Bezirk nicht mitgerechnet.

Anonym,naja ich denke wenn man sich diese Gegend so vorstellt,es ist von einer Hauptstrasse wo eigentlich schon viel Verkehr ausgeht in einigen Nebenstrassen rein schon ein wenig Abseits gelegen,aber stehen nebeneinader und gegenüber schon Häuser,so ist es ja nicht,doch erstens war der ja nach aussen hin ein ordentlicher gepflegter auch Namhafter Bürger.Unteranderem haben sich auch Landtagspolitiker und Bekannte Grössen zu Wort gemeldet die das bei Gott nie von ihm erwartet hätten.
Also nach aussen hin schon mal eine "Schutzschicht",dann war der sowas wie ein Elektroingeneur,der hat diesen Abteil im Keller extrem verriegelt und ließ keinen in die Nähe.Was mich persönlich skeptisch stimmt ist die Frau des Täters zugleich die Mutter/Großmutter von den Opfern die rein gar nichts mitbekommen haben will oder sonst was!Ich meine das kann ja sein aber ob das wirklich den Tatsachen entspricht ist halt die andere Frage.Sie galt halt für vermisst,und sogar wurde so gemunkelt in der Nachbarschaft das sie in einer Sekte untergetaucht ,oder verschwunden sei!

Auf jeden Fall eines der krankesten Fälle in Amstetten die je ans Licht gekommen sind über die Medien!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 17:43
"Es gibt bei allen Wesen dieser Welt Böses , nur wir ahnden es - das ist der Unterschied"

Äh, nein.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 17:44
Der Artikel vom Stern besagt, dass es sich um eine 23.000-Einwohnerstadt handelt. Ich bin selbst in einer Stadt dieser Groesse aufgewachsen und gerade in den stark besiedelten Neubaugebieten herrschte schon eine gewisse Anonymitaet, waehrend in den Gegenden mit Ein- oder Mehrfamilienhaeusern eher eine gewisse Form von Gemeinschaft herrschte.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 18:14
Es kommt immer darauf an wo man lebt, in einem Dorf kennt meist jeder jeden, in der Stadt ist man anonymer.
Wobei die Dorfbewohner die hinter den Gardienen hängen und Nachbarn beobachten wer wann ein- und ausgeht auch nervig sind. das sind dann diejenigen die behaupten das sie es immer gewusst haben was das für einer ist, aber nie irgendwie gehandelt haben


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 18:42
Ich hab jetz den Thread nicht gelesen, aber glaubt ihr wirklich, dass seine Frau da so lange nichts davon gewusst hat?!?


Anzeige

melden