Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 20:10
Irgendwie nimmt da der Spruch "Leichen im Keller haben." ganz neue Dimensionen an. Wer weiss wie viele Opfer es da noch gibt. Gerade faellt mir die Vermisstenliste vom BKA ein - ich hoffe, dass nicht alle die da drauf stehen irgendwo gefangen gehalten werden.

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 20:15
ist doch ganz ok! der vater hat sich eben ein paar spielzeuge gemacht! find ich cool, ist doch sein recht


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 20:17
@ krist

Das ist echt bitter. Alle Menschen sind von Grund auf gleich. Keiner ist eines anderen Eigentum und keiner ist eines anderen Spielzeug, so lange er sich nicht selbst dafuer entscheidet.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 20:19
alle menschen sind von grund auf gleich?? was ist mit den negern, den juden, den behinderten und schwulen???

du vergleichst mich mit diesem dreck?
was ist los mit dir??


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 20:23
Was mit mir los ist? Ich habe juedische Freunde, behindete Freunde, dunkelhaeutige Freunde und ein paar homosexuelle Freunde und weisst du was: ja, die sind alle Menschen und sofern du dich nicht als eine andere Spezies herausstellst, seid ihr gleich.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 20:25
HITLER WÜRDE DAS LEBEN DEIner "freunde" beenden


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 20:31
Und für Hitler wärst DU nicht mal als Zwangsarbeiter geeignet!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:00
Übel.
:(


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:03
War der Krist echt so ein Fotzkopp, na verkappte Spinner müssen irgendwann mal platzen.

Vom "Inzest Drama" habe ich die letzten Tage,Wochen weiss nicht genau wann das los ging, nicht viel mit bekommen.

Sehe da die Grenze zum Voyeurismus sehr extrem.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:07
Voyeurismus finde ich, ist, wenn man die Kinder sehen will.

Aber ein Vater, der seine Tochter 24 Jahre lang gefangen haelt, Kinder mit ihr zeugt und die dann auch noch teilweise bei sich zuhause aufzieht, das ist dann eher ein Drama.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:07
Sehe da die Grenze zum Voyeurismus sehr extrem.


Wasssss?????


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:08
Was hat denn Voyeurismus mit Inzest und Sadismus zu tun?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:13
warum denn auch nicht wenn es ihm spass gemacht hatt sol er den spass haben ich hab nicht dagegen


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:14
@spartan Müsstest du nicht langsam in`s Bett?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:16
Spartan? Bist du ein Doppelaccount von _krist_?!?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:17
Link: www.spiegel.de (extern)

http://www.spiegel.de/


/dateien/mg44068,1209410229,0,1020,1164247,00

Man kann zur zeit jedes Medienportal anklicken, und schon entdeckt man diese Fratze.

Genau diesen Voyeurismus brauche ich mir nicht antun, wieso auch. DIe in den nächsten Tagen aufkommende Diskussion kann man sich eh getrost sparen.

Habe gerade etwas durchs abendliche Fernsehprogramm "geflitscht", und es bleibt dabei diese Gier die zur Zeit bzgl dieses Falles herrscht, ist wiederlich und der blanke Voyeurismus.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:17
Besteht Allmystery eigentlich nur noch aus Gewaltgeilen Todesstrafeverherrlichern und hirnlosen Nazi Gesox?!?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:19
Achso du meinst den Rest der Welt,ich dachte der Alte wer auch noch ein Voyeur^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:19
Ich finde es wichtig, dass zumindest das Gesicht des Taeters in den Medien erscheint. Immerhin ist es moeglich, dass er noch weitere Kinder/Jugendliche missbraucht hat und dass sich diese nun endlich bei der Polizei melden.

Natuerlich sollte das Gesicht der tochter und auch die Namen der Kinder nicht veroeffentlicht werden.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:20
Wisst ihr was man früher mit solchen Leuten gemacht hat?
Der kann echt froh sein, dass heute nicht früher ist...!


Anzeige

melden