Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:27
Ich bin aus Amstetten,und muss schon sagen was in manchen Haushalten hinter verschlossenen Türen so geschieht ist schon krank und elendig!Dabei muss man ja weiterdenken und sich sagen das dies sicher in mehreren Ländern,Gebieten und Ortschaften der Fall sein könnte.Es gibt halt Allerlei Boshaftige Dinge auf der Welt die einem Wort und Luft verschlagen

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:33
@Sri_vatsa
Da gebe ich dir Recht - überall und immer wird es Böses , in jeglicher Form , geben...

Leider...


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:34
Zitat von Hope08Hope08 schrieb:Da gebe ich dir Recht - überall und immer wird es Böses , in jeglicher Form , geben...

Leider...
Verzagt nicht. Irgendwann wird auch Friede einkehren...
Wenn nicht...könnte man wenigstens versuchen,solche Gräueltaten zu reduzieren.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:35
*kopfschüttel* und wir können das alles nicht verhindern.....


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:37
@Mr.Dextar

Reduzieren stimmt - aber verhindern nie.....


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:37
So lange es Menschen gibt, solange gibt es auch keinen Frieden!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:38
dann hab ich grad eine Frage an dich Roman..

Wie groß ist der Ort, bzw wie anonym lebt man dort ?

Ist es wirklich möglich, daß NIEMAND etwas mitbekommen hat von dem Drama ??


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:38
@hope:
Hast Recht. Dann müssten wir solche Menschen selber töten...doch dann wären wir kein Fünkchen besser als sie selbst.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:39
fuggit..grad im Moment war er doch noch da :(
naja, vielleicht bekomme ich die Antwort später noch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:39
Wenn schätzungsweise jedes 2. Kind in der BRD (sexuell) misshandelt wird, braucht man eigentlich gar nicht erst nach Niederösterreich zu fahren. Das passiert nebenan, vielleicht sogar in Deiner Wohnung. Täter könnte Dein Vater, Deine Mutter sein. Opfer Deine Geschwister, Du selbst...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:39
Die Leidtragenden sind immer die Opfer und ihre engsten Mitmenschen .


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:40
@gläubiger
frieden gibt es genauso wie krieg. ohne krieg kein frieden und umgekehrt :(
die menschheit braucht anscheinend gewalt und leid um zu überleben, frag mich nicht warum?!?


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:41
Jedes 2. Kind?? WTF?!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:41
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:die menschheit braucht anscheinend gewalt und leid um zu überleben, frag mich nicht warum?!?
Weil sie nicht miteinander klarkommen und keine Kompromisse finden können. Dann sind sie derart verzweifelt,dass sie nichts anderes als Gewalt kennen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:43
wie du sagst kann gewalt eben auch eine lösung sein - wenn auch sicher nicht die richtige...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:43
Halte ich für übertrieben. Jedes zweite Kind. Aber Tatsache ist, das die Opfer neben an wohnen können, und du nix mit bekommst.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:44
Und es gibt in Deutschland mindestens "10" Serienmörder auf freiem Fuß !!!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:46
Wo???!!! Die kauf ich mir :(


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:47
>>Und es gibt in Deutschland mindestens "10" Serienmörder auf freiem Fuß !!!<<

Das kann hinkommen, und davon bestimmt der eine oder andere mit genehmigtem Ausgang ohne Begleitung aus der Psychatrie ?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:51
ich frage mich wie der den einkauf jahre lang in den keller gebracht hat ohne dass jemand im haus ahnung davon bekommen hat.

eine wichtige frage stellt sich mir da auch noch: nun hat man innerhalb von zwei jahren im selben bundesland zwei so keller ausgehoben
"kann man sich da nicht vorstellen das weltweit die zahl solcher keller der wahnsinn ist".

eigenlich ist es zum verrückt werden, der "normale" mensch bekommt schon probleme mit sich selbst, wenn er etwas sagt was jemand anderen schmerzen "könnte" und auf der anderen seite gibt es irre, welche jahrzehnte lang absichtlich anderen schmerzen zufügen, ohne auch nur mit der wimper zu zücken.


"kranke welt!"


Anzeige

melden