Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 18:52
Ich denke schon das sie das gewusst hat, vielleicht wurde sie von ihrem Mann bedroht?

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 18:52
Es ist moeglich, dass sie tatsaechlich nichts bemerkt hat, denn wie die Aufnahmen aus dem Video zeigen, war das Verlies nicht direkt unter dem Haus, sondern unter dem Holzbungalow im Hinterhof. Und wir duerfen nicht vergessen, dass sie selbst 7 Kinder hatte, demnach wahrscheinlich auch noch Enkel und sie kuemmerte sich ja auch um die Enkel die der Mann nach hause brachte. Vielleicht war sie einfach zu beschaeftigt, um Verdacht zu schoepfen? Oder sie wollte eben nichts sehen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 18:55
Aber das muss doch auffallen. ich denke das die Frau im Verlies sich irgendwie durch Schreie bemerkbar gemacht hatte, auch wenn es nur am Anfang war.
Mich würde mal interessieren wie die Frau heute zu dieser Sache steht, ob sie trotz allem ihr Mann schützen möchte


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:00
Laut Spiegel bleibt sie dabei, von nichts gewusst zu haben.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:03
ich denke einfach das es auch ein "augenverschließen" von der Frau ist...eine Mutter versucht doch zu erfahren wo die Tochter ist..und wenn sie seit ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurde muß sie auch etwas gemerkt haben, sowas bemerkt man doch an seinem Kind...kann mir keiner sagen das eine Mutter nciht bemerkt wenn es ihrem Kind schlecht geht...höchstens wenn sie es nciht bemerken möchte


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:04
"Aber das muss doch auffallen. ich denke das die Frau im Verlies sich irgendwie durch Schreie bemerkbar gemacht hatte, auch wenn es nur am Anfang war."

Muss nicht...wenn dir jemand ne Knarre an den Kopf hält, und dir sagt, dass du tot bist, wenn du auch nur einen Laut machst....


Unglaublich, was da passiert ist. Die Tatsache, dass er seine eigene Tochter festgehalten und vermehrt vergewaltigt hat ist allein schon abartig genug, aber dass er zumindest nichtmal auf die Idee kam, zu verhüten -.-
Naja wer weiß was in diesem Menschen vorgegangen ist. Oder auch in der Tochter...Ich glaub ich selbst wär lieber gestorben, als mich so lange da festhalten zu lassen. Die Tochter wird sich doch kaum noch in das normale Sozialleben integrieren können, ganz zu schweigen von den Kindern.
Das sind alles Folgen, die der Typ nicht bedacht hat, bzw. sehr schnell nicht mehr Herr der Lage war. Ich schätze mal, er war einfach irgendwann überfordert, das Freilassen seiner Tochter wurde von Tag zu Tag unmöglicher, zumal es ja auch immer mehr Kinder wurden.

Täuscht es mich oder gibt es in letzter Zeit mehr solche (aufgedeckten) Vorfälle? Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Keller durchsuchen, stichprobenartig, wer weiß, was da noch alles zutage kommt...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:06
Stellt euch vor sie hat wirklich nichts gewusst.
Da muss man ja fast erwarten dass unter jedem zweiten Haus entweder ein von einem alten Mann gegrabener Tunnel ist oder ein von einem alten Mann gebautes Verlies :D


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:06
...ist! und zwar ohne den smilie, das war reflex -_-


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:08
Ja, die Kellergefangenen haeufen sich: Kampusch, Dutraux und nun der Fall in Amstetten, aber woanders werden sie vielleicht nur im Hinterzimmer oder auf dem Dachboden festgehalten.
Was auffaellt: die Installationen des Raumes (mit Bad und Schlafraum) erinnert wieder sehr an die Lebensraeume von Kampusch.
Gibt es vielleicht sogar eine Verbindung? Eine Art Club? Wo man Infos bekommt, wie man am besten unterirdische Wohnanlagen baut? Vielleicht sogar einen Ring, der Menschen in Kellern gefangen haelt?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:10
"Eine Art Club? Wo man Infos bekommt, wie man am besten unterirdische Wohnanlagen baut? Vielleicht sogar einen Ring, der Menschen in Kellern gefangen haelt?"

*Ironie an*

Und die treffen sich dann einmal in der Woche, und erzählen sich, wie es ihren "Hausgefangenen" so geht? :D

*Ironie aus*

Bitte nicht -.- Das wär einfach zu hart :|


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:12
Also ich habe gerade nach geguckt,bei uns im Keller ist keiner!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:14
Ich meine das nicht irgendwie witzig. Mir ist nur eben diese totale Aehnlichkeit der "Gefaengnisse" aufgefallen - dazu fiel mir dann der Film "Eve und der letzte Gentleman" ein - dann der Brite, der die Haeuser untertunnelt hat - das alles laesst darauf schliessen, dass es vielleicht wirklich irgendwo anleitungen gibt, wie man Bunker baut, denn immerhin musste ja ein Anschluss an die Kanalisation, eine Dusche installiert werden, ein Belueftungssystem ist auch notwendig und all das ist fuer einen Laien doch recht schwer, ohne Hilfe oder Anleitung.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:14
@ Martigena

Wir haben nicht mal einen Keller.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:14
als reflex wäre mir auf die Frage ja fast rausgerutscht, das Keller doch eher Belgische spezialitäten sind...

ich dneke es geschieht überall...nur nciht alles wird bekannt

nur was ich wirklich nciht verstehen kann warum bei einer vermisstenmeldung kein Beamter mal unter dem Vorwand hinweise zu suchen sich das gnaze Grundstück angesehen hat...auch einfahc weil es ja ein weggelaufener Teenager gewesen sein kannd er sich versteckt halten möchte


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:16
Was ist wenn er so vertrauensvoll und "lieb" rüberkam das sie sich nichts weiteres dabei dachte und ihren Papa auch nicht weh tun oder enttäuschen wollte??
Hört man doch öfters,das sich die Opfer mehr oder weniger dafür hergaben,aber natürlich dieser Fall ist doch um einiges makkabera.Es ist halt schwer das wahre hier zu erfahren,vielleicht kommt noch eine umfassende Aufklärung!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:17
Cathryn


Ich auch nicht. Aber allein die Vorstellung ist so abstrakt, dass sich das meiner Vorstellungskraft entzieht :| Kann man echt nur hoffen, dass es sowas nicht wirklich gibt. Aber auf der anderen Seite würde es mich wiederrum nicht wundern. Unsere Welt birgt viele Geheimnisse, und die müssen nicht alle toll sein :>


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:20
Also echt, die Aehnlichkeit der Faelle frisst mich! Zwei Maenner, die unanbahengig voneinander, im gleichen Land, nicht sehr weit voneinander entfernt, unbemerkt Bunker installieren und Maedchen/Frauen ueber Jahre hinweg - unerkannt von Nachbarn und Verwandten - gefangen halten - bin ich die einzige, die eine Verbindung sieht?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:38
Danke für deine Antwort , Roman..sehr nett von dir.

Cathrin, das ist nichts Neues, der erste Fall, welcher mir bekannt wurde ist ca 20 Jahre her und spielte sich paar Käffer von dem Ort ab, in dem ich aufwuchs..

Da hatte ein Industriellen-Ehepaar sich ein Verlies unter dem Swimmingpool angelegt und sich ein junges Mädel als Kindermädchen oder Haushaltshilfe angelockt..ich erinnere mich grad nicht mehr so genau..

Die junge Frau wurde da auch über einen recht langen Zeitraum gefangen gehalten und von dem Ehepaar (beiden) gequält und mißbraucht..ich meine Silvia hieß das Mädel und deren Geschichte wurde auch verfilmt..ichz guch gleich mal in die Suchmaschine, ich meine die Medien haben dieses verbrechen unter "Sexsklavin Sylvia" gehandelt damals..


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:41
Ja davon habe ich auch irgendwie schon mal gehört


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 19:43
Link: www.cerasum.camelot.de (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2007)

jep, hab was gefunden Cathrin

ein Buch unter dem Titel "helfen mußte ich mir selbst"

vielleicht beruhigt dich das etwas..

oder gibt dir Anhalt für weitere Recherche


Anzeige

melden