Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:51
In solchen Ausnahmefällen sollte ein guter Kommissar arbeiten. Der stellt ja zb. nicht direkt das ganze Haus auf den Kopf,aber er hinterfragt und verhört Leute,die die Familie besser kennen o.ä.

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:52
Gott und SoundTrack zicken sich gegenseitig an :D


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:57
Wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich, Kinder die vergewaltigt werden, Babys die erstickt werden, menschen die Inzucht betreiben, Wahnsinnige die sich das Recht herausnehmen einen anderen Menschen so lange einzusperren und zu misbrauchen, kinder zu zeugen und gefangen zu halten und alle reden drüber und nach einigen Wochen machen wir weiter als wäre nichts gewesen. Nachbarn streiten sich über laute Musik und flippen dann aus und erschiessen denjenigen, Familien ohne Arbeit und mit Schulden bringen sich um, ich sags ja immer, wir sind die einzige Rasse die sich selber umbringt und sich ausrottet. Ich wünsche den Opfern in Amstetten ( und allen anderen auch) viel Kraft und Gottes Hilfe, viel Geborgenheit im Umfeld, Freunde die wahre Freunde sind und ein halbwegs normales Leben. Die Strafe für den abartigen kranken alten Mann, gibt es eine passende Strafe dafür ? ich wüsste keine.


3x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:59
und nach einigen Wochen machen wir weiter als wäre nichts gewesen

Was sollen wir tun?

Ewig dem Kind nachtrauern?

Jeden Tag werden Frauen vergewaltigt,Leute getötet!

Was sollen wir tun?

Selbstjustiz?,dann wären aber viele Menschen tot


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:59
Tja, Leutz..so funktioniert Ermittlungsarbeit jedoch normalerweise !

Die Kreise werden von innen nach aussen gezogen..


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:00
@savage:
Tja,willkommen auf dem Planeten Erde ! :|
Zitat von savagesavage schrieb:und alle reden drüber und nach einigen Wochen machen wir weiter als wäre nichts gewesen
Nun gut,so verkehrt finde ich das ja auch nicht ! Schliesslich sollte man ja nicht den Rest seines Lebens Trübsal blasen,sondern nach vorne schauen !
Klar,es ist schrecklich und einfach nur unvorstellbar,aber das Leben geht halt trotzdem weiter.
Und so eine dreckige Tat verdient es garnicht,so oft erwähnt zu werden.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:06
Ich meine halt das wir alle mal die Augen für unsere Mitmenschen aufhalten sollten und ein bisschen auf andere Achten sollten nicht immer nur den Egoismus ausleben wie es der Fall ist, mein Haus, mein Auto, meine Frau...., Wenn vielleicht mehr Kontakt untereinander ist, mehr miteinander, vielleicht werden solche Taten ja auch weniger.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:07
Warum nicht ?? Mr Dextar..

..damit in Zukunft das Wegschauen leichter fällt ?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:07
Wer meine Frau oder Kind anpackt, der sollte sich auf die JVA freuen, nur so nebenbei


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:07
Leider konnte man solche Taten nie verhindern und wird es auch nie können !!!

Gib dem Menschen eine Keule und er erschlägt erst seinen Freund und dann denn Hasen - um nicht zu teilen......(ohne Worte)


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:08
@machito:
Natürlich nicht ! Man sollte ja eben ein wachsames Auge haben,damit sowas nicht mehr in Zukunft passiert. Auch als Bürger !

Trotzdem sollte man nicht jeden Tag weinen und am Boden zerstört sein !
Das hilft keinem weiter: Weder dir,dem Täter und am wenigstem dem Opfer ! Denn es hätte sicher nicht gewollt,dass so lange um ihn getrauert wird...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:10
Tja, haste wahrscheinlich recht, aber erstaunlich das es immer noch Taten gibt die das ganze steigern, ich dachte schlimmer als bei Kampusch geht net, man man, werde heute abend mal meinen 9 Wochen alten Sohn knuddeln


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:12
boah, Mr.D.
das les ich ja nun grade erst

>>In solchen Ausnahmefällen sollte ein guter Kommissar arbeiten<<

..und sonst arbeiten nur schlechte Polizisten an den Ermittlungen ???

O_O


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:14
@machito:
War ja nur ein Vorschlag.
Man sieht ja an den vielen Vorkommnissen in letzter Zeit,wie "prima" die ZusammenarbeiT von Polizei (und Jugendamt) funktioniert


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:15
Ich wuerde den Alten in genau das Kellerverlies stecken, in dem er seine Tochter und seine (Enkel-)Kinder gefangen gehalten hat. Wasser und Brot und sonst verdient der nichts.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:15
Ja , mache das - denn die Zeit rennt und schwupps.... , ist er 18 !!!
Habe zwei Söhne und weiss was ich sage .......

Leider gibt es für alles eine Steigerung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:18
"werde heute abend mal meinen 9 Wochen alten Sohn knuddeln"

Hoffentlich legt Dir das keiner als Kindesmissbrauch aus.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:20
schon krass, daß es dafür so einen dramatischen Anlass geben muß..knuddelst du den Mini sonst nicht, savage?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:21
@Doors

""" das war aber weit unter der Gürtellinie"""


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 15:22
Da, wo der Missbrauch stattfindet :)


Anzeige

melden