Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:02
Ich glaub davon kann einfach keiner was wissen, sonst würd es früher oder später einfach rauskommen!
Naja wie gesagt im Keller ein verlies ausheben is mit nem Sichtgeschützten Garten kein Problem nicht!

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:02
Genau, Verantwortung ist das richtige Wort. Die will keiner übernehmen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:04
@könig: klar, aber die Frau muss es zumindest gewusst haben. Ergo, sie steckt mit unter dieser schmutzigen Decke!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:04
Gut, bei der Frau bin ich mir auch relativ sicher, dass sie es wusste, sonst hätte sie die Suche nach ihrer Tochter nicht so schnell abgebrochen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:07
Wenn sie es wusste, warum hat sie nicht gehandelt. oder vielleicht hat sie es ja, versteckt aus Angst vor ihrem Alten! Keiner hats wohl wahrhaben wollen. Oftmals reichen kleine Bemerkungen beim Einkauf oder so.....


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:08
hab gelesen, dass die elisabeth seit ihrem elften lebensjahr von ihrem vater vergewaltigt wurde und mit 16 das erste mal von zu hause abgehauen ist und mit 18 hat er sie letztendlich eingesperrt.
die mutter muss nen IQ von zimmertemperatur haben, wenn sie nie was gemerkt haben will.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:10
Manch einer hat Glück, dass nicht mehr nach dem alten Testament gerichtet wird!



Gabriel


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:16
Warum, was würde ihm denn nacht diesem AT blühen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:18
Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wieviele Sexsklaven noch in Europas Kellern sitzen.....
Und vor allem wieviele wirklich schon nach jahrzehntelanger Gefangenschaft dort gestorben sind......


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:23
Ja das will eigentlich keiner wissen...
Aber das kommt wie gesagt öfter vor als man denkt... OMG hoffentlich achten die leute wieder ein wenig mehr aufeinander und schauen nicht weg, wenn sie etwas sehen oder bemerken...


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:23
Will ich auch nicht wissen. Also wenns einer weiß.....Klappe halten!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:32
das blöde arsch hat ja 3 kinder selber großgezogen, hat seiner frau angeblich erzählt, die tochter hätte die babys vord er tür abgesetzt..
als er danach gefragt wurde, warum er 3 selber großgezogen hätte, hat er geantwortet "..die waren so laut, mir war es sicherer sie oben zu haben.."

tz tz tz tz tz tz tz


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:33
krieg ich plaque auf den zähnen bei sowas.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:33
Naja wie gesagt im Keller ein verlies ausheben is mit nem Sichtgeschützten Garten kein Problem nicht!

Ich glaube, der musste da überhaupt nicht viel heimlich bauen. Das war doch ein behördlich genehmigter Atomschutzraum, der mit Luftversorgung etc. von vornherein ausgestattet war. Zu dieser Zeit und in dieser Gegend wohl keine Seltenheit.

Aber wenn man jetzt so ließt, dass der Täter wegen versuchter Vergewaltigung vorbestraft war und seine Kinder regelmässig verdroschen haben soll, dann erscheint die Tatsache, dass keiner was geahnt haben soll, und die Behörden alles richtig gemacht haben, doch sehr unglaubwürdig.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:33
Solche Antworten zu hören schlägt dem Fass den Boden aus. Ehrlich! Keine Worte


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:35
der muss doch ne extrem hohe stromrechnung gehabt haben, aber wahrscheinlich hat seine frau nie die abrechnungsunterlagen zu gesicht bekommen.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:37
Kann sie auch nicht...ist ja Blind die Alte :D:D


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:45
Zitat von deadtonatordeadtonator schrieb:der muss doch ne extrem hohe stromrechnung gehabt haben, aber wahrscheinlich hat seine frau nie die abrechnungsunterlagen zu gesicht bekommen.
Wenn ich Leute 24 Jahre im Keller einsperre hab ich auch keine Skrupel nen Stromzähler zu brücken!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:46
Kaum zu fassen mein erster Gedanke dazu war :

Was wäre passiert wenn der bei einen Unfall umsleben gekommen wäre die wären im Verlies elendig verreckt.

Der zweite Gedanke war:

Was habe die Niederösterreicher nur mit Verliesen und Sexsklaven das ist doch nicht normal.

und der dritte Gedanke war:

Toll da wirts auf allmy wieder rund gehen. *Seufz*


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:48
was mir ja eine gewisse befriedigung geben würde wär wenn der kerl mit anderen häftligen zusammengelassen würde.....ich glaub die ham den seeeeehr gern....


Anzeige

melden