Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:35
Kommt wohl öfters vor in Österreich, das der Klapperstorch die Kinder vor die Tür legt

Bei Schwarzenegger waren es zwei

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:35
zwei Kinder waren bei der freiwilligen Feuerwehr...hat das schon jemand geschrieben...hm...ich verstehe jetzt garnichts mehr. Ja aber wieso dann kein Hilferuf...das soll einer verstehen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:37
Schwarzenegger ist doch selber Vater,Opa und Kind in einer Person :D:D


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:37
Das stimmt Dunklerwald.
Das macht mir eigentlich Angst.
Wirklich kaum vorstellbar was sich so alles abspielen kann.

Da liegt aber auch nun eine grosse Gefahr.

Wollt nicht wieviel Leut schon ihren Nachbarn
angeschwärzt haben nur aus reiner Bosheit.

Auf der andren Seite wieder verhungern kleine Kinder in einem grossen Mietshaus
und keiner wills gehört haben.

Meiner Meinung liegts an unsrer seltsamen Gesellschaft.
lieben Gruss
Trutchen


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:39
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass sowas erstmal nicht geglaubt wird, und woher sollte man das auch wissen von außen, dass der Vater gleichzeitig Opa und Papa ist
Na aber wie gesagt daliegen 3 Kinder innerhalb ein paar Jahren vor der selben tür, dass ist komisch da muss ich als Behörde ein wenig nachgehen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:39
Hornisse


Die Kinder kennen doch nur das Leben, was sie da haben...Mit der Mutter im Keller -.-
Denen wurde bestimmt auch eingetrichtert, dass das so vollkommen in Ordnung sei oder sowas...Ich denke die Kinder wussten von sich aus nicht wirklich, WIE falsch das bei ihnen läuft, und wenn sie was gesagt hätten, wäre deren ganzen Zusammenleben ja zerstört gewesen. Ich glaub das macht kein Kind von sich aus


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:40
Rasta

Stimmt, aber man kennt das ja ;) Fahrradfahrer anhalten, weil bei denen das Rücklicht fehlt sind dann natürlich wichtiger :D -.-


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:42
Das würd ich jetz weniger auf die Polizei als auf das Einwohnermeldeamt schieben!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:43
War ja auch nur ein Beispiel :P

Auf jeden Fall ist da was ganz gewaltig schief gelaufen und hinterher hat natürlich niemand was mitbekommen


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:46
So ist es halt immer.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:48
dunklerwald...ja kann ich nachvollziehen...also für die Mutter ja dann auch...wow das ist schon heftig...:(


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:48
wer weiß, wo noch überall sowas abgeht oder vielleicht sogar noch getoppt wird.
das problem ist, kein normaler mensch geht von sowas aus. und die jugendamtleute dachten bestimmt, das der "großVATER" ein ganz lieber opi ist, der sich seinen armen "enkelKINDERN" annimmt.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:48
Ich denke, die Kinder haben gar nicht mit der Mutter im Keller gelebt?


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:49
auf jeden Fall fährt er ein...lebenslang...was wohl mit seiner Kindheit war?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:52
Das ist die Frage? Was war mit seiner Kindheit? Sind wir nicht alle das Produkt unserer Kindheit gepaart mit der Lebenserfahrung die wir bis heute gesammelt haben. Nicht zu vergessen der große Pool aus Genen die uns ebenfallst bestimmen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:53
der ewige Kreislauf halt....


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:53
ja, darum gehts der justiz denk ich mal jetzt u. a., rauszufinden was für motive er hatte bzw. wie er zum "monster" geworden ist.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:55
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Ich denke, die Kinder haben gar nicht mit der Mutter im Keller gelebt?
Doch, doch, drei Kinder haben mit im Keller gelebt, die anderen wurden von Elisabeths Eltern aufgezogen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:57
Nicht zu fassen....und keiner soll da was gemert haben. Die Ehefrau dieses "Monsters" was ist die? Blin und Taub? Ihr Mann haut für Stunden am Tag in den Keller ab und sie will von nicht wissen? Also wenn ich bei mir im Keller Anfange einen Bunker zu bauen mit Stahltür und Code und allem was dazu gehört, dann bekommen das nmit Sicherheit einige Leute mit.......absolute Sicherheit!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:00
ach, die hauen sich da doch alles gegenseitig die taschen voll.
und ich wette mit euch, dass da garantiert einige was ahnten oder wussten, aber keiner will sich verantwortlich fühlen.


Anzeige

melden