Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 17:22
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:so einer kommt aus gründen des selbstschutzes in einzelhaft. an den kommt kein anderer knacki, glaubs mir.
Falsch, JVA Aachen Insasse Herr Wirtz, verurteilt unter anderem wegen Kindmordes. Diesem Herrn wurde vor kurzem auch das Gesicht mit einer Klinge von einem Mithäftling zurecht gestutz.

Erst nach diesem Vorfall wurde eine "Einzelhaft" in Betracht gezogen.

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 17:26
Und nun?

Die Frage nach seinem Namen kam ein paar Seiten vorher auf, aber da war ich leider noch nicht online.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:02
"Und die Alte muss auch was gewusst haben,sie hat der einen Tochter verboten Freundinnen zu haben in der Schule und Handynummern weiterzugeben."

Wieso?


Was ,Wieso?
Da musst du sie fragen nicht mich!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:16
Gibt es eigentlich schon nähre Infos ob er einen Mittäter hatte?

Die Polizei hatte doch gesagt dass er für 3 Wochen einmal im Urlaub war und in dieser Zeit sich eigentlich jemand um seine "Familie" hätte kümmern müssen?

Wenn er wirklich einen Komplizen hatte müsste man den nämlich schnell schnappen, bei so einem Fall besteht sonst die Gefahr dass er sich sonst nämlich per Selbstmord der Verantwortung entzieht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:22
Waren die beiden (Enkel-)Toechter nicht auf einer Klosterschule? Strenger gehts ja kaum noch. Da herrschte eine eiserne Faust, die sicher nicht der Grossmutter gehoerte. Dass sie unschuldig ist, sage ich nicht, nur dem Ehemann hoerig.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:24
Ueber die drei Wochen ohne die Versorgung durch den Vater, muesste ja eigentlich die Elisabeth aussagen koennen. Immerhin erinnerte sie sich ja an jedes Datum, was ihre Aussage bestaetigt.
Und noch was: weiss man, ob die Fernsehen da unten hatten? Oder Radio? Man muss sich das mal vorstellen, die haben die Wende und den Euro und so weiter verpasst!


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:26
Ich habe heute im TV nur gesehen,wie sie eine Klassenkameraden von einer Tochter befragt haben,die hat das gesagt.Was für eine Schule weiss ich nicht!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:30
Die Tageszeitung aus dem Ort Amstetten hatte das geschrieben. Da gab es im Internet auch ein Foto vom Klingelschild der Familie (daher habe ich den Namen) und die Namen der Kinder.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:36
Wenn ich mich nicht irre habe ich irgendwas vom Fernseher gehört.
Zumindest soll der eine Junge glücklich gewesen sein,endlich mal mit einem richtigen Auto zufahren,sagte ein Polizist.
Also denke ich mal sie hatten sowas wie ein Blick in die Welt.

Ah ,da kommen mir fast die Tränen ,wenn ich sowas schreibe.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:38
so einer kommt aus gründen des selbstschutzes in einzelhaft. an den kommt kein anderer knacki, glaubs mir.



Falsch, JVA Aachen Insasse Herr Wirtz, verurteilt unter anderem wegen Kindmordes. Diesem Herrn wurde vor kurzem auch das Gesicht mit einer Klinge von einem Mithäftling zurecht gestutz.

Erst nach diesem Vorfall wurde eine "Einzelhaft" in Betracht gezogen.
@capspauldin


1. der fall wird in österreich vorm hiesigen gericht verhandelt, sprich mit österreichischen richtern, nicht richter x aus aachen hat dort das wort.

2. herr wirtz hat "nur" kindermord begangen, leider eine nicht unübliche tat in dieser welt.wieso also bei überfüllten haftanstalten für jeden "profanen" kindermörder einzelhaft vorschreiben?der vergleich mit deinem lokalen ereignis halte ich für ein gänzlich falschen maßstab für diesen aussergewöhnlichen fall.

du musst ja bedenken; dieser mann ist viel zu wertvoll mit seinen kruden gedankengängen für profiler und andere spezialkriminalisten.

ich würde sogar behaupten, dieser mensch ist so von seinem machtgehabe vereinnahmt, dass er alles kontrollieren und bemächtigen möchte, dass er äusserst suizidgefährdet ist, denn nur er lebet bisher nach seinen gesetzen.alles lief jahrzentelang nach seinen plänen, nach seinen gesetzen, dieser mensch kennt einfach kein gesetz über sich.deshalb glaube ich, dass er versuchen wird, sich selbst zu richten; nur er darf über sich richten, er duldet keine macht über sich.

die psychologen und profiler werden jede minute nutzen, um in diese gedankenwelt eintauchen zu können, da ist eine einzelzelle und abschottung von anderen insassen höchst wichtig.

was mich stört ist, dass dieser mensch sein leben bald beendet.so oder so..lebenslänglich wäre bei uns 25 jahre.dann wäre er 95 jahre alt.

dieser mensch kann so oder so seine augen schliessen und musste nix büßen.

wieviele jahre hat er realistisch betrachtet noch?

und das schlimmste: er hat definitiv 8 menschen das leben versaut (nicht mitgezählt den rest der familie), aber er wird die augen schliessen und sich denken können; genau SO wollte ich leben und mir hat's gefallen...ohne buße, ohne reue ohne richtige strafe.

mir wird schlecht.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:39
In ihrem Verlies hatten die auch TV. Was die ganze Sache eigentlich noch krasser macht, die wussten dann also was um sie herum abgeht.

Aber was meinst du mit
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ueber die drei Wochen ohne die Versorgung durch den Vater, muesste ja eigentlich die Elisabeth aussagen koennen. Immerhin erinnerte sie sich ja an jedes Datum, was ihre Aussage bestaetigt.
Die Genies von RTL kriegen es natürlich nicht gebacken die Bilder der Kinder zu verfremden - solche Vollpfosten.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:42
was mich stört ist, dass dieser mensch sein leben bald beendet.so oder so..lebenslänglich wäre bei uns 25 jahre.dann wäre er 95 jahre alt.


Wenn du mit "bei uns" Deutschland meinst,da sind das nur mind.15 Jahre ,der Rest ist Ermessenssache.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:43
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:was mich stört ist, dass dieser mensch sein leben bald beendet.so oder so..lebenslänglich wäre bei uns 25 jahre.dann wäre er 95 jahre alt.
sorry!

ich meinte 98 jahre


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:45
Aber was meinst du mit

Ich meine damit, dass sie bei ihrer Aussage bei der Polizei genaue Angaben machen konnte, wann was geschehen ist. Das ist in ihrer Situation, in einer Zeitspanne von 24 Jahren beachtlich. Sie erinnerte sich an alles, was wichtig ist, denn so kann sie auch Aussagen darueber machen, ob sie in den drei Wochen, in welchen die Familie im Urlaub war, von jemand anderem versorgt wurde, oder ob Extravorraete gebracht wurden. Das wuerde dann die Theorie eines Mittaeters bestaetigen oder entkraeften.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:46
@martialis


aber das höchste,was möglich wäre sind 25 jahre. die schwere der tat ist wohl hier offensichtlich und würde die 25 jahre denke ich schon rechtfertigen.

aber leider sind selbst 15 jahre zu wenig für diesen alten menschen.er hat seine lebenszeit mit den lebensstil verbracht (sie so gestaltet), das er zufrieden (wie pervers angesichts seiner tat) seine gottlosen augen schliessen kann.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:49
Leute wie der leben ewig. Man darf nicht vergessen, dass er ein recht starker Kerl sein muss, wenn das juengste Kind von Elisabeth 5 Jahre alt ist, hat er das im Alter von 67/68 Jahren gezeugt.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:49
aber das höchste,was möglich wäre sind 25 jahre. die schwere der tat ist wohl hier offensichtlich und würde die 25 jahre denke ich schon rechtfertigen.


Kann sein ,aber das Ding würde möglicherweise auf Sicherheitsverwahrung rauslaufen,was für immer bedeuten kann.
Aber wie ich weiter vorne schon schrieb,müssen sie ihn unter bestimmten gesundheitlichen Aspekten haftunfähig rausschmeissen


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:51
Zitat von martialismartialis schrieb:Aber wie ich weiter vorne schon schrieb,müssen sie ihn unter bestimmten gesundheitlichen Aspekten haftunfähig rausschmeissen
stimmt, das käme ja auch noch dazu.

hier entgeht so oder so einer seiner strafe.und der möglichkeit zur reue


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:51
Haftunfaehig bedeutet was? Er kommt auf freien Fuss oder in eine geschlossene Anstalt?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 19:53
Kommt auf die Richter an denke ich mal.
Aber damals nach der Wende mussten sie Honecker und Mielke auf Grund ihrer Gesundheit auch entlassen,wenn ich mich nicht irre


Anzeige

melden