Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:49
so einer kommt aus gründen des selbstschutzes in einzelhaft. an den kommt kein anderer knacki, glaubs mir.

Anzeige
1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:50
Der Mensch ist und bleibt immer noch die größte Bestie!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:52
@gläubiger
ja leider ....drüben bei den amis hättes nicht so wischi-waschi gegeben .....da hätten selbst die polizisten mit ihm kurzen prozess gemacht...


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 12:53
Tja, wir sind halt nicht in Ami-Land. Schade *seufts*


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:08
@gläubiger, da lebst du aber ganz schön im irrtum, solange die presse hinter so einem fall her ist, ists schon wahr da hat er den schutz der einzelhaft. ist das jedoch vergangenheit, werden ihm die beamten sehr wohl, wahrscheinlich "unabschichtlich" mit anderen verbrechern zusammen kommen lassen. zumeist schaut man dann, dass solche leute wie dieser mann mit verbrecher welche so etwas wie einen ehrenkodex haben zusammenstossen, und dann will ich nicht in der haut dieses mannes stecken.

zumal das eine geschichte ist welche so ziehmlich jedem auf die nieren schlägt. dieser mann hat sobald die presse nicht mehr vorhanden, mit sicherheit niemand mehr umsich der ihm vor der gewalt der knackis schützen wird.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:10
"@gläubiger, da lebst du aber ganz schön im irrtum, solange die presse hinter so einem fall her ist, ists schon wahr da hat er den schutz der einzelhaft. ist das jedoch vergangenheit, werden ihm die beamten sehr wohl, wahrscheinlich "unabschichtlich" mit anderen verbrechern zusammen kommen lassen. zumeist schaut man dann, dass solche leute wie dieser mann mit verbrecher welche so etwas wie einen ehrenkodex haben zusammenstossen, und dann will ich nicht in der haut dieses mannes stecken."

Es lässt sich aus Platzgründen leider nicht immer Verhindern, dass Kontakte entstehen, aber dieses "Unbeabsichtigt" und bla bla entspricht nicht dem, was da läuft... manche schauen wohl zu viel Tv und denken das ist Real ... traurig.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:13
Mein Vater hat in einem Gefängnis gearbeitet.

Wenn Kinderschänder oder Vergewaltiger und dergleichen nicht in einzelhaft wären, wären die am ersten abend schon tot....

Er hat oft berichtet, wie andere Häftlinge nur im vorbeigehen, sogar im beisein der wärter (!) den Triebtätern einfach ins gesicht geschlagen haben, strafe danach hin oder her. und auf dem Hof dasselbe, ohne schutz ging das nicht...die wurden bespuckt u.ä.

Das kann man vergessen, die mit 'normalen' häftlingen zusammenzusperren...niemals, die würden gelyncht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:16
welcher Knast war denn das?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:16
Zug in der Schweiz - Bostadel oder wie das heisst


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:21
@Lilie, ob dus glaubst oder nicht, ich habe nicht mal einen tv, und trotz allem weiss ich wie es im knast zugeht. bei uns in österreich, hat es ein mann (franz fuchs) geschafft, sich ohne arme im knast zu erhängen. ich denke nicht das es sehr viele leute weltweit gibt die dass schaffen. will damit andeuten das gefängniss für gewisse gruppen kein honiglecken ist. so wie es sich einige leute vorstellen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:25
"@Lilie, ob dus glaubst oder nicht, ich habe nicht mal einen tv, und trotz allem weiss ich wie es im knast zugeht. bei uns in österreich, hat es ein mann (franz fuchs) geschafft, sich ohne arme im knast zu erhängen. ich denke nicht das es sehr viele leute weltweit gibt die dass schaffen. will damit andeuten das gefängniss für gewisse gruppen kein honiglecken ist. so wie es sich einige leute vorstellen."

nein, toll nicht, nur bin ich hier niemand, der vom hören und sagen seine meinung über knäste hat.

das nicht alles super da läuft ist richtig, aber das wärter einen gefangen den anderen häftlingen einfach überlässt... das sollte wenn wohl nur ne ausnahme sein.

niemand kann jemanden 100% schützen, aber es billigend in kauf nehmen oder gar durch unterlassung fördern sollte in einem rechtstaatlichen system wohl nicht normal sein.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:31
@Lilie, ist auch nicht normal, geschieht aber trotz allem. das ist zu meist der fall, wenn es um verbrechen geht welche den beamten selbst an die nieren gehen (schau dich mal um in verschiedene foren wieviele leute so einen in die hände bekommen wollen. denkst du nicht das es unter dem kas auch solche leute gibt?) oder wenn politiker angegriffen werden.
ich selbst bin natürlich nicht der meinung das, das richtig ist.
aber so ist es nun mal.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:33
Unvorstellbar schlimm die Geschichte.

Unglaublich das so lange keiner was bemerkt hat.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:36
"@Lilie, ist auch nicht normal, geschieht aber trotz allem. das ist zu meist der fall, wenn es um verbrechen geht welche den beamten selbst an die nieren gehen (schau dich mal um in verschiedene foren wieviele leute so einen in die hände bekommen wollen. denkst du nicht das es unter dem kas auch solche leute gibt?) oder wenn politiker angegriffen werden.
ich selbst bin natürlich nicht der meinung das, das richtig ist.
aber so ist es nun mal."

Worüber diskutierst Du jetzt eigentlich mit mir?

Ich hab ja geschrieben, dass es nicht sein darf und soll udn dennoch nicht auszuschliessen ist. Desweiteren weiss ich, wie man sich al Beamterin da fühlt udn alles sind nur Menschen.


(ist jetzt allgemein)
Von Selbstjustiz halte ich ebenso wenig, um es genau zu sagen nichts. Warum? Weil damit nicht udn niemanden geholfen ist.

Jeder der aus der Psychologie kommt und mit Missbrauchsopfern arbeitet weiss, dass auch die Auseinandersetzung mit dem Täter für das Opfer wichtig ist. Doch das kann ja nicht geschehen, wenn der Täter von einem blinden und wütenden Mopp hingerichtet wurde.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:47
wollte dir nur recht geben. sorry, hab mich möglicherweise zu weitläufig ausgedrückt. "gg"


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 14:49
Ah ok... hab schon gedacht, hab was nicht verstanden ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 15:53
Der Alte soll so eine Art Feldwebel Charakter gehabt haben,,der seinen Nachbarn respekt einflösste.
Vllt. ein Indiz dafür,dass da keiner weiter nachgeforscht hat aus der näheren Umgebung.
Und die Alte muss auch was gewusst haben,sie hat der einen Tochter verboten Freundinnen zu haben in der Schule und Handynummern weiterzugeben.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 16:55
"Und die Alte muss auch was gewusst haben,sie hat der einen Tochter verboten Freundinnen zu haben in der Schule und Handynummern weiterzugeben."

Wieso?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 17:18
Der Name des Alten ist Josef Fritzl.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 17:22
"Der Name des Alten ist Josef Fritzl."

und nun?


Anzeige

melden