Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:23
Der kann nur froh sein, dasser jetze im Knast sitzt.....auf offener Straße hätte der ne statistische Lebenserwartung von 28 Sekunden oder so...

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:26
Der sitzt eh nicht lange,in dem Alter kann er nämlich schnell als Haftuntauglich eingestuft werden,lass ihn mal irgendwie ernsthaft krank werden.
Den haben se 20 Jahre zu spät erwischt!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:27
24 Jahre zu spaet!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:43
Der hat so oder so nixmehr zu lachen.

ob nun im Knast oder außerhalb....hoffentlich lassen sie ihn frei und vor allem ohne Polizeischutz, das wär glaub ich die härteste Strafe........der Typ kann niewieder irgendwo nen kleinen Nebenjob annehmen oder auch nur einem Verein beitreten...dem sein Leben is jetz gelaufen.....


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:45
der Mann ist 73 und Rentner, der sucht keine Arbeit mehr. Waere ich der Richter, wuerde ich ihm freistellen: entweder in seinen eigenen Bunker, oder in den Bau.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:47
He ,ja genau in seinen eigenen Bunker sperren,das wäre gerecht


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:50
Wäre ich Frauenarzt hätte ich auch einen erheiternden Beruf, wird dies nun ein Thread:"Was würde ich machen?"

Ich denke er wird einfach nicht um eine Haftstrafe rum kommen. Vieleicht begeht er Suizid oder sonstiges, jedoch wird ein ganz normaler Prozess folgen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:53
@....wenn er ins Gefängnis kommt , bringen ihn die Insassen um....

Kinder und Polizisten ....rührt man nicht an....ungeschriebenes Gesetz der Kriminellen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:53
Ein "ganz normaler Prozess" mit einem wuetendem Mob aus Demonstranten vor dem Gerichtsgebauede, wilden Drohungen und wahrscheinlich mehrfacher Vergewaltigung schon in der U-Haft.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ein "ganz normaler Prozess" mit einem wuetendem Mob aus Demonstranten vor dem Gerichtsgebauede, wilden Drohungen und wahrscheinlich mehrfacher Vergewaltigung schon in der U-Haft.
Der wird im Gefängis wohl niemals nen andern Häftling aus der nähe sehen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:56
@....wenn er ins Gefängnis kommt , bringen ihn die Insassen um....

Solche Typen werden extra gesperrt und von den üblichen Gefangenen ferngehalten,genau wie Kinderschänder


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 21:58
Meinst du? Wird er fuer seine Schandtaten auch noch belohnt und bekommt nen Promistatus? Den wuerde ich in eine Zelle mit ein paar kraeftig gebauten Hells Angels stecken.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:00
Das machen die ja nicht um ihn zu belohnen ,sondern um die Sicherheit im Haftalltag,sowas kann schnell in Krawall und Meuterei ausarten.
Ausserdem sind sie verpflichtet das Leben der Insassen zu beschützen


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:01
Das ist mehr als ironisch.

Immerhin war er als Vater auch moralisch verpflichtet seine eigenen Kinder zu beschuetzen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:03
Naja dann können sie ihn ja gleich auf dem Marktplatz an den Pranger stellen,meinen Segen hätten sie.
Aber wir leben ja nicht mehr im MA


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:08
Hoffe nur, dass sie die Mutter auch so richtig am Arsch kriegen. Von wegen: Ich habe nichts mitbekommen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:12
Naja, es waere auch interessant zu erfahren, was man denn den Kindern erzaehlte, wo die Mutter ist und wie die anderen Geschwister Elisabeths auf deren Verschwinden reagierten. Immerhin: wenn die Mutter nichts mitbekommen hat, dann vielleicht die Geschwister? Oder wurden die auch missbraucht und so zum Schweigen gebracht?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:14
Stein um Stein Mauer ich dich ein, das hat wohl jemand zu wörtlich genommen...24 Jahre sind eine Epoche, die man sich kaum Vorstellen kann und noch weniger, das überhaupt keiner etwas mitbekommen hat...mit welchen Scheuklappen gehen Menschen eigentlich durchs Leben??? Wie muss man drauf sein, mit so einem Wissen jahrelang Leben zu können...
Übrigends glaube ich der Mutter kein Wort das sie nichts mitbekommen oder gewusst hat...so ein schwachsinn...
Hart ist auch, das dieser Bunker gegen jede Art von Geräuschen wohl hermetisch gedämpft sein musste, ich mein also wenn ich irgendwie eingesperrt sein würde, dann hätte ich zumindest versucht Feuer zu legen...zu klopfen, schreien in regelmäßigen Abständen. Es kann doch nicht sein, das niemand etwas gehört haben kann oder hat die Tochter vor lauter Schock sich mit ihrem Schicksal einfach so abgefunden??? Nunja Fragen über Fragen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:17
Feuer legen in einem unterirdischen, verriegelten Bunker? Das wuerde im Winter zwar den Schnee ueber dem Bunker schmelzen lassen und so vielleicht Aufmerksamkeit erregen, waere aber fuer die Person im Bunker (und in diesem Fall ja auch fuer die Kinder) eine toedliche Falle. Und ich glaube, dass man irgendwann aufhoert um Hilfe zu schreien und sich mit dem Schicksal abfindet, einfach nur um a Leben zu bleiben.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:19
ch mein also wenn ich irgendwie eingesperrt sein würde, dann hätte ich zumindest versucht Feuer zu legen..

Das hätte ich lieber nicht getan,wenn man mich eingesperrt hat^^


Anzeige

melden