Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:23
Doch, weil dann die Anwohner oder der Vater hätten reagieren müssen, zudem sie am Anfang ohne Kinder dort unten war.... und perfekt ausgebaut hat er es wohl mit der Zeit...

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:27
Der Vater haette nicht reagiert. Der haette sie da unten verbrennen/ersticken lassen und hinterher der Polizei erklaert, sie haette sich wohl heimlich dort versteckt, weil sie von zuhause weggelaufen und vielleicht schwanger war. Vor 24 Jahren haette es wahrscheinlich keinen Vaterschaftstest gegeben und er waere damit einfach davon gekommen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:30
mit was häütte das Feuer davon mal abgesehn das es das sichere todesurteil gewesen währe den gelegt werden sollen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:32
...ich finde es schockieren, wie hier die Stimmen des Lynch-mobs immer lauter werden..

Vielleicht sollten wir den thread umbenennen in .."wie würdet ihr foltern"
oder "die perfekt-perverse Rache"

einige hören sich so gerne schreiben, daß sie die Opfer dabei aus den Augen verlieren..

Falls hier in der Bunten Republik die Todesstrafe mal wieder eingeführt wird, kann das System die Scharfrichter im Almy rekrutieren..gelle, gilb &co ??


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:32
Ich denke die hatten da ne Kochnische,dann könnte man auch Feuer legen


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:33
sorry..schockierend.. sollte es heissen


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:33
Kurzschluss, sie hätte ja auch z.B. die Lichtanlage lahmlegen können, sich bewaffnen und wenn der Vater das nächstemal hineingekommen wäre mit nem Stuhl niederschlagen sollen. Klar war ich noch nie in so einer Situation, doch wenn mir heute das gleiche passieren sollte, dann lieber das Risiko des Freitodes, als Leibeigene bin ich nicht geeignet... Wie gesagt versteht mich nicht falsch ich bin nur selber sowas von baff angesicht der Tatsache das man so 24 Jahre leben kann...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:35
Es ist einfach so unglaublich das niemand etwas wusste...wissen wollte...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:35
machito du laberst wie immer Unsinn....habe ich hier etwa geschrieben, wie ich ihn niedermachen würde? Wohl kaum....also lass deine flachgeistigen Beschuldigungen und kuschel den armen Täter, wenn dir das Schwein so leid tut!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:37
Es ist mir auch schwer begriflich, wie sie mit einer neunzehnjaehrigen Tochter und einem 18jaehrigen Sohn da unten den 73jaehrigen Vater nicht ueberwaeltigen konnte.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:38
Wenn man an langen Ketten oder Seilen hängt, dann is das bestimmt ä bissl kompliziert denk ich mach.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:41
Naja...immer an langen Ketten ist wohl ein wenig übertrieben oder??? Zudem sie ja auch ständig vergewaltigt worden ist, da kann man mir nicht erzählen, das es keine Möglichkeit gegeben hätte dem Vater eins Überzubraten...es will bei mir einfach keine Logik aufkommen, für diese lange Zeit...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:42
Ware die angekettet? Das habe ich nirgendwo gelesen. Nur, dass der Bunker mehrfach elektronisch gesichtert war und nur per Code geoeffnet werden konnte.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:43
@ Mystera

Das sehe ich auch so. Ich bin zwar kein Freund von Gewalt, aber da haette selbst ich zum Stuhlbein gegriffen und kurzen Prozess gemacht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:48
Mal sehen was noch so zum Tageslicht hochkriecht, heftig...Leute gibts, wo einem die Worte zur Erklärung einfach fehlen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:48
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es ist mir auch schwer begriflich, wie sie mit einer neunzehnjaehrigen Tochter und einem 18jaehrigen Sohn da unten den 73jaehrigen Vater nicht ueberwaeltigen konnte.
Das überwältigen wär wohl ned das problem gewesen, aber er hat ihnen ja jahre lang was von giftgas und sprengfallen erzählt und wenn sie ihn dann überwältigen und totschlagen müssten sie wohl verhungern, zumindest dachten sie das!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:49
Wenn sie ihn ueberwaeltigt und gefesselt haetten und er die Wahl zwischen selbst verhungern, oder den Code verraten gehabt haette, waeren sie freigekommen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 22:52
Da wär er wohl lieber selber gestorgen, als das alles an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, dass haben wir ja bei dem Kampuschkerl gesehen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 23:06
Wolfgang Priklopil hat aber vor seinem Selbstmord noch versucht zu fliehen und nahm sich erst das Leben, als alles auswegslos war.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 23:08
Woher weisst du, was in seinem Kopf vorgegangen ist?!?
Egal gleich kommt Dog, der hät ihm in den Arsch getreten, ich bin im Bett machts gut und lasst euch nich von den Läusen beissen!


Anzeige

melden