Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:33
Lilie
Den Ball flachhalten ist relativ. Du bist halt nochmal genau lesen, ob ich speziell dich gemeint. Ich meine generell alle "Menschenfreunde", die andere sofort als Unmenschen bezeichnen, nur weil man diese Monster nicht mehr unter sich haben wollen.

Es ist ein Unterschied Unschuldige zu schaden, als Täter einfach nicht bei sich haben zu wollen!

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:34
aach, schon wieder so schnell getippt:

Den Ball flachhalten ist relativ. Du MUSST halt nochmal genau lesen, ob ich speziell dich gemeint HABE. Ich meine generell alle "Menschenfreunde", die andere sofort als Unmenschen bezeichnen, nur weil man diese Monster nicht mehr unter sich haben WILL.

---

sorry ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:34
Solche Threads überzeugen einen immer wieder, dass ca. die Hälfte der Menschen hier auf Allmystery geistig nicht über's Mittelalter hinausgewachsen sind.


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:35
Und, wo ist dein Problem?


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:37
Ja klar CexCell, Du schreibst mich mitten in Deiner Ausführung an und dann meinste alle ;) Klar ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:38
"Solche Threads überzeugen einen immer wieder, dass ca. die Hälfte der Menschen hier auf Allmystery geistig nicht über's Mittelalter hinausgewachsen sind."

Leider, das zeigt die Entwicklung des Einzelnen und seine Auffassung...


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:42
...und seine Einstellungen ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:42
Mein Problem ist, dass du den Thread hier nicht liest. Am besten wär's du liest gleich den Todesstrafethread dazu.

Nach über 100 Seiten kommen da immer noch Primitivlinge an die die Todesstrafe fordern, obwohl auf den 100 Seiten davor eindrucksvolle, hochwertige Argumente dagegen dargelegt wurden.

Mein Problem ist, dass hier alle in einen Chor von Pseudobetroffenheit einfallen und ihr ungutes Gefühl in hirnloser Rachsucht kompensieren wollen.

Das sind wirklich menschenunwürdige, gefährliche Tendenzen, gegen die man auftreten muss.

Allerdings vergeht einem mit der Zeit die Lust dazu sich andauernd zu wiederholen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:43
Dann lasses halt!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:44
Das würde dir so passen, du kleiner Folterknecht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:46
Zitat von HesherHesher schrieb:dass Lebenslänglich der falsche Weg wie von_Orten quasi zum besten gegeben hat
Ein klarer Beweis das Cexcells die geschriebenen Beiträge nicht zu lesen scheint.....
Zitat von HesherHesher schrieb:Man kann einen Menschen nicht danach bestrafen, was er anderen Menschen angetan hat, das wäre genauso boshaft, aber man sollte ihn wenigstens so wegsperren, dass er niemehr die Chance (gerade bei sowas) darauf hat nochmal rauszukommen und WIEDER Schaden anzurichten.
Vor allem schreibt er das 20 min nachdem ich
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Strafe hin, Strafe her...Wichtig ist das solche Leute weggesperrt werden damit sie ihre Tat nicht wiederholen können.....
das geschrieben habe....


Also lieber Cexcells: Lesen, denken, schreiben.... Nicht anders herum......


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:47
Na,na AW von Folter war doch keine Rede ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 12:57
Ach, nur weil du es "Strafe" nennst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch Folter ist.

Wikipedia: Folter


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 13:12
Kurz am Rande ....

""" um 16.00 Uhr Pressemitteilung zum derzeitigen Ermittlungsstand vom ORF"""

Momentan werden noch zwei weitere ungeklärte Morde untersucht , einer von 1999 -der andere davor --- jeweils in den Wohnbereichen , wo J.F. Immobilien und einen Campingplatz besaß .


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 13:13
Also ich bin aber auch der Meinung das Menschen die so etwas grausames tun nicht auf unserer Welt geduldet werden sollten!

Es sollte eine Strafe geben in der der Täter den Schaden den er angerichtet hat am gesamten Volk wieder gutmachen muss!
Ich stelle mir da z.b. sowas wie ein "Forschungs & Umerziehungslager" vor.
Die Täter kommen statt ins Gefängnis dorthin und es werden an Ihnen neue Medikamente getestet die dann wiederum vielen Menschen das Leben retten können! Also quasi werden sie Zwangstester für neue Medikamente und Therapien. Damit haben sie dann die möglichkeit mehr Leben zu retten als Sie durch Ihre Tat vernichtet haben. Ausserdem würde es Steuern sparen und es gäbe die Möglichkeit auch "noch nicht so ausgereifte" Medikamente auf Wirksamkeit zu prüfen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 13:14
Für diesen Mistkerl gibt es nur eine Strafe: Der Blitz soll ihm beim scheissen Treffen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 13:16
"Also ich bin aber auch der Meinung das Menschen die so etwas grausames tun nicht auf unserer Welt geduldet werden sollten!"

Oh nun bin ich gespannt, wo sollen die denn hin?

Es spart auch Steuern, wenn man sich mit diese Menschen befasst um so in Zukunft schneller Fälle zu erkennen usw.


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 13:19
Zitat von Hope08Hope08 schrieb:""" um 16.00 Uhr Pressemitteilung zum derzeitigen Ermittlungsstand vom ORF"""
Dann fallen ja Bundys aus wegen dem Fotzkopf!


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 13:20
Also ich will nicht wissen was das Verfahren jetzt alles den Steuerzahler kostet, aber ich bin sicher das ne Gewehrkugel für 5 cent den Steuerzahler günstiger kommen würde!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 13:21
Herzlich willkommen im Kreise zu spät geborener Henker.
Gut Schuss!


Anzeige

melden