Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 16:57
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:das einzige was gewesen sein kann ist das ihr die langen aufhaltezeiten im keller suspekt vorkamen, aber viel mehr nicht ...
Ohje, da muessten aber viele Leute Menschen in ihren Garagen verstecken. Einschliesslich meinem Freund, der ist, seit er den neuen 4Wheeler hat, fast nur noch in der Garage.

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:05
"gewesen sein kann" ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:06
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ehefrau 24 Jahre lang blind und taub war.

Würde mich auch interessieren, wie das gehen soll? Der Fritzl "verschwindet" einfach mal täglich eine gewisse Zeit und die Restfamilie stellt sich nie die Frage: Wo ist denn der grad? (dafür muss er doch einmal z.b. am Telefon gebraucht werden)? Oder fällt es denn nicht auf, das die Hälfte der Lebensmittel verschwindet? Wie erklärt man sowas?


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:07
naja die hälfte hat er vermutlich einfach eingemuggelt ;)

das lässt sich alles so leicht sagen wenn man weiß was passiert ist, aber wenn nix bekannt ist kanns du dir sowas von deinem ehepartner unmöglich vorstellen


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:24
Ich schreibe es nochmals: Die Rolle der Mutter von Elisabeth F. ist für mich weder nachvollziehbar noch zu entschuldigen!
"Gebrochene" Frau hin oder her - der MUTTERINSTINKT ist enorm stark!
JEDES (noch so gefährliche Tier!) schaut liebe- u. verantwortungsvoll! auf seinen Nachwuchs!
Nur der "intelligente, hochentwickelte" Mensch" ist nicht fähig dazu?
DA wären noch viele, viele unbeantwortete Fragen offen gewesen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:27
sie hat nunmal scheinbar nichts gewusst. damit ist sie entschuldigt.

wenn du schon mit muterinstinkten argumentierst.. die sind für gewöhnlich stärker als eine ehe, danach hätte sie eher gerettet ôO

"DA wären noch viele, viele unbeantwortete Fragen offen gewesen! "

für die justiz anscheinend nicht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:28
@Mellowmind

Es stimmt schon - aber auch die anderen im Haus haetten bemerken muessen, dass er Unmengen an Nahrungsmitteln in den Keller schleppte.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:29
boah.. das ist doch lächerlich.. das legt man eifnach an ein fenster in den garten oder sonstwo hin.. also dasd schmuggeln ist wirklich kein problem..


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:30
Habe gehört der Fritzl wäre ein Mann der "keinen Wiederspruch" duldete!

So einer "von der alten Sorte"! Es gibt bestimmt auch sehr viele Frauen aus der Generation die dem Ehemann noch komplett anders gegenüberstehen als die Frauen von heute! Sie hat, glaube ich, nicht im entferntesten daran einen Gedanken verschwendet ob, wann und wie lange Ihr Mann nicht da ist!
Ausserdem glaube ich nicht dass er wirklich jeden Tag "unten" war. Gab es da nicht auch mal ein Video das zeigt, dass er sogar Urlaub in Thailand gemacht hat!

Diese ganze Sache ist einfach unfassbar ekelerregend und sehr sehr traurig!


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:32
ja aber die frau unnachweisbar als fast schon mittäter zu diffamieren ist ebenfalls traurig..


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:32
das tue ich damit genau NICHT!


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:34
das war auch nicht auf dich bezogen , das war eine ergänzung ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:47
@mcmööp

Ich weiss nicht, ob du ueber 24 Jahre Nahrungsmittel fuer teilweisse 6 Personen unbemerkt in einen Keller schmuggeln kannst, den es offiziell gar nicht gibt. Immerhin musste der Mann immer wieder Babykleidung und Babynahrung kaufen, auch sonst musste er Kleidung beschaffen - irgendwem muss das doch aufgefallen sein.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:49
öhm, das haus hatte doch einen normalen keller oder?
legt man da einfach ans fenster und holt sie von da rein
oder man trägt die körbe mit dem einkauf rein und bittet die frau einzuräumen und bringt sollange den zweiten einkauf rein

da gibts super super viele möglichkeiten
das ist nun wirklich nicht das problem^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:53
Halbwüchsige Jugendliche brauchen derartige Mengen von Nahrungsmittel, das trägt man nicht im Handtäschchen. Abgesehen vom Müllproblem, das Zeug muss ja auch entsorgt werden.

Das ganze Theater über 24 Jahre lang - nix als Stress, Kosten, Arbeitsaufwand....


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:54
nö, da reicht 1-2 einkaufstüten, die kannste reinschmuggeln


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:57
@mcmööp

Weisst du, was das fuer Kosten sind, 24 Jahre lang noch eine zweite Familie zu ernaehren. Von Kleidung und Unterhaltung ganz zu schweigen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 17:58
soweit ich weiß hatte fritzel ne menge geld (sonst hätt er sich den keller auch nicht leisten könne) und sozusagen die vollmacht über die finanzen
und er hatte ne menge kohle


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:06
Er musste ja auch Windeln und Babynahrung besorgen.... Warum ist das nicht aufgefallen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:07
wird babynahrung ausschließlich mit LKWs geliefert oder was?


Anzeige

melden