Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:09
Er muss sie ja irgendwo gekauft haben.... DAS meinte ich damit!

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:09
Und Windeln kansnte in ne luftdichte tonne packen und dann sagen das sind zB arbeitsabfälle (weil er zB angeblich im keller werkelt)

also wirklich

glaubt ihr jemand der so geschickt kellerbau etc verstecken kann und eindeutig nicht unkreativ und dumm ist (er mag abartig sein, aber dumm ist er definitiv nicht) nicht schlau genug ist meine genannten lösungen anzuwenden, zu verbessern, zu kombinieren und noch bessere im längeren zeitraum zu überlegen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:10
"Er muss sie ja irgendwo gekauft haben.... DAS meinte ich damit!"

Supermärkte haben für Amstettener ja Grundsätzlich geschlossen >_>


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:13
Es geht nicht darum, dass er dumm war...

Ich will darauf hinaus, dass scheinbar niemand irgendeinen leisen Verdacht hatte... wenn mein Lebenspartner ein Geheimnis hat.... dann merke ich das. (nur als Beispiel)... Ich denke, die Mutter wird es verdrängt haben. Aber egal.

Mir will einfach nicht in den Kopf, dass so etwas machbar ist. Nicht über diesen langen Zeitraum. Irgednwann schleichen sich doch Fehler ein, gerade weil es so lange ohne Probleme gut ging.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:15
Ganz ehrlich ich kann es mir nicht vorstellen das das nicht aufgefallen ist !

Wenn ich mich erinnere wie schwer es war Alkohol an meiner Mutter vorbei zu schmuggeln :D


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:17
Bei 23106 Einwohnern wird im Supermarkt wohl mal der Verdacht aufkommen können, dass er ständig Windeln kauft, ohne Kleinkinder zu haben.

Es sind doch eh nur Spekulationen.... niemand wird je sagen: Ja, ich hab etwas geahnt. Das ist ja wohl klar.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:18
ich habe zwei mögliche fälle genannt.

und hinzu kann noch kommen das sie vllt etwas dröge war ums mal so auszudrücken, vielelicht ist sie auch einfach eine person die nicht viel nachdenkt

"Mir will einfach nicht in den Kopf, dass so etwas machbar ist. Nicht über diesen langen Zeitraum. Irgednwann schleichen sich doch Fehler ein, gerade weil es so lange ohne Probleme gut ging."

Ein Fehler war ja auch entscheinend.
Aus kleineren kannst du dich ausreden und mehr ist nicht passiert, Fritzl hat einfach zu intelligent und überlegt gehandelt

@hollawaldfee

sagst du
ich hab zB einfach 3 sixer vors kellerfenster gestellt bin oben reingegangen und hab unten fenster aufgemacht und reingeholt ;)

und auch sonst gibts genug, vorsichtig am körper tragen und auf die umgebung achten
...
klauen und schmuggeln ist nicht so schwer wie man denkt^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:28
@mcmööp

ja klar das gelingt dir ein paar mal ...

aber in 24 Jahren wirst du sehr wahrscheinlich iwie auffliegen und wir reden hier nicht nur vom Alkohol hinbringen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:29
nicht wenn deine frau blöde ist, außerdem verdrängt und du schlau handelst


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:35
@mcmööp


wobei Verdrängung sie auch mitschuldig machen würde ...

und man muss schon ganz schön unterbelichtet sein um nix zu bemerken , dafür brauchte dann der Fritzl auch nicht besonders schlau zu sein ...


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:40
nein würde sie nicht. ich gehe von eine traumartigen verdrängung aus, das gehirn arbeitet auch selbstständig, das gehirn kann so etwas auch unterbinden wenn der instinkt darin eine gefährdung sieht

hinzu kommt das man sich so etwas abartiges von seinem ehepartner kaum vorstellen kann


"und man muss schon ganz schön unterbelichtet sein um nix zu bemerken , dafür brauchte dann der Fritzl auch nicht besonders schlau zu sein ..."

aber kreativität im schmuggel etc, die kreativität würde vielen hier im forum anscheinend fehlen ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:41
Wie lagert man den Bauschutt?

Wie erklärt man dem Umfeld die Wasser- und Stromrechnungen?

Wie entsorgt man inoffiziell Abwasser und Fäkalien?

Das alles ein Vierteljahrhundert lang???


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:53
sagt er er baut ein hobbykeller ;)


so noch was zur frau:

- sie hatten 7 kinder, also ist es auch nicht verwunderlich wenn bei einer großen menge nahrung fix was verschwindet.. zudem waren sie es nicht anders gewohnt das viel wegging

-lange zeit betrieben sie ein gasthaus, dort war die frau gut beschäftigt

Hier gut zu Wissen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,552812,00.html

und das war 5. 2008, da kam also wohl NIX dabei raus

nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt heißt es nicht das es nicht so war

ein gutes zitat:
"Welche Mutter würde schweigen, wenn sie wüsste, dass der Ehemann sieben Kinder mit der eigenen Tochter hat und sie im Keller gefangen hält?"
btw war auch rosemarie fritzl in psychologische betreuung gegeben worden


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:56
Ich bringe mal etwas Licht hier rein:
@Mellowmind @mcmööp
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Würde mich auch interessieren, wie das gehen soll? Der Fritzl "verschwindet" einfach mal täglich eine gewisse Zeit und die Restfamilie stellt sich nie die Frage: Wo ist denn der grad? (dafür muss er doch einmal z.b. am Telefon gebraucht werden)? Oder fällt es denn nicht auf, das die Hälfte der Lebensmittel verschwindet? Wie erklärt man sowas?
Seiner Frau hat er erzählt er arbeitet an Blaupausen im Keller.
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Wie erklärt man dem Umfeld die Wasser- und Stromrechnungen?
Fritzl hat den Keller seines Hauses vermietet. Unter diesem war jedoch noch ein Keller und an diesem war noch ein kleiner Raum angebaut, in dem seine Tochter und Enkel hausten. Der Mieter, der letztens ein Interview im TV gegeben hat, sagte, dass er sich immer gewundert hatte warum seine stromrechnung so hoch war. Nun weiß er es ;)

@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich weiss nicht, ob du ueber 24 Jahre Nahrungsmittel fuer teilweisse 6 Personen unbemerkt in einen Keller schmuggeln kannst, den es offiziell gar nicht gibt. Immerhin musste der Mann immer wieder Babykleidung und Babynahrung kaufen, auch sonst musste er Kleidung beschaffen - irgendwem muss das doch aufgefallen sein.
Fritzl hat immer sporadisch große Mengen an Lebensmitteln gekauft, und ist dafür nachts oft stundelang in eine weit entfernten supermarkt gefahren, um von niemanden erkannt zu werden. so gesehen kann es schon sein dass es niemanden auffiel.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 18:59
Elisabeth Fritzl war jedes zweite Jahr schwanger, brauchte also immer Windeln. Es muss doch aufgefallen sein, dass Fritzl immer Windeln kaufte.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 19:04
@Cathryn
Vielleicht hatten sie Stoffwindeln. Was natürlch in dem beengten Raum sehr übel war, da man sie zum Trocknen aufhängen musste, was die Schimmelbildung vorantrieb.


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 19:07
"Elisabeth Fritzl war jedes zweite Jahr schwanger, brauchte also immer Windeln. Es muss doch aufgefallen sein, dass Fritzl immer Windeln kaufte."

3 der kinder wurden "oben" aufgezogen, die information scheint dir zu fehlen

"was die Schimmelbildung vorantrieb."

ja, der keller war voller schimmel.

vor allem so häufig braucht man da whrsl keine windeln.. fritzl kann sie auch dazu angehalten haben sie immer schnell aufs töpfchen zu setzten... sind ja nicht auf wirklich großen raum gewesen..


2x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 19:09
Ok die Frau hat nix mitbekommen ...

Was ist mit den Nachbarn und Einwohnern?

in den 25 jahren wird ihn wohl jemand mal gesehen haben wie er Nachts irgendwas reintransportiert...

Wenn man sich mal irgendwelche Morde oder Raubfälle anguckt irgendjemand hat immer irgendjemand gesehen der etwas komisches gemacht hat ?

Es ist unvorstellbar das keiner was gemerkt haben soll aber auch nicht unmöglich ...


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 19:11
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:fritzl kann sie auch dazu angehalten haben sie immer schnell aufs töpfchen zu setzten
möglich, die mutter konnte ja nicht weit sein ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.03.2009 um 19:12
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Was ist mit den Nachbarn und Einwohnern?
ja aber du wirst deinen netten, freundlichen nachbarn nicht anzeigen nur weil er manchmal nachts mit dem auto sachen liefert, oder?


Anzeige

melden