Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing an Schulen

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:18
das meine ich ja Navigato...mein Lieblingsnavigato...sie sind meist sowieso unterlegen...sie probieren halt....^^

Anzeige
melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:23
Es gab schon in unsere Geschichte einen Führer. Wie es beendet hat, wissen sie schon. Es ist nicht gut, wenn das Gruppenbewustsein bei Menschen zu stark entwickelt ist. Solle man noch eigenen Kopf haben. Wie sind doch nicht eine Schar von Wolfen, wir sind doch Menschen.


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:24
Horni :),

heute kann ich von Glück reden, dass ich nicht an irgendein Oberarschloch gestossen bin, sondern es immer eher Arschlöchlein zu tun hatte.

Einer, der seine Schwächen gut zu kaschieren versteht, ist nur schwer zu knacken.
Da heisst es dann aufgepasst.


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:27
navigato,

heute kann ich von Glück reden, dass ich nicht an irgendein Oberarschloch gestossen bin, sondern es immer eher Arschlöchlein zu tun hatte.

denen war ich auch ausgesetzt. ;)
Das Schicksal meinte es aber gut mit mir und ich hatte die Möglichkeit die Schule zu wechseln. Das aber nicht wegen der "Mobber", sondern aufgrund meiner unermesslichen... :D)

Sei Dir gewiss: meine Lektion hab ich auch erfahren dürfen/ müssen.


1x zitiertmelden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:28
ja navigato:)...aber wir sind ja nicht doof:D^^


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:31
Was hier fehlt ist jemand,der auf der anderen Seite steht.Würde gerne mal einen Beitrag von einem "Mobber" lesen. Bis jetzt meldeten sich nur Opfer.


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:31
Zitat von niurickniurick schrieb: sondern aufgrund meiner unermesslichen...
lass mich den Satz beenden...

...unermesslichen...hmmm...Kräfte in Wort und Schrift. Also meiner verbalen Künstgriffe, die nur noch durch meine unendliche Bescheidenheit getoppt werden!!! :D


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:35
@ Mrs.Withers

Laut "Der Arschloch-Faktor" wurde in mehreren Untersuchungen nachgewiesen, dass Mobber sich selbst nicht als solche wahrnehmen, selbst wenn die komplette Umgebung den Mobber entsprechend beschreibt.

Vielleicht meldet sich darum niemand?


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:39
hmmm.ich geb's zu...
ich habe mit meiner freundin zusammen immer diesen einen seltsamen jungen in meiner klasse gehänselt....der hat immer "mipp-mipp" getönt und ist wie roadrunner rumgelaufen,wir als pubertäre gören haben uns immer einen spaß gemacht und haben ihn auch ab und zu in seinen hohen arsch getreten.
warum? weil er doof war und wir spaß hatten.

heute würde ich nur den kopf schütteln, lachen ...aber arschtreten nicht mehr...meine knochen.....


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:39
stellt jetzt nicht die frage, in welcher schule ich war..^^


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:41
Seit dem Ende meiner Schulzeit sind nunmehr 20 Jahre vergangen. Ich habe,wie ich ein paar Seiten vorher schon schrieb,auch wieder Kontakt zu einem Typen,mit dem ich etlichen Trouble hatte.
Er hatte das Bedürfnis sich zu entschuldigen.Vllt auch nur eine Art von Absolution bekommen.
Die Schule ist irgendwann aus.Das Umfeld ändert sich,man wird reifer.
Ich denke,das dieses Unrechtbewußtsein bei vielen erst sehr viel später zu Tage tritt.Natürlich nicht bei allen.


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:41
september,

ich hätte gelacht, wenn er euch danach in den Arsch getreten hätte, mipp-mipp tönte, und sich aus dem Staub machte :D


1x zitiertmelden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:43
@KittyMambo
Wenigsten hat es dir und deiner Freundin Spass gemacht.


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich hätte gelacht, wenn er euch danach in den Arsch getreten hätte, mipp-mipp tönte, und sich aus dem Staub machte
das hat er sogar versucht! :D


1x zitiertmelden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 20:49
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:das hat er sogar versucht!
ein richtig cooler Typ. Sehr sympathisch. Und den wolltet ihr Hühner verarschen?!
Ein Skandall ist das !! ;)


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 21:23
Ich wollte es gern wissen, wieso suchen sie immer einen Anführer.
Sind sie etwa blind, dass sie ohne Anführer keinen richtigen Weg in eigenem Leben werden finden können.


1x zitiertmelden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 21:29
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich wollte es gern wissen, wieso suchen sie immer einen Anführer.
Sind sie etwa blind, dass sie ohne Anführer keinen richtigen Weg in eigenem Leben werden finden können.
Weil sie ohne Anfürher vollkommen hilflos sind,wie ein Huhn,ohne Kopf!


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 21:31
@rockandroll

also, so richtig mobbing war es auch nicht...er fiel uns ja zuerst auf, weil er sich so seltsam benahm.wie geschrieben, er lief durch die schule/klassenraum immer mit seiner steifen haltung und sagte mipp-mipp mit 14!!!..also klar, da haben wir uns lustig gemacht!wir, auf der suche nach richtigen kerlen, sehen da so einen leicht beschränkten typen, der sich wie ein 5jähriger benimmt....


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 21:43
september,

was soll ich sagen?
Wir waren alle mal jung und dumm.
Dein schlechtes Gewissen deshalb ist kaum zu überlesen.
Und solange man noch ein Gewissen hat, kann es nur besser werden, denke ich.
Hast ja selbst gesagt, dass Du es heute nicht mehr tun würdest. :)


melden

Mobbing an Schulen

02.09.2008 um 22:13
Wieso unterstützen sie immer Anführer, obwohl sie genau wissen, dass sie dadurch das Leben von jemendem zerstören.


Anzeige

melden